Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgenommen. Aber es geht der Reihe nach. Du wirst also warten müssen, bis Leute vor dir dran waren, es sei denn, die haben gerade eine andere PK und du bekommst eine Anfrage von demjenigen, der es gerade hat.

Und da du ebenfalls neu bist, hoffe ich doch sehr, dass auch du dich des Vertrauens, was ich dir jetzt entgegen bringe, würdig erweist.

Kein Problem. Habs nur bei Platinketten schon öfters erlebt, das man relativ schnell drankommt obwohl man weit hinten in der Liste steht, da viele Leute auch mal vergessen das sie in ner PK sind oder gerade keine Zeit haben. Also keine Eile :biggrin5:

Und was meinst du genau mit neu?:stunned:

Bin schon relativ lange dabei:xD:

Ich es aber trotzdem gut das du mir soviel Vertrauen entgegenbringst und werde dich nicht enttäuschen. Würdest du mich bitte eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, werde dich noch eintragen. Später vom PC

Und da ich dich in der Liste aktueller Spieler nicht gesehen habe, dachte ich, du bist im PK Bereich neu. Denn darum ging es. Meinte nicht das Forum allgemein, falls du das dachtest.

@ Aii - auch eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst, du konntest nicht nach der Adresse schauen? Denn ich gehe davon aus, dass du sie von GewinnerTyp bereits hattest und nur nicht nachschauen könntest, wegen des Forenausfalls.

Montag ist in Ordnung, aber da sollte es auf jeden Fall zur Post und vllt notierst du dir zukünftig Adressen gleich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht. Wegen des Forumdowns konnte ich nicht nach dee Adresse zum nächsten Abnehmer schicken.

Da ich leider verreist bin, kann ich es erst Montag abschicken.

Ok, wollte nämlich grade schreiben, dass bis heute nichts angekommen ist.

Du meinst, du konntest nicht nach der Adresse schauen? Denn ich gehe davon aus, dass du sie von GewinnerTyp bereits gattest und nur nicht nachschauen könntest, wegen des Forenausfalls.

Montag ist in Ordnung, aber da sollte es auf jeden Fall zur Post und vllt notierst du dir zukünftig Adressen gleich. :smile:

Ja, er hatte meine Adresse bereits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...