ItachiSaix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Das hört sich jetzt komisch an Ich wurde Opfer eines verspäteten Aprilscherzes, wo ich in allen sämtlichen PKs ausgetragen wurde Wäre es möglich, dass ich wieder teilnehmen könnte? Ihr könnt mich auch ganz hinten auf der Liste eintragen. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Wenn es denn sein muss ^^ Spaß beiseite, klar kann ich dich wieder eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Pass besser auf deine Passwörter auf und evt dein Handy...wegen Tapatalk. Brauchst du ne Liste, wo du angemeldet wurdest, oder kriegst dus noch zusammen Itachisaix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich hätte auch direkt Zeit für das Spiel:biggrin5: aufgenommen. Aber es geht der Reihe nach. Du wirst also warten müssen, bis Leute vor dir dran waren, es sei denn, die haben gerade eine andere PK und du bekommst eine Anfrage von demjenigen, der es gerade hat. Und da du ebenfalls neu bist, hoffe ich doch sehr, dass auch du dich des Vertrauens, was ich dir jetzt entgegen bringe, würdig erweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Hallo. Danke nochmal fürs bereitstellen. Bin fertig und habe bereits die ersten angeschrieben. Wenn sich bis morgen niemand meldet schreib ich die restlichen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Dann mal Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Warte nur noch auf die Addresse von ItachiSaix, dann gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ist das Spiel abgeschickt? @ BrecheBus - Trag dich morgen vom PC aus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Warte nur noch auf die Addresse von ItachiSaix, dann gehts raus Schicke es jetzt ab. Kam gestern nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2016 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Danke für die Aufnahme(n) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Spiel ist heute angekommen Ich bin gespannt Finde es nur schade, dass ich voher die Filme nicht angeschaut habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Hab ich das richtig gesehen, hier darf man sich eintragen auch wenn man noch nicht solange dabei ist? Wenn ja bitte eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2016 Generell hätte ich jetzt ja gesagt. Da aber gerade eine meiner PK's nicht ganz rund läuft, nehme ich davon Abstand, weitere Neulinge aufzunehmen. Daher tut es mir leid. Aber ein PS4 Spiel ist mir heiliger als ein PS3 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Alles klar. Danke trotzdem. Dann versuche ich es später nocheinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2016 Regeln auf Seite 1 wurden angepasst. Ab sofort gilt, nur Aufnahmen von Mitgliedern, die 6 Monate angemeldet sind und 500 Beiträge haben. Das hat keinen Auswirkung auf bereits eingetragene User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.