Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb ItachiSaix:

Stand aber in der Gruppenmail, dass du es gelesen hast. :ph34r:

Ich habe nochmal geschaut. Von nanax habe ich eine erhalten, aber sonst ist da keine mit Hannah Montana. Wenn ich eine Nachricht lese antworte ich auch immer sofort. :/

Edit: Im Mülleimer meines Mailprogramms finde ich tatsächlich eine Mail wo mir mitgeteilt wird das ich eine neue PN habe. Via Mail komme ich dann auch in die Nachricht, aber so sehe ich sie nicht. Mysteriös :ph34r:

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe nochmal geschaut. Von nanax habe ich eine erhalten, aber sonst ist da keine mit Hannah Montana. Wenn ich eine Nachricht lese antworte ich auch immer sofort. :/

Edit: Im Mülleimer meines Mailprogramms finde ich tatsächlich eine Mail wo mir mitgeteilt wird das ich eine neue PN habe. Via Mail komme ich dann auch in die Nachricht, aber so sehe ich sie nicht. Mysteriös :ph34r:

Ich habs mal an das Programmiererteam weitergegeben und hoffe, dass wir herausfinden können, was da schief gelaufen ist...

Da ich ab Montag Urlaub habe und mal wieder meine PS3 benutzen möchte versuche ich einfach mal mein Glück:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe voraussichtlich an 22 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...