UndeadDreadhead Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Wie siehts aus? Hast zwar noch 3 Tage Zeit, aber ich wollte trotzdem schon mal nach dem Stand der Dinge fragen. ich werde wohl morgen fertig werden, bin so bei 76% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Nur nicht hetzen. Wie gesagt, du hast ja noch Zeit, den Rest gemütlich zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Tigress: Nur nicht hetzen. Wie gesagt, du hast ja noch Zeit, den Rest gemütlich zu erledigen. jo^^ ich bin gerade am verzweifeln, mir fehlen 1 roter stein und ein rennen. die sollen beim vogelkäfig auf isla sorna sein. aber tag und nacht ist da nix. ich hab irwann da auch ein foto gemacht. alles andere fehlt mir da... kannst was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Vogelkäfig. Hast du das Sprungbrett zusammen gebaut und bist dort mit der Figur runter gesprungen, die den Fallschirm bzw. diesen Drachen hat? Damit kannst du durch Studsringe fliegen. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. Ist leider schon zu lange her. Aber zu Not auf Youtube von Packattack ein Video anschauen. Der macht eigentlich immer gute 100% Guides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 habs gefunden, es gibt da eine treppe nach unten. ich muss jetzt nur noch die letzten minikits sammeln und werde heute die ersten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 platin erhalten und falls sich niemand mehr meldet geht das spiel montag an NPR044. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin. Ach ja, stimmt da gab es ne Treppe. War mir völlig entfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am 4.12.2016 um 12:23 schrieb Tigress: Glückwunsch zur Platin. Ach ja, stimmt da gab es ne Treppe. War mir völlig entfallen. danke hab das spiel heute an NPR044 geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Spiel heute erhalten. Alles in bester Ordnung. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Bist eingetragen Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Tigress: Bist eingetragen Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Spiel fertig, gehe auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Glückwunsch zu Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Spiel geht heute Abend an Bossi_Junior raus. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.