Nanax14 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Spiel ist heute angekommen, alles super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 Dann viel Spaß beim platinieren, rockt die Bühne Falls du nicht schon Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 47 Minuten schrieb susu: Dann viel Spaß beim platinieren, rockt die Bühne Falls du nicht schon Platin hast Nene so schnell gehts auch nicht Tue mich etwas schwer mit dieser Steuerung beim Auftritt, grade bei diesen Gesangspart, hab da noch nicht eins hinbekommen wo man die Noten "halten" muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 6 Minuten schrieb Nanax14: Nene so schnell gehts auch nicht Tue mich etwas schwer mit dieser Steuerung beim Auftritt, grade bei diesen Gesangspart, hab da noch nicht eins hinbekommen wo man die Noten "halten" muss Gott daran erinnere ich mich leider gar nicht mehr...dabei ist es doch nur 2 Jahre her ich sehe schon, ich hätte das vorher noch mal spielen sollen, um Tipps geben zu können. Wird das nicht beschrieben, wie man die Noten hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 16 Minuten schrieb susu: Gott daran erinnere ich mich leider gar nicht mehr...dabei ist es doch nur 2 Jahre her ich sehe schon, ich hätte das vorher noch mal spielen sollen, um Tipps geben zu können. Wird das nicht beschrieben, wie man die Noten hält? Doch, doch, soll halt x gedrückt halten, funktioniert aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Nanax14: Doch, doch, soll halt x gedrückt halten, funktioniert aber nicht das klingt ja sehr seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Bin soweit durch, nachdem ich 5 x das Tutorial angeguckt habe, hab ich gesehen das man während man x halten soll noch den Controller schütteln soll. Habe somit alle Trophäen bis auf dieses Flaschenspiel, das bringt mich momentan noch zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2016 Oh je, jetzt wo ich auf YT gelinst habe, erinnere ich mich, dass ich da auch ne Weile dran saß...aber das schaffst du auch noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Habs jetzt endlich geschafft, schreibe die nächsten nun an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2016 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Am 6.8.2016 um 08:30 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin ^^ Danke Itachisaix könnte das Spiel ab Mittwoch nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Spiel geht morgen an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2016 Super Danke für die Nachricht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Spiel wurde heut an ItachiSaix versendet, vielen Dank fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2016 Super, dann viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Platin erspielt und die nächsten angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2016 Wie erwartet ging das super fix. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Danke. IlokeCookies und BloodyAngelCher waren die einzigen, die sich nicht gemeldet hatten. Die anderen haben keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 vor 52 Minuten schrieb ItachiSaix: Danke. IlokeCookies und BloodyAngelCher waren die einzigen, die sich nicht gemeldet hatten. Die anderen haben keine Zeit. Hab gar keine Mail dazu im Posteingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.