Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

trophyhunter83, F_L_O_8_4 und Hausaffe- haben keine Zeit. Von den anderen hab ich noch keine Antwort

 

EDIT: Spiel geht an Gabbax1337. Adresse hab ich gerade bekommen. Wenn ichs noch zur Post schaff, gehts vllt heut noch auf die Reise. Ansonsten morgen.

 

EDIT2: Spiel ist heute (08.08.2016) raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2016 um 14:51 schrieb Destroyah7:

trophyhunter83, F_L_O_8_4 und Hausaffe- haben keine Zeit. Von den anderen hab ich noch keine Antwort

 

EDIT: Spiel geht an Gabbax1337. Adresse hab ich gerade bekommen. Wenn ichs noch zur Post schaff, gehts vllt heut noch auf die Reise. Ansonsten morgen.

 

EDIT2: Spiel ist heute (08.08.2016) raus

 

Bitte kein editieren im PK-Bereich.

Der Beitragszähler ist im Pk-Bereich aus!

Das hat den Sinn, das hier ruhig Mehrfachposts gemacht werden können, damit alle die 'neuigkeiten' auch als neue Nachricht im Thread angezeigt kriegen.

Also bitte nicht mehr editieren um zukünftig Verwirrung zu vermeiden ;) so wie Tigress schon gesagt hat

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Reln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einbhanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele hast du angeschrieben? Haben sie die Nachricht bereits gelesen und einfach nicht geantwortet oder sind die noch ungelesen?

 

Sollte hier das gleiche Spielchen ablaufen, wie bei Baphomeths Fluch, dass Leute einfach nicht auf Anfragen reagieren, werden sie nämlich ebenfalls wieder raus gelöscht.

Sollte sich also weiterhin keiner melden, lass dir von Trophyhunter die Adresse geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe die ersten fünf angeschrieben. Falls das zu wenig waren, tut's mir schon mal leid :/

LC-Gamerin hat abgesagt und Biest221 meinte, dass er sich aus der PK austragen lassen hat. Bei BlueWhite65 und F_L_O_8_4 sind die Nachrichten noch ungelesen.

 

trophyhunter will sich im Laufe der Woche bei mir melden und dann schick ich es gleich an ihn weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...