Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb susu:

Dann viel Spaß beim platinieren, rockt die Bühne ;)

Falls du nicht schon Platin hast xD

Nene so schnell gehts auch nicht :D Tue mich etwas schwer mit dieser Steuerung beim Auftritt, grade bei diesen Gesangspart, hab da noch nicht eins hinbekommen wo man die Noten "halten" muss :D

vor 6 Minuten schrieb Nanax14:

Nene so schnell gehts auch nicht :D Tue mich etwas schwer mit dieser Steuerung beim Auftritt, grade bei diesen Gesangspart, hab da noch nicht eins hinbekommen wo man die Noten "halten" muss :D

Gott daran erinnere ich mich leider gar nicht mehr...dabei ist es doch nur 2 Jahre her :xd: ich sehe schon, ich hätte das vorher noch mal spielen sollen, um Tipps geben zu können. Wird das nicht beschrieben, wie man die Noten hält?

vor 16 Minuten schrieb susu:

Gott daran erinnere ich mich leider gar nicht mehr...dabei ist es doch nur 2 Jahre her :xd: ich sehe schon, ich hätte das vorher noch mal spielen sollen, um Tipps geben zu können. Wird das nicht beschrieben, wie man die Noten hält?

Doch, doch, soll halt x gedrückt halten, funktioniert aber nicht :D

Bin soweit durch, nachdem ich 5 x das Tutorial angeguckt habe, hab ich gesehen das man während man x halten soll noch den Controller schütteln soll. Habe somit alle Trophäen bis auf dieses Flaschenspiel, das bringt mich momentan noch zum verzweifeln :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...