susu Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 selbstverständlich. Zu Weihnachten oder kurz davor haben wir wohl alle anderes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 So Startpost ist dann auch mal endlich aktuell...ui bist ja der vorletzte Teilnehmer rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 @Rocky1993_ was meinst du, wie lange du noch brauchst? Soll jetzt kein Drängen sein nur als generelle Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 würde die Woche noch gehen? hab die tage überhaupt nicht gezockt....das reallife hat mich gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ja kein Problem, war wie gesagt nur als generelle Frage. LC-Gamerin wird eh nicht sofort Zeit für den Spiel haben. Da wünsche ich dir viel Erfolg und dass das real life dir ein paar Stunden zum spielen gewährt Frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Ich wusste gar nicht dass ich hier die letzte bin. Habe jetzt für nach Ice Age eine vage Zusage für Baphomets Fluch gemacht. Ich könnte danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Das hättest du dann wohl erfahren, wenn rocky die Platin hat und dich angeschrieben hätte. Jetzt kannst dus dir schon mal gedanklich vormerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 sooo endlich Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Gibts hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Gar nicht mitgekriegt das die Platin mittlerweile erspielt wurde. Adresse abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 @Rocky1993_ hast du LC-Gamerin nach der Platin gar nicht noch mal angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Bei ist keine Nachricht zu Hannah Montana eingegangen und ich hatte dann nicht in die PK geschaut. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 game ging raus an dich.... und sorry wegen der vergessen Nachricht ich dachte das hätte sich irgendwie erübrigt....mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Noch nix angekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ich war mir sicher ich hatte es geschrieben. Ich habe mich noch geärgert dass das Speichern so lange gedauert hat. Sorry, ist wohl verloren gegangen. Spiel ist seit Montag da und ich wollte eigentlich fragen ob ich das Spiel noch übers Wochenende behalten kann, da ich nicht dazu gekommen bin das zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Spiel so lange wie du brauchst bist ja eh die letzte Teilnehmerin. Ich schick dir schon mal meine Adresse und dann schickst du es los, wenn du fertig bist. Selbst wenn es 2 Wochen dauern würde, Hauptsache du kriegst auch die Platin in dieser "Perle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Gib ihr nicht allzu viel Freiraum. Sie ist in diversen PK's die Letzte und das würden diese nur verzögern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Das ist ja nicht mein Problem ich will halt nur keinen Druck machen. Wenn sie sagt, dass sies am Wochenende schafft, dann passt es ja. Dann kann sie nächste Woche eine andere PK beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.