Elite-Zombie Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Hallo, ich hab jetzt seid weihnachten eine ps4 und ab und zu frage ich mich auch ob man die ps4 auch entstauben muss wie beim pc sprich aufschrauben und sauber machen ? da fragt sich natürlich auch was dann mit der Grantie ist ? manche sagen braucht man nicht andere sagen muss man.. was meint ihr ? wenn würde ich die zum pc laden hinbringen und es da machen lassen... aber man es es früher ja auch nicht gemacht ? z.b mit der ps2 und die lebt heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich mache einmal die Woche die Lüftungsschlitze mit dem Staubsauger,(niedrigste Stufe), sauber. Auf keinen Fall soll man die Konsole aufschrauben, weil dann die Garantie erlischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hab für den Staubsauger einen Schlitzaufsatz. Damit geht das echt super und wenn der Staub hartnäckig ist,nehme ich Feuchttücher. So mach ich das alle 2 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Die lüfter schlitze sind ja die auf der linken und rechte seite ? da saugt sie die luft an oder ? ok mit den staubsauger das könnte man auch machen Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 21:03 Aber das hängt doch auch davon ab wie oft man die ps4 in gebrauch hat oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottleti Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Bin immer bloß mit einem Staubwedel drüber gegangen. Da muss ich wohl morgen mal den Sauger anschmeißen. Kam bei euch viel zusammen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn deine PS4 wie ein Jet kurz vorm Abheben klingt und 2 Jahre + auf dem Buckel hat, dann kann man sie schon mal aufschrauben und etwas säubern. Vorher würde ich dies nicht empfehlen. Immer drumherum etwas putzen und nicht total verstauben lassen, dann hast auf jedenfall am längsten Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Aufmachen kann man die nach 1 Jahr, dann ist die Garantie von Sony eh weg. Außer man hat bei Amazon bestellt, dann würde ich auch 2 Jahre warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 WIr saugen die auch immer ab. Denke wenn die Garantie weg ist, spricht nach 1-2 Jahren auch mal nix gegen aufmachen, aber nur wenn man sich da auskennt und erfahrung hat die Innereien eines Rechners sauberzumachen. Die Geräte sind aber dafür gemacht erstmal ne Weile so durchzuhalten, denke nicht dass dadurch schon bleibende Schäden entstehen, wenn man sie die ersten 2 Jahre nicht öffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Aufmachen würde ich wie Aii schon gesagt hat, wirklich nur machen, wenn man sich da auskennt und wenn es nicht mehr in der Garantie ist. Sonst genügt es eigentlich sie "Normal" abzustauben und zu saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.