Tigress Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die [PS4] LEGO Jurassic World-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 2.33. Zeitaufwand von 28.58 Stunden. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland. Bei Auslandswohnort, Absprache mit Bereitsteller. • Mindestens 6 Monate angemeldet und 500 Beiträge. Ausnahmen liegen beim Bereitsteller. Gilt ab: 17.04.16 • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt. • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: @GStyla11 @tmulle @superdante @SebbiX @GewinnerTyp @erni54321 @SuSaSuppe @SquallRB @Destroyah7 @Gabbax1337 @trophyhunter83 @WTNandino @TeleTrophies @Vanyar1 @ItachiSaix @Vetter_ED @NPR044 @Bossi_Junior @CM_Chris @Hausaffe- @Fensterheber @Aii @FF-Fan87 @LC-Gamerin Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? • Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. • Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 16 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Kette geöffnet, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Beide eingetragen. So und nun schaue ich mal in die Liste, um zu schauen, wer es vllt gleich nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Eingetragen. Danke sehr nett von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Danke dir Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 GewinnerTyp bist eingetragen Solange keiner Zeit hat, bleibt das Spiel halt hier noch liegen. GTA-Fan muss erst andere Spiele platinieren und möchte an Vorletzterstelle stehen superdante hat keine Zeit Biest221 würde es nach seiner aktuellen PK nehmen SebbiX - keine Antwort hambachs-finezt - keine Antwort Scoobydolittle - keine Antwort Der Rest wurde nicht angeschrieben, da sie aktuell bereits eine PK haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Scoobydolittle, könntest du auch streichen, sie ist sehr selten online und kriegt es seit Dezember nicht hin das Spiel Invizimals an die Bereitstellerin zu schicken oder zu sagen warum. Hab ich beim Übernehmen der alten Teilnehmer nicht bedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 LC-Gamerin eingetragen scoobydolittle ausgetragen, wenn sie so unzuverlässig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich hätte auch direkt Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Beide eingetragen und Spiel ist auch unterwegs zu GStyla11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 [PS4] Lego Jurassic World - PK ist am 13.02.2016 bei mir eingegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.