AiMania Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moooment, ich hatte Samstag eine Benachrichtung im Postkasten gehabt, aber da ist das Kreuz bei "Inkasso", weshalb ich dachte ich habe eine rechnung nicht bezahlt. Um das abzuholen muss ich auch zur Post, was ich bisher wegen meiner arbeitszeiten noch nicht geschafft habe. Wenn der postbote da sein kreuz falsch gemacht hat fall ich vom glauben ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Wenn sie Samstag drin war, dann hast du noch paar Tage Zeit. Schreib deinem Freund eine Vollmacht, dann kann er es vllt morgen anholen. Und wenn der Postbote wirklich falsch angekreuzt hat, sollte er noch mal ne Schulung machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Gerade eben schrieb Tigress: Wenn sie Samstag drin war, dann hast du noch paar Tage Zeit. Schreib deinem Freund eine Vollmacht, dann kann er es vllt morgen anholen. Und wenn der Postbote wirklich falsch angekreuzt hat, sollte er noch mal ne Schulung machen. ^^ ja hast du recht, das bekommen wir irgendwie hin! wir sollten dringend heiraten dann gibt es solche probleme nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2017 Eigentlich müsste sogar die Karte auf der Rückseite etwas haben, was deinen Freund berechtigt, es abzuholen, wenn du es ausfüllst. Es wäre natürlich auch froh, wenn es das Spiel ist und dem Postboten so ein dämlicher Fehler unterlaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hallo ihr, ich kann entwarnung geben, sowohl Lego Jurassic Park als auch Mafia sind wohlbehalten heute angekommen. Der Postbote hatte tatsächlich fälschlicherweise Inkasso angekreuzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2017 Na das ist super. Dann viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am April 3, 2017 um 23:24 schrieb FF-Fan87: Schlimm das ihr so alle Probleme habt mit der Post.Bei mir geht das alles irgendwie Ruck Zuck. Ich korregiere mich.Ich kaufte etwas über Ebay und es wurde mir "zugestellt" was nicht korrekt ist. Jetzt muss ich 3-4 Tage der Post einräumen um überprüfen zu lassen ob sie es auffinden können .Wenn das nicht funktioniert,muss ich der Post erneute 3 WOCHEN einräumen um eine Nachuntersuchung durchführen zu lassen. Wenn das auch nicht geholfen hat muss ich über den Schriftverkehr mein Geld was ich dafür bei Ebay ausgegeben habe einfordern,was wohl ein ERHEBLICHER Mehraufwand werden wird.Weil man ab 20 Euro aufwärts schriftlich das Geld nur anfordern kann. Hab grad Hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2017 Da wirst du wohl leider Pech haben. Da kommt nie was gescheites bei raus. Und da es aber als zugestellt vermerkt ist, hat da bestimmt jemand lange Finger bekommen. Welches Spiel war es denn? Das hab ich im allgemeinen Thread gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Das Spiel heißt Klonoa Door to Phantomille.Ein wirklich toller aber auch recht kurzer 2,5 D Plattformer von Namco für die Ps1.30 Euro wie gesagt ausgegeben.Für ein Ps1 Spiel nicht wenig,es wird aber zum Teil deutlich teurer angeboten also war ich froh das gefunden zu haben.Und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das Spiel wurde soeben verschickt an FF-Fan. Vielen Dank für die Bereitstellung es war auch beim 2. mal genauso spaßig wie beim ersten durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 ps: LC-Gamerin hat sich bereiterklärt nun keine weitere PK anzunehmen, bis sie von ff-Fan diese PK hier bekommt, damit wären dann alle durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Glückwunsch zur Platin und super, dass es gleich weiter ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Spiel ist wohlbehalten angekommen.Bis in Kürze.Lc Gamerin.Du kannst wenn du magst mir deine Daten schon zuschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hab Platin,schicke morgen früh das Spiel an LC-Gamerin weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2017 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Zitat Danke.Hab das Spiel gestern an Gamerin weitergeschickt.Hatte sich doch leider um 1 Tag verzögert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Super. Vergiss nicht, es auch in der Liste der aktuellen Spieler bekannt zu geben und dich in der Rangliste eintragen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ist das Spiel noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Sollte spätestens Mo. da sein eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.