Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Lego Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Tigress:

Nur nicht hetzen. Wie gesagt, du hast ja noch Zeit, den Rest gemütlich zu erledigen.

 

jo^^

 

ich bin gerade am verzweifeln, mir fehlen 1 roter stein und ein rennen. die sollen beim vogelkäfig auf isla sorna sein. aber tag und nacht ist da nix. ich hab irwann da auch ein foto gemacht. alles andere fehlt mir da... kannst was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogelkäfig. Hast du das Sprungbrett zusammen gebaut und bist dort mit der Figur runter gesprungen, die den Fallschirm bzw. diesen Drachen hat? Damit kannst du durch Studsringe fliegen.

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Ist leider schon zu lange her.

Aber zu Not auf Youtube von Packattack ein Video anschauen. Der macht eigentlich immer gute 100% Guides.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.
Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...