GewinnerTyp Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bitte hinter meinem Namen eintragen, dass ich das Spiel bereits hatte und die Platin erspielt habe! Obwohl ich es ernie geschickt hatte, hat er mich angeschrieben, ob ich Zeit für das Spiel hätte. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Sorry. Ich hatte das eigentlich bereits getan. Muss dann wohl gewesen sein, bevor es wieder zurück gesetzt wurde. Trage ich gleich also noch mal ein. Erni - die Verlängerung ist allerdings seit Samstag vorbei. Wenn du es immer noch spielst und jetzt erst anfängst zu suchen, Verlängerst du weiterhin, ohne erneute Genehmigung. Ich meine 16 Tage sind sowieso schon eine recht lange Zeit, um ein Lego Spiel zu platinieren, da frag ich mich ernsthaft, wie lange man dann immer noch braucht, selbst wenn man mal 2 Tage verhindert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Habe jetzt einen Abnehmer gefunden, Spiel geht morgen an SuSaSuppe. Sorry, das ich erst am 26.06. anstelle des 25.06. auf Abnehmersuche gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Glückwunsch zur Platin. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 spiel geht morgen an squallRB. vielen lieben dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das Spiel lag heute im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 trage dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Bin überraschenderweise schon gestern mit Platin fertig geworden. Adresse habe ich leider noch keine, ich bin aber akribisch auf der Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Glückwunsch zur Platin. wie sieht es bei der Abnehmersuche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Squall hatte mich angeschrieben und ich hab ihm, am Sonntag, meine Adresse geschickt. Bei mir ist aber noch nichts angekommen. Ich sag Bescheid sobald es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ja, sorry. Hatte gestern viel um die Ohren. Das Spiel ist aber gestern raus gegangen. Danke fürs Bereitstellen, hat mächtig Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Okay, sollte dann ja heute hoffentlich ankommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Bin heut fertig geworden. Ich begeb mich mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.