Nikognito Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hab mit einer 7 abgestimmt. Das war mein erster Naruto-Teil und die ganzen Kämpfe auf S-Rang zu bringen hat mich sehr viele Nerven gekostet Zitieren
PaLmE-Junior20 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) 8/10 (fast 9!) Der erste Naruto Teil der mich zum Fluchen gebracht hat, weil der S Rang fast unschaffbar (meiner Meinung nach) gemacht worden ist. Mit unter habe ich 2 Hits bekommen und war schon unter die 90% des Lebensbalken gekommen. Die 90% QTE waren dagegen meist ein Witz. Hatte dort um die 95-100%, selten mal unter 90%. Fand es richtig schlecht, dass man durch das QTE, wie in den Vorteilen, nicht mehr an Gesundheit zulegen konnte. Finde aber zum vergleich auch gut, dass man kein Gesundheitsschaden durch verhauen des QTE verliert. Die Kämpfe Gai vs Madara (Die purpurrote Bestie) und der übertrieben in die Länge gezogenen Kampf Naruto und Sasuke, haben mich am Meisten genervt. Durch die Zeit wo Sasuke mit Naruto spricht und er keine Gesundheit verlieren kann, fand ich zum :emot-barf: . Musste manche Kämpfe übertrieben häufig widerholen, wobei ich in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 nur einen zusätzlichen Versuch brauchte in NUR 2 Kämpfen und nicht bei 20-30% der Kämpfe. Kurz: Ich fand den Vorteil einfacher. Bearbeitet 22. Februar 2016 von PaLmE-Junior20 Zitieren
Shaded_Mind Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Gebe eine 6. Wäre der Kampf mit Gai gegen Madara nicht, würde es wahrscheinlicher bei mir tiefer ausfallen. Zitieren
Mrmiku90 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hab mit einer 4 gestimmt,...waren kurze proleme bei Kaguya der Rest war kein wirkliches Problem. Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 hab zwar auch schon lange platin geb aber auch mal nen statement hab.... ich hab mit na 4 gevotet 2-3 kämpfe waren echt knackig aber mit der zeit auch machbar...für welche die schon jeden naruto-teil gezockt haben u.a. ich gehen die meisten kämpfe locker von der hand weg da versteh ich die nich wie einige mit na 10 voten könn:skep: für anfänger is ne 6/7 schon angemessen aber ca. 70% der kämpfe sind easy auf S zu bekommen und eim überleben habe ich madara gewählt ruck zuck hatte ich die 30 kämpfe voll da ich meiste sein flammkugel-jutsu gespammt hab Zitieren
Khaleesi Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 habe eine 3 gegeben. bis auf ein paar bossfights war nichts schweres dabei Zitieren
BoZzz_7 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Also.. Angefangen habe ich gleich mit der Story und gleichzeitig alles auf S-Rank gemacht. Manches ging gleich beim ersten Versuch, anderes erst beim zweiten. Außer der erste Kampf von Gai gegen Madara, da musste ich mich erstmal aufrecht hinsetzen Danach kam das Abenteuer und ist wohl nicht erwähnenswert. Es wird ja selbst auf der Karte angezeigt wo man hinmuss. Danach das Überleben/Herausforderungen undso gemacht. Da wurde es vielleicht gegen Ende ewas interessanter. Da haben sich die vielen Abende mit meinem Kumpel gegeneinander in Naruto gelohnt. ..achja eine 3. Zitieren
Pintoss Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Einige Versuche gebraucht für eine Boss kämpfe aber mit einer guten Taktik keine großes Problem. Zitieren
HayateGekko Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Ein paar der s ranks waren doch nerviger als erwartet, aber an sich alles halb so wild, mehr wie ne 4 ist es nicht, aber für leute die es noch nie gezockt haben kann es durchaus zur 5-6 werden, alles drüber wäre jedoch übertrieben Zitieren
Daryl Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hat von mir eine 6 bekommen. Gai vs. Madara habe ich unglaublicherweise nach 2 Versuchen geschafft, dafür hing ich extrem lange im Kampf gegen Madaras Susano und bei den restlichen Kaguya-Fights. Fast schon unfair, dass man dem Gegner 400 % Leben abziehen muss, man selbst aber nur 10 % verlieren darf. Zitieren
Lady Darkwolf Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 4/10 meiner Meinung nach. Gai vs Madara und Susano vs Susano fand ich da noch easy. Ich hing eher bei den Kaguya Fights etwas länger dran. Die "Bestien" Fights waren alle eig ganz leicht, gab ja überall ne Strategie. Der von Kaguya vs Kakashi Bestien Fight, war der Einzige den ich 3-4x wiederholen musste. Zitieren
Kuchenlight Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hin und wieder ein wenig frustrierend, kann schon mal ein paar Nerven kosten. Aber wenn man erstmal die kniffe gegen CPUs raushat, ist die Platin wirklich sehr gut machbar. Eine 3. Zitieren
Danik15 Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Hätte eigentlich ne 1 werden können, hab mich aber doch für ne 3 entschieden. Ratet mal warum? Richtig! Guy vs Madara Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Die Kämpfe Gai vs. Madara und Obito/Sakura/Kakashi vs. Kaguya waren wirklich sehr nervig. Die meisten Kämpfe auf S zu bringen ist wirklich einfach und auch schnell erledigt, aber die beiden waren es nicht. Der Rest ist einfach Eine 4 Zitieren
Sephiroth2014 Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Ich geb hier eine 5. Es war nicht sehr schwer, aber es war jetzt auch nicht wirklich einfach. Ein paar Bosskämpfe haben dann doch meine Geduld erfordert z.B. der kampf mit Gai gegen Madara. Zitieren
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2016 Geschrieben 16. Oktober 2016 Geb eine 8. Hab vorallem am letzten Kampf gegen Sasuke ewig gesessen, was darin liegt das teilweiße Glück von nöten ist bei dieser Mmn. miesen Programmierleistung. Da manchmal die Gegner dauernd Tauschjutsu einsetzen und manchmal gar nicht. Zitieren
Edinho15 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Ich geb dem Spiel eine 4 , alles recht einfach bis auf ein paar Kämpfe im Storymode .... Zitieren
Keno77 Geschrieben 6. November 2016 Geschrieben 6. November 2016 4 mit Tendenz zur 5, fande manche Kämpfe nicht ohne, gerade der erste mit Gai gegen Madara.. naja, aber machbar als Naruto-Neuling Zitieren
Koenig_Leonidas Geschrieben 11. November 2016 Geschrieben 11. November 2016 eine 3 war alles sehr einfach Zitieren
Bossi_ Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 3 von mir, finde Sie mit Abstand die leichteste der Naruto-Reihe und auch mit die schnellste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.