Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal Glückwunsch zur Platin.

 

Wer hat die halbe Zusage gegeben?

 

Die Resonanz von 15 angeschriebenen ist mit 7 Antworten immerhin fast die Hälfte. Ich finds immer ärgerlich, wenn Leute nicht einfach antworten können. Da bricht sich doch keiner nen Zacken aus der Krone.

Waren die, die nicht geantwortet haben, in letzter Zeit online?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall fliegt Nitro nun raus.

 

Ich werde hier das gleiche durchziehen wie in Baphomeths Fluch. Ich muss keine inaktiven User mit rumschleppen.

Den anderen kannst du bei der nächsten Anfrage bitte ebenfalls mitteilen, dass ich sie rausschmeiße - sofern sie nicht gerade eine andere PK haben - wenn sie nicht antworten.

Also jenen, die auf Anfragen überhaupt nicht antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Biest221:

Ich wurde scheinbar wieder aufgenommen. Mich kannst du bitte aus der PK entfernen. Hab schon die Vita Version fertig 

Du wurdest nie ausgetragen, da ich nicht mal wußte, dass du das gerne hättest. Ohne entsprechende Ankündigung ist es auch schwer möglich, jemanden von der Liste zu nehmen. Und was bitte hat die Vita Version des Spieles mit der PS4 Version zu tun?  Aber wenn es dein Wunsch ist, entferne ich dich jetzt aus der Liste.

 

vor 13 Minuten schrieb WTNandino:

@Tigress: Guten Morgen! Saß bis heut Nacht noch an RIDE PS4 [PK]. Hab dem Stefan fix meine Adresse durchgegeben. Hier kann's dann weitergehen. :)

Das ist nett. Aber du hättest dich nicht extra abhetzen müssen, wenn du aktuell eine PK hast.

 

Mir geht es eher um Leute, die keine PK haben und nicht antworten. Aber ich bin dir natürlich dankbar, dass du es nun als nächstes nimmst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Du wurdest nie ausgetragen, da ich nicht mal wußte, dass du das gerne hättest. Ohne entsprechende Ankündigung ist es auch schwer möglich, jemanden von der Liste zu nehmen. Und was bitte hat die Vita Version des Spieles mit der PS4 Version zu tun?  Aber wenn es dein Wunsch ist, entferne ich dich jetzt aus der Liste.

 

Das ist nett. Aber du hättest dich nicht extra abhetzen müssen, wenn du aktuell eine PK hast.

 

Mir geht es eher um Leute, die keine PK haben und nicht antworten. Aber ich bin dir natürlich dankbar, dass du es nun als nächstes nimmst. :)

Ich hatte definitiv mich schonmal austragen lassen. Eventuell bin ich ja durch die Forenschwierigkeiten wieder reingekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass es nicht eher in der PS3 PK war?

 

Da ich diese PK übernommen habe, könnte es sein, dass du bei Timo drin standest.  Korrektur, du warst der erste, der sich hat eintragen lassen. Daher weiß ich nicht, ob du bei Timo überhaupt drin standest.

Bei mir zumindest wurde diesbezgl. nichts erwähnt. Aber ich hab dich ja jetzt entfernt. ^^

 

 

Anmerkung:

 

@GTA-Fan wird jetzt entfernt. Den schlepp ich schon seit Timo dieses Spiel als PK laufen hatte mit rum und scheinbar ist er immer noch nicht gewillt, dieses Spiel zu spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14. September 2016 um 09:40 schrieb Tigress:

Das ist nett. Aber du hättest dich nicht extra abhetzen müssen, wenn du aktuell eine PK hast.

 

Mir geht es eher um Leute, die keine PK haben und nicht antworten. Aber ich bin dir natürlich dankbar, dass du es nun als nächstes nimmst. :)

Ach papperlapapp kein Problem. Nichts zu danken, ich hab zu danken. :)

 

Spiel kam vorhin unversehrt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...