tmulle Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Danke Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
Fensterheber Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
hambachs-finezt Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Helau, kann das Spiel bei Bedarf von nem Kumpel bekommen, daher kann man mich gerne austragen. Sorry auch falls ich jemandem nicht auf seine PN geantwortet hatte.
GStyla11 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Das Spiel eben Platin erspielt. Suche jetzt nach abnehmer.
GStyla11 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Das Spiel geht am Montag an tmulle.
Tigress Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Geschrieben 28. Februar 2016 Okay, alles klar und Glückwunsch zur Platin.
tmulle Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Und eben bei mir eingegangen. Spiel ist OK Danke
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Bei mir bitte eintragen, dass ich erst Ende März wieder Zeit hätte. Danke!
Tigress Geschrieben 2. März 2016 Autor Geschrieben 2. März 2016 @ tmulle - Viel Spaß beim spielen @ Gewinnertyp - vermerkt
tmulle Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Und Platin Hat wieder mal Spass gemacht. Mein Dank an den Bereitsteller und jetzt gehe ich auf Abnehmersuche. Ich meld mich dann noch mal.
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Tigress Geschrieben 8. März 2016 Autor Geschrieben 8. März 2016 @ Hausaffe- - wie in der PN mitgeteilt, gebe ich dir eine Chance
tmulle Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Update Von den 6 angeschriebenen Leute die zur Zeit kein PK Spiel haben, hat sich bisher nur einer gemeldet. :emot-rant::emot-rant:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.