LC-Gamerin Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hoffen wir mal, dass die Post nicht wieder ewig braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Heute war leider auch wieder nichts im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Spiel ist eingetroffen. Der Umschlag war derartig im Briefkasten verklemmt, dass er weder von außen sichtbar noch als ich den Kasten öffnete. Daher kann es sein dass der Brief schon länger im Kasten war. Zustand ist gut. Liegt das Küchentuch da absichtlich drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb LC-Gamerin: Spiel ist eingetroffen. Der Umschlag war derartig im Briefkasten verklemmt, dass er weder von außen sichtbar noch als ich den Kasten öffnete. Daher kann es sein dass der Brief schon länger im Kasten war. Zustand ist gut. Liegt das Küchentuch da absichtlich drin? Das Küchentuch liegt drin, damit sich die Disc nicht aus der Halterung löst und verkratzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Genau. Ich lege immer ein Küchentuch in Hüllen. Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Könnte ich übers Wochenende Verlängerung erhalten? Ich brauchte für meine Projekdoku doch wesentlich mehr Zeit als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Sicherlich. Verlängerung bis Montag genehmigt. Und danach kannst du das Spiel an @susu schicken, da sie es dann privat von mir bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Nein. LC-Gamerins Post mag mich nicht! Nachher geht das Spiel auch verloren ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Wenns erwünscht ist, kann ichs per Einschreiben verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Wenn das keine Umstände macht und susu sich dann sicher fühlt. ^^ obwohl man heutzutage auch auf Einschreiben nicht mehr wirklich vertrauen kann. Weine immer noch meinem FF15 hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hannah Montana weine ich ja nicht nach, aber Lego Jurrassic World würde ich nachheulen, wenn die Post wieder so unzuverlässig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Das geht jetzt trotzdem an dich. Warum extra den Umweg über mich. Es wird ja nicht alles auf dem Weg zu dir verschwinden. LC-Gamerin, bitte erfrag susu's Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ja Adresse ist raus Ich geb dann Bescheid, wenn die Kette geschlossen werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Und hast du es jetzt normal oder als Einschreiben verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Jetzt habe ich es normal verschickt. Hätte ich das jetzt anders machen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Du hattest gefragt und ich hatte geschrieben, wenn es keine Umstände macht. Aber jetzt ist es eh zu spät. Wird schon ankommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Da ihr beide meintet, dass man sich auf Einschreiben eh nicht verlassen kann, habe ich das dann normal raus geschickt. Ich hatte @susu sogar noch direkt gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.