Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.87

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:sniper: 8/10 (fast 9!) :rifle:

Der erste Naruto Teil der mich zum Fluchen gebracht hat, weil der S Rang fast unschaffbar (meiner Meinung nach) gemacht worden ist.

Mit unter habe ich 2 Hits bekommen und war schon unter die 90% des Lebensbalken gekommen. Die 90% QTE waren dagegen meist ein Witz. Hatte dort um die 95-100%, selten mal unter 90%.

Fand es richtig schlecht, dass man durch das QTE, wie in den Vorteilen, nicht mehr an Gesundheit zulegen konnte. Finde aber zum vergleich auch gut, dass man kein Gesundheitsschaden durch verhauen des QTE verliert.

Die Kämpfe Gai vs Madara (Die purpurrote Bestie) und der übertrieben in die Länge gezogenen Kampf Naruto und Sasuke, haben mich am Meisten genervt. Durch die Zeit wo Sasuke mit Naruto spricht und er keine Gesundheit verlieren kann, fand ich zum :emot-barf: .

Musste manche Kämpfe übertrieben häufig widerholen, wobei ich in Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 nur einen zusätzlichen Versuch brauchte in NUR 2 Kämpfen und nicht bei 20-30% der Kämpfe.

:smash: Kurz: Ich fand den Vorteil einfacher. :smash:

PaLmE-Junior20.png

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Geschrieben

hab zwar auch schon lange platin geb aber auch mal nen statement hab....

ich hab mit na 4 gevotet 2-3 kämpfe waren echt knackig aber mit der zeit auch machbar...für welche die schon jeden naruto-teil gezockt haben u.a. ich gehen die meisten kämpfe locker von der hand weg da versteh ich die nich wie einige mit na 10 voten könn:skep:

für anfänger is ne 6/7 schon angemessen aber ca. 70% der kämpfe sind easy auf S zu bekommen und eim überleben habe ich madara gewählt ruck zuck hatte ich die 30 kämpfe voll da ich meiste sein flammkugel-jutsu gespammt hab

Geschrieben

Also..

Angefangen habe ich gleich mit der Story und gleichzeitig alles auf S-Rank gemacht. Manches ging gleich beim ersten Versuch, anderes erst beim zweiten. Außer der erste Kampf von Gai gegen Madara, da musste ich mich erstmal aufrecht hinsetzen :D

Danach kam das Abenteuer und ist wohl nicht erwähnenswert. Es wird ja selbst auf der Karte angezeigt wo man hinmuss.

Danach das Überleben/Herausforderungen undso gemacht. Da wurde es vielleicht gegen Ende ewas interessanter.

Da haben sich die vielen Abende mit meinem Kumpel gegeneinander in Naruto gelohnt. :)

..achja eine 3.

Geschrieben

Ein paar der s ranks waren doch nerviger als erwartet, aber an sich alles halb so wild, mehr wie ne 4 ist es nicht, aber für leute die es noch nie gezockt haben kann es durchaus zur 5-6 werden, alles drüber wäre jedoch übertrieben

Geschrieben

Hat von mir eine 6 bekommen. Gai vs. Madara habe ich unglaublicherweise nach 2 Versuchen geschafft, dafür hing ich extrem lange im Kampf gegen Madaras Susano und bei den restlichen Kaguya-Fights. Fast schon unfair, dass man dem Gegner 400 % Leben abziehen muss, man selbst aber nur 10 % verlieren darf.

Geschrieben

4/10 meiner Meinung nach.

Gai vs Madara und Susano vs Susano fand ich da noch easy. Ich hing eher bei den Kaguya Fights etwas länger dran. Die "Bestien" Fights waren alle eig ganz leicht, gab ja überall ne Strategie. Der von Kaguya vs Kakashi Bestien Fight, war der Einzige den ich 3-4x wiederholen musste.

Geschrieben

Die Kämpfe Gai vs. Madara und Obito/Sakura/Kakashi vs. Kaguya waren wirklich sehr nervig.

Die meisten Kämpfe auf S zu bringen ist wirklich einfach und auch schnell erledigt, aber die beiden waren es nicht.

Der Rest ist einfach

Eine 4

Geschrieben

Geb eine 8.

Hab vorallem am letzten Kampf gegen Sasuke ewig gesessen, was darin liegt das teilweiße Glück von nöten ist bei dieser Mmn. miesen Programmierleistung.

Da manchmal die Gegner dauernd Tauschjutsu einsetzen und manchmal gar nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...