Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn ich das so sage, aber von den offenen Teilnehmern hat nur eine Person eine PK und das ist LC-Gamerin. Der Rest hat überhaupt keine. Aber Aii und Recep haben wohl keine Zeit, denen sollte man dann aber mitteilen, dass ich die PK schließen lasse, sollte sich kein Abnehmer finden. 

 

Bananenmilch werde ich gleich entfernen. Hat sich BrecheBus auf die Anfrage gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Tigress:

Sorry wenn ich das so sage, aber von den offenen Teilnehmern hat nur eine Person eine PK und das ist LC-Gamerin. Der Rest hat überhaupt keine. Aber Aii und Recep haben wohl keine Zeit, denen sollte man dann aber mitteilen, dass ich die PK schließen lasse, sollte sich kein Abnehmer finden. 

 

Bananenmilch werde ich gleich entfernen. Hat sich BrecheBus auf die Anfrage gemeldet?

 

BrecheBus hat beide Nachrichten bisher noch nicht gelesen. Aii bekommt am Montag ne andere PK(und muss dann schauen, was sie an nimmt bei denen nur noch 2-3 Teinehmer sind, Sie schreibt frühestens April). Und von Recep hab ich auf die jetztige Nachricht noch keine Antwort (Hab ich aber ja erst heute geschrieben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich bis Ende nächster Woche hier nichts tut, lasse ich die PK schließen. Die muss nicht ewig  offen gelassen werden, wenn Leute

nicht mal antworten oder zeitlich ewig keine Zeit haben, diese PK anzunehmen, weil sie anderswo auch abnehmen müssen.

 

Und hast du den Leuten auch gesagt, dass sich diese Pk langsam dem Ende nähert, da sie nur noch 4 Teilnehmer sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tigress @Fensterheber

 

ich beende meine PK noch heute (noch eine trophy) und kann diese hier daher ab morgen beginnen.

Ich warne aber schon vor: da nun ostern (und damit mein geburtstag) in diesen zeitraum fallen kann es sein dass ich nen tag länger brauche als die veranschlagten 16 tage. aber vielleicht kann ich das ausgleichen dadurch dass ich das spiel schon von der ps3 kenne, wir werden sehen^^" ich hoffe das ist ok! ich schreibe auch LC an, damit sie sich im idealfall für mitte april zeit freihält, es wäre ja schade wenn sie das nachsehen hat.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist  das Spiel schon bei Dir angekommen @Aii.

Mir ist da glaub ich ein kleines Malheur passiert. Wollte gerade Mafia 3 einlegen und schauen, ob die Trophies nach dem Patch aufploppen und hab dann das Jurassic World darin gefunden.

Die Kids haben das Lego nochmal rausgenommen und gezockt und haben dann irgendwie die Discs vertauscht. Mir fehlt jetzt nämlich das Mafia.Ich schick Dir am Montag gleich das Jurassic nach und leg Dir auch Geld mit rein, damit Du mir das Mafia zurück schicken kannst.

Sorry auch an Dich Tigress.

Ich hatte sogar vorm einpacken noch geschaut ob die Disc drin ist, aber hab leider nicht gemerkt, dass das die Falsche war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor 10min in den briefkasten geschaut und es leider nicht drin gehabt, schade denn ich wollte es gerne am WE noch spielen :/

 

Aber scheinbar wäre das ja eh nichts geworden xD macht ja nichts ich schicke es dir dann natürlich zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aii:

habe vor 10min in den briefkasten geschaut und es leider nicht drin gehabt, schade denn ich wollte es gerne am WE noch spielen :/

 

Aber scheinbar wäre das ja eh nichts geworden xD macht ja nichts ich schicke es dir dann natürlich zurück :)

Ich hoff das ist auch drinnen. hab denen schon so oft gesagt alle Spiele gleich wieder da rein wo sie hingehören. Aber da redet man wie an ne Wand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Fensterheber:

Ich hoff das ist auch drinnen. hab denen schon so oft gesagt alle Spiele gleich wieder da rein wo sie hingehören. Aber da redet man wie an ne Wand.

 

*auf die kingdom hearts hülle schiel wo FF14 drin liegt*

:emot-frog:

 

Ich sag dir sofort bescheid wenn ich den umschlag in der post habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kids. Stehen halt auf Lego ^^

 

Dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich in der Jurassic World Hülle ist  und Montag bei Aii ankommt. Denn es erscheint mir schon wieder ziemlich lange zu dauern. Mittwoch mit gegeben, am Do sicherlich abgeschickt und heute ist Samstag.

 

Zum Glück haben sie nicht Mafia gestartet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...