Jokerface-089 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Ich gebe eine 4. ich bin Neuling dieser Reihe. und empfand es als nicht besonders schwer. Die s Ränge sind das schwierigste und die gingen mit ein paar Ausnahmen gut von der Hand. der erste Kampf mit gai war sogar nach dem zweiten mal erledigt, Probleme hat mir der zweite Kampf bereitet, da ich nie alle QTE geschafft habe obwohl ich mir sicher war alle Geschafft zu haben. Das habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. die anderen Kämpfe waren dann doch schneller geschafft als befürchtet. einfach die ninjutsu Attacke Spammen. Aufgrund der etwas dämlichem Ki geraten die immer wieder hinein. Dazu kann man ja das Teammitglied wenn möglich auswechseln wie zum Beispiel Sasuke der gute fernjustsus hat. ich hätte mir schon Sorgen gemacht, aber alles gut.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.