Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 Wirst eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 Glückwunsch zu Platin Vanyar1 bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Mich bitte wieder entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Bist wieder ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Spiel wurde an @TeleTrophies versandt. Danke fürs bereitstellen Schönes Wochenende und angenehmen Feiertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Alles klar. Du änderst dein Avatar aber auch am laufenden Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Auch wenn es schon paar Tage da ist, viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Platin heute erreicht, unter 20 Stunden. Kannte das Spiel aber auch schon von der PS3. Starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Hinweis: F_L_O_8_4 wurde soeben aus der Liste entfernt, bis sich die Angelegenheit mit NfS Rivals geklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bin aus Ö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Eingetragen. Und ich weiß, dass du aus Österreich bist. ^^ @BlueWhite65 wurde jetzt aus der Liste wegen Inaktivität entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wie schaut's mit der Abnehmersuche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Hi, habe es heute an Vanyar1 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Spiel kam gestern an, habe jetzt mitm Spielen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.