Tigress Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Habs nun fertig und mache mich nun an die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich schicke es Donnerstag an ItachiSaix, vorher komme ich leider nicht dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin. In Anbetracht der Tatsache, dass du es offensichtlich im Schnelldurchlauf durchgespielt hast, ist Donnerstag doch noch locker in deiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Vanyar1: Ich schicke es Donnerstag an ItachiSaix, vorher komme ich leider nicht dazu ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Habs versandt an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Dann viel Erfolg beim zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich hoffe du vergisst vor lauter Dragonball nicht, auch das Lego weiter zu spielen. Du hast natürlich noch Zeit, aber dennoch sollte es nicht wieder darauf hinauslaufen, dass du am Ende sagst, du hättest es nicht geschafft, obwohl du jetzt schon den zweiten Versuch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Platin erspielt. Ich schicke allen eine private Nachricht für die Weitergabe plus eine Information zum negativen Verhalten von Tigress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Platin erspielt. Ich schicke allen eine private Nachricht für die Weitergabe plus eine Information zum negativen Verhalten von Tigress. Wie darf ich mir das vorstellen? Hast du sie zitiert oder nur gewarnt vor ihrer möglichen Erinnerung, dass man das PK-Spiel spielen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Füge susu und mich dieser Unterhaltung bitte mal hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ernsthaft. Eine Erinnerung daran, ein PK Spiel nicht zu vergessen, ist nichts was mich negativ auffallen läßt. Ich würde eher behaupten, du fällst gerade negativ auf. Ich bitte ebenfalls darum, dass du Susu und Tami in die Unterhaltung mit einbeziehst, sonst werde ich nämlich alle übrigen Teilnehmer bitten, deine Nachricht an einen von beiden weiterzuleiten oder ihnen die Erlaubnis erteilen, sie von einen der Teilnehmer zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 vor einer Stunde schrieb Tigress: Ernsthaft. Eine Erinnerung daran, ein PK Spiel nicht zu vergessen, ist nichts was mich negativ auffallen läßt. Ich würde eher behaupten, du fällst gerade negativ auf. Ich bitte ebenfalls darum, dass du Susu und Tami in die Unterhaltung mit einbeziehst, sonst werde ich nämlich alle übrigen Teilnehmer bitten, deine Nachricht an einen von beiden weiterzuleiten oder ihnen die Erlaubnis erteilen, sie von einen der Teilnehmer zu erhalten. Zur Info: Es war nicht bloß eine Erinnerung, sondern Belästigung und da steckte keinerlei eine neutrale Übermittlung, sondern eher eine negative so wie du es formuliert hast. Geklärt hat sich damit gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Es reicht jetzt Itachi. Hier ist jetzt Schluss mit dem Thema! Es wird privat geklärt das hat hier nichts verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spiel geht an Vetter ED und ist jetzt auf dem Wege zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 das spiel ist heute bei mir angekommen. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 @NPR044 - aufgenommen @Vetter_ED - Viel Spaß beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Wie siehts aus? Hast zwar noch 3 Tage Zeit, aber ich wollte trotzdem schon mal nach dem Stand der Dinge fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.