ItachiSaix Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Stand aber in der Gruppenmail, dass du es gelesen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 was?! Das sollte ja nun nicht passieren. Ihr seid euch beide sicher, dass die Nachricht auch an Bloody adressiert isy und nichts im Posteingang ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 33 Minuten schrieb ItachiSaix: Stand aber in der Gruppenmail, dass du es gelesen hast. Ich habe nochmal geschaut. Von nanax habe ich eine erhalten, aber sonst ist da keine mit Hannah Montana. Wenn ich eine Nachricht lese antworte ich auch immer sofort. Edit: Im Mülleimer meines Mailprogramms finde ich tatsächlich eine Mail wo mir mitgeteilt wird das ich eine neue PN habe. Via Mail komme ich dann auch in die Nachricht, aber so sehe ich sie nicht. Mysteriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich habe nochmal geschaut. Von nanax habe ich eine erhalten, aber sonst ist da keine mit Hannah Montana. Wenn ich eine Nachricht lese antworte ich auch immer sofort. Edit: Im Mülleimer meines Mailprogramms finde ich tatsächlich eine Mail wo mir mitgeteilt wird das ich eine neue PN habe. Via Mail komme ich dann auch in die Nachricht, aber so sehe ich sie nicht. Mysteriös Ich habs mal an das Programmiererteam weitergegeben und hoffe, dass wir herausfinden können, was da schief gelaufen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 4 Minuten schrieb susu: Ich habs mal an das Programmiererteam weitergegeben und hoffe, dass wir herausfinden können, was da schief gelaufen ist... Ist mir jetzt auch zum ersten mal so aufgefallen. Hoffentlich war das jetzt ein Einzelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Da ich ab Montag Urlaub habe und mal wieder meine PS3 benutzen möchte versuche ich einfach mal mein Glück: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe voraussichtlich an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2016 @marvelfanboy dabei...ich kann dich doch nicht davon abhalten als Hannah die Bühne zu rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 14 Minuten schrieb susu: @marvelfanboy dabei...ich kann dich doch nicht davon abhalten als Hannah die Bühne zu rocken Jeah ich rock die Bühne, hoffentlich erfährt das mein Sohn nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Spiel ist unterwegs zur marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 18 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist unterwegs zur marvelfanboy Super ^^ Danke für den reibungslosen Ablauf @WaldEck dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Spiel ist angekommen, gerade mal aufgemacht und scheint wohl alles okay zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2016 Na dann viel Spaß mit Hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Eine Trophäe fehlt noch, schreibe gleich einige an P. S. Neuer Stand: die Hälfte hat keine Zeit, die anderen haben es noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2016 Glückwunsch zur Platin Hm, Abnehmersuche wird anscheinend nicht so leicht, dabei wollten doch einige unbedingt das tolle Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 11 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Hm, Abnehmersuche wird anscheinend nicht so leicht, dabei wollten doch einige unbedingt das tolle Spiel Ich freue mich schon total auf Hannah Montana, aber Barbie ist einfach verführerischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 9 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich freue mich schon total auf Hannah Montana, aber Barbie ist einfach verführerischer Was?! Dafür müsste ich dich austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor einer Stunde schrieb susu: Was?! Dafür müsste ich dich austragen Aber ehrlich, jetzt warte ich auf einen Abnehmer, nur absagen erhalten und du willst nicht... Da kann man nur böse werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 1 Stunde schrieb susu: Was?! Dafür müsste ich dich austragen Hannah ist immerhin die Nummer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 irgendwie hat sich bei der abnehmersuche noch nix ergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.