Tigress Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Super. Da ging die Abnehmersuche ja doch mal schnell voran. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. CD hat ein paar kleine Gebrauchsspuren, aber wirklich sehr klein. Hülle am Verschluss leicht abgesprungen. Schöne Weihnachtszeit an Alle Beteiligten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Lag in der Hülle ein Zewa, um die Disk zu schützen? Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Tigress: Lag in der Hülle ein Zewa, um die Disk zu schützen? Viel Spaß beim spielen. Jo, war dabei. vor 29 Minuten schrieb Tigress: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hülle war in Ordnung als ich es abgeschickt hatte. Kratzer hab ich keine gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Er schreibt ja, sie sind ganz klein. Sehr wahrscheinlich nur zu sehen, wenn man sich besonders anstrengt. ^^ Und die Hülle kann man später austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hallo an @Tigress, Danke für die Aufnahme. Bitte aber wieder austragen, ich habe das Spiel unteranderem zu Weihnachten erhalten. Gruß Tybalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Hab dich wieder ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Werde mich mal auf Abnehmersuche begeben. Werde maximal noch eine Stunde brauchen für die letzten 2 Level. Ging doch deutlich schneller als gedacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb Tigress: Hab dich wieder ausgetragen. Danke. Konnte ja keiner wissen. Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 Gestern noch Platin erreicht, habe jetzt die ersten angeschrieben die laut der Liste Zeit hätten. Mal sehen wie die Antworten aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin. Viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Spiel geht morgen an @CM_Chris, leider schaffe ich es heute nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Kein Problem. Guten Rutsch ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Tigress: Kein Problem. Guten Rutsch ins neue Jahr. Heute rausgegangen. Wünsche ich ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Das Spiel ist heute gut bei mir angekommen und auch schon eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb CM_Chris: Das Spiel ist heute gut bei mir angekommen und auch schon eingelegt. Alles klar, dann bedanke ich mich bei @Tigress fürs Bereitstellen und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Platin erspielt. Ich mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.