Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World

Recommended Posts

Moooment, ich hatte Samstag eine Benachrichtung im Postkasten gehabt, aber da ist das Kreuz bei "Inkasso", weshalb ich dachte ich habe eine rechnung nicht bezahlt. Um das abzuholen muss ich auch zur Post, was ich bisher wegen meiner arbeitszeiten noch nicht geschafft habe.

Wenn der postbote da sein kreuz falsch gemacht hat fall ich vom glauben ab :banghead:

Gerade eben schrieb Tigress:

Wenn sie Samstag drin war, dann hast du noch paar Tage Zeit. Schreib deinem Freund eine Vollmacht, dann kann er es vllt morgen anholen. :)

Und wenn der Postbote wirklich falsch angekreuzt hat, sollte er noch mal ne Schulung machen. ^^

ja hast du recht, das bekommen wir irgendwie hin!

wir sollten dringend heiraten dann gibt es solche probleme nicht xD

Eigentlich müsste sogar die Karte auf der Rückseite etwas haben, was deinen Freund berechtigt, es abzuholen, wenn du es ausfüllst.

Es wäre natürlich auch froh, wenn es das Spiel ist und dem Postboten so ein dämlicher Fehler unterlaufen ist. :)

Am April 3, 2017 um 23:24 schrieb FF-Fan87:

Schlimm das ihr so alle Probleme habt mit der Post.Bei mir geht das alles irgendwie Ruck Zuck.

Ich korregiere mich.Ich kaufte etwas über Ebay und es wurde mir "zugestellt" was nicht korrekt ist. Jetzt muss ich 3-4 Tage der Post einräumen um überprüfen zu lassen ob sie es auffinden können .Wenn das nicht funktioniert,muss ich der Post erneute 3 WOCHEN einräumen um eine Nachuntersuchung durchführen zu lassen. Wenn das auch nicht geholfen hat muss ich über den Schriftverkehr mein Geld was ich dafür bei Ebay ausgegeben habe einfordern,was wohl ein ERHEBLICHER Mehraufwand werden wird.Weil man ab 20 Euro aufwärts schriftlich das Geld nur anfordern kann. Hab grad Hass

Das Spiel heißt Klonoa Door to Phantomille.Ein wirklich toller aber auch recht kurzer 2,5 D Plattformer von Namco für die Ps1.30 Euro wie gesagt ausgegeben.Für ein Ps1 Spiel nicht wenig,es wird aber zum Teil deutlich teurer angeboten also war ich froh das gefunden zu haben.Und dann sowas :furious3: 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...