WTNandino Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Bloodylinchen? Irgendjemand hat mich hier auch schon Bloodylein genannt So viele Spitznamen hatte ich noch nie Bloodylein also, verstehe. Wer könnte dieser Irgendjemand gewesen sein? Keinen Schimmer. War auch ganz bestimmt nicht bei der Gravity Rush PK. Rätsel, Rätsel. vor 8 Stunden schrieb susu: Na dann rock die Bühne Bring Bloody doch nicht aus dem Konzept Ich danke, Susu Gerockt wird dann am heutigen Sonntag! Ich glaub das hab ich jetzt tatsächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Danke Die restlichen Teilnehmer sind aktuell mit anderen PK's beschäftigt. Kann sein das Hannah eine Weile bei mir rumliegt. Wenn sich nichts ändert, geht das Spiel im Anschluss an ilikecookies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Danke Die restlichen Teilnehmer sind aktuell mit anderen PK's beschäftigt. Kann sein das Hannah eine Weile bei mir rumliegt. Wenn sich nichts ändert, geht das Spiel im Anschluss an ilikecookies. ich bin bei finn schon fast mit zweiten kapitel fertig. Muss gleich zum bewerbungsgespräch und dann probiere ich es durchzurushen damit es morgen fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb ILikeCookies: ich bin bei finn schon fast mit zweiten kapitel fertig. Muss gleich zum bewerbungsgespräch und dann probiere ich es durchzurushen damit es morgen fertig ist Kein Stress. Wegen mir brauchste dich mit Finn nicht abhetzen. Viel Glück beim Bewerbungsgespräch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Hannah Montana ging vor wenigen Minuten raus an Cookies. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte, Susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb WTNandino: Hannah Montana ging vor wenigen Minuten raus an Cookies. Vielen Dank das ich teilnehmen durfte, Susu. Nichts zu Danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Super dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb susu: Super dann viel Spaß Danke, bin fast fertig mit den spiel. Nur nich mit den pferd 8 mal reiten und platin. schreibe die restlichen zwei gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Oh ja, das hatte ich auch noch zum Schluss und fragte mich, warum man soo oft ausreiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Am 11.12.2016 um 00:30 schrieb susu: Oh ja, das hatte ich auch noch zum Schluss und fragte mich, warum man soo oft ausreiten muss Ja, das war echt mies am ende. @Rocky1993_ wird es wahrscheinlich diese woche nehmen, weil lc-gamerin ne schlange schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 kann das game jetzt nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 und hannah ist raus an rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 super ^^ Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 spiel ist gestern angekommen let´s go Hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Super dann viel Spaß mit Hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Alles klar, dann bin ich weg. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 hey susu könnte ich evtl eine kleine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.