Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Sorry, dass ich hier nicht geschrieben habe.

Hab hier wegen den ganzen Fehlermeldungen nichts mehr durchgeblickt :D

@Tigress: Im seltenen Falle kann aber die Ware auch später erscheinen, wenn die Post allzu beschäftigt ist.

Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob du es am Montag abgeschickt hast? Ich wäre dir also sehr verbunden, wenn du dazu Stellung nimmst. Zumal GewinnerTyp nun schreibt, es sei auch heute nicht angekommen. Sollte das nun auch weg sein, werde ich nämlich ernsthaft sauer.

Und es müssen schon ziemliche Probleme bei der Post herrschen, wenn es wirklich mal länger dauert. Ist aber nicht die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde am Montag geschickt. Zufrieden???

Nicht wirklich. Zumindest soweit, dass du die Frage beantwortet hast. Auch wenn ich es ja nicht nachprüfen kann. Richtig zufrieden bin ich aber erst, wenn GewinnerTyp bekannt gibt, dass das Spiel angekommen ist. Und für meinen Seelenfrieden hoffe ich, dass er es heute bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich darf ja das Spiel bis zum 22.06. behalten. Aktuell stehe ich bei 55%. Da ich leider am 20. und 21.06 beruflich unterwegs bin, wollte ich mal anfragen, ob ich das Spiel noch bis zum 25.06. behalten darf oder mich für einen zweiter Versuch eintragen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...