Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

" Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von (1,45)  an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platinketten gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Tigress:

Ich nehm dich auf, um dir eine Chance zu geben, dich zu beweisen. Damit solltest du bei anderen PK's dann auch Chancen haben. Also hoffe ich auf Ehrlichkeit.

 

vor 7 Minuten schrieb Tigress:

 

Ich sage danke für die Aufnahme .Werde nicht enttäuschen. Aber eines muss ich trotzdem loswerden.Irgendwie hört sich dein Satz so negativ an,oder kommt mir das nur so vor?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher? Der mit der Ehrlichkeit? Nun, leider bin ich eine der betroffenen Personen, die ein Spiel schon verloren hat, zwar nicht weil jemand es behalten hat, sondern weil es auf dem Postweg verloren ging. Wollte eigentlich nicht negativ rüber kommen. Aber ich bin diesbezüglich nun etwas vorsichtiger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Welcher? Der mit der Ehrlichkeit? Nun, leider bin ich eine der betroffenen Personen, die ein Spiel schon verloren hat, zwar nicht weil jemand es behalten hat, sondern weil es auf dem Postweg verloren ging. Wollte eigentlich nicht negativ rüber kommen. Aber ich bin diesbezüglich nun etwas vorsichtiger geworden.

 

Sowas ist echt mies.Da sponsert jemand schon ein Spiel und dann sowas.Wenn das über Post Wege verloren geht ist schon doof,aber nicht so schlimm, als wenn einer User das ausnutzt.Deshalb würde ich kein Spiel zur Verfügung stellen.Umso mehr wertschätze ich das Vertrauen was mir entgegen gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2017 um 21:04 schrieb Tigress:

Tja, Kids. Stehen halt auf Lego ^^

 

Dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich in der Jurassic World Hülle ist  und Montag bei Aii ankommt. Denn es erscheint mir schon wieder ziemlich lange zu dauern. Mittwoch mit gegeben, am Do sicherlich abgeschickt und heute ist Samstag.

 

Zum Glück haben sie nicht Mafia gestartet. ^^

 

Wär auch nicht so schlimm gewesen. Die sind schon älter.

Falls das Spiel bis morgen nicht ankommt, lass ich mir mal die Sendungsnummer geben. Ist per Einwurfeinschreiben raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Tigress:

Aii ist das Spiel heute angekommen? Frage bezieht sich auf Mafia 3, welches ja hoffentlich in der Hülle liegt

 

Alt genug um schon Mafia 3 zu spielen, welches ab 18 ist?

Nope, der Briefkasten war leer bis auf 2 Pizza-Prospekte ^^"

Leider war nicht das Einschreiben, sondern die Nachsendung vom Lego Spiel ist das Einschrieben ne?

Sonst hätte man mal gucken können :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Fensterheber richtig verstanden habe, dann ist schon das Lego, bzw. in dem Fall sein Mafia als Einwurfeinschreiben raus. Denn sonst könnte er nicht nach der Sendungsnummer fragen. Und ich denke, jetzt ist die Nummer nötig, damit wir die Sendung mal verfolgen können.

 

Und sollte das jetzt verschwunden sein, fände ich das ausgesprochen ätzend. Erstens für sein Spiel, zweitens für meine Hülle inkl. Cover. Denn ich hatte am Ende noch Pläne mit dem kompletten Spiel und ohne Cover wären die leider hinfällig. Es ist echt zum kotzen wie unzuverlässig die Post neuerdings ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 Wochen um 1 Sendung von Punkt A zu Punkt B zu schicken kann ich mir nicht vorstellen.Als ich mein Geschenk zu Weihnachtszeit verschickt habe nach Viersen 3 Tage 17.12-20.12 und mein Geschenk von ihr sogar nur 2 Tage 21.12-23.12.Ich wohne in der Nähe der Dänischen Grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir schon Sorgen, wenn die Post mehr als 2-3 Tage braucht. Denn mehr ist untypisch und läßt nie gutes hoffen. Und auf Einwurfeinschreiben ist leider auch kein Verlass mehr. Mein FF 15 ist privat auch verloren (ich glaube eher geklaut) gegangen, trotz Einwurfeinschreiben. Und das ärgert mich jetzt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tigress:

Ich mache mir schon Sorgen, wenn die Post mehr als 2-3 Tage braucht. Denn mehr ist untypisch und läßt nie gutes hoffen. Und auf Einwurfeinschreiben ist leider auch kein Verlass mehr. Mein FF 15 ist privat auch verloren (ich glaube eher geklaut) gegangen, trotz Einwurfeinschreiben. Und das ärgert mich jetzt noch.

 

wow das ist krass O_O du arme...

 

naja ich bin es gewohnt, bei mir ist 5 tage nicht ungewöhnlich das ist hier normal. ich glaube die beschäftigen hier weniger leute bei der post xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp und deshalb verschicke ich privat jetzt nur noch über Hermes. Kostet auch nicht mehr als Einwurfeinschreiben,

ist aber höher versichert, als die läppischen 20€ bei der Post, die man auch nur mit Rechnungsnachweis erstattet bekommt.

 

Mit dem Barbie PK Spiel sind es jetzt bereits 2 Spiele, die über die Post "verloren" gingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einwurfschreiben bestätigt nur ob das Paket angenommen wurde.Wenn angenommen wurde ist es ja bestätigt.Sprich einbehalten.Versicherter Versand ist die einzigste Möglichkeit.Kostet aber auch 5,90 meine ich.Das ist ja auch nicht im Sinne einer Platinkette.Ich hab mir Fr.bei ebay ein Spiel bestellt.Direkt bezahlt.Wohnort des Verkäufers 30km entfernt.Soll heute wohl angekommen.Er hat aber nicht bestätigt das er Geld erhalten hat und Spiel abgeschickt hat per EINSCHREIBEN:biggrin5: Bei Ebay Verkäufern werde ich immer nervös.30 Euro für ein Ps1 Klassiker ist auch nicht wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel (FF15) wurde nicht mal zugestellt. Ging also verloren, wurde geklaut, whatever. Und ich musste der Person,

die es abgeschickt hatte, die Rechnung zukommen lassen, damit ihr nach 6 Wochen 20€ erstattet wurden, die sie dann hat mir zukommen lassen.

 

Und solange Fensterheber nicht die Nummer mitteilt, können wir nicht mal sagen, welche Info es zu seiner Sendung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Tigress:

Das Spiel (FF15) wurde nicht mal zugestellt. Ging also verloren, wurde geklaut, whatever. Und ich musste der Person,

die es abgeschickt hatte, die Rechnung zukommen lassen, damit ihr nach 6 Wochen 20€ erstattet wurden, die sie dann hat mir zukommen lassen.

 

Und solange Fensterheber nicht die Nummer mitteilt, können wir nicht mal sagen, welche Info es zu seiner Sendung gibt.

Laut Post ist das angekommen und steht zur Abholung bereit. Hatte meine Mutter wohl als richtiges Einschreiben am Donnerstag aufgegeben.

Hier die Nummer RH 0918 9261 4DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste Aii doch eine Abholkarte haben. Aber ihr Briefkasten gab nichts her. Aii,

wirst wohl mal ohne Karte zur Post müssen und schauen, obs noch da ist, Sonst gehts nämlich zurück.

 

Ist das richtige Spiel denn auch abgeschickt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...