tmulle Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hier sieht es Perfekt aus. Spiel ging gestern Abend an superdante Ich danke dir nochmal fürs bereitstellen und wünsche allen hier ein schönes Wochenende. tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Super dann bin ich mal raus hier Und nochmal Thanks tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 So Platin erreicht und die erst Abnehmerfragerunde geht raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 Das ging ja fix. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Spiel wird an Sebbix gehen, aber ich muss schauen wann es raus geht, liege seit Freitag Abend im Krankenhaus und muss schauen wie ich es rauskriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Gesundheit geht vor. Du schickst es ab, wenn du aus dem Krankenhaus kommst. Ich denke, dafür hat auch Sebbix Verständnis. Auf alle Fälle gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 So das Spiel ist heute rausgegangen. Nochmal Danke für das bereitstellen und die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2016 eingetragen. Auch wenn du mir zu wenig Beiträge für die bisherige Anmeldezeit hast. Lass mich das also nicht bedauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Danke dir Tigress. Keine Angst wirst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2016 @ BlackPhantom - eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo. Also das Spiel kam in sehr guten Zustand heute bei mir an. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2016 Dann mal viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bitte mich aus der PK austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2016 Erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hätte auch direkt Zeit für das Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.