Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Dann mach ich mal den Anfang. Habe die Platin seit gestern Morgen und beurteile etwas neutraler daher vergebe ich eine 3, manche Bosskämpfe fordern etwas Übung um diese auf Rang S zu bekommen, für Neulinge der Reihe wahrscheinlich etwas frustrierender als für einen Veteran der Reihe wie mich aber denoch ist es mMn eines der leichteren Storm Spiele. Bearbeitet 10. Februar 2016 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Stimme ebenfalls mit einer 3 ab. der einzige Bosskampf der etwas gestresst hat war der erste Kampf mit Gai vs. Madara. Der rest war relativ einfach für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Stimme ebenfalls mit einer 3 ab. der einzige Bosskampf der etwas gestresst hat war der erste Kampf mit Gai vs. Madara. Der rest war relativ einfach für mich. Mit dem Fight hatte ich auch Troubles. Ich tanz aber aus der Reihe und werte mit einer 5.. nach 2 stündigem Wiederholen des Kampfes mit Obito, Kakashi und Sakura ist die 5 wohl verdient. Überleben und die andren Kampftrophies hingegen sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe für eine 6 gestimmt, da ich ein Naruto Anfänger war, waren einige Kämpfe doch echt ziemlich schwer und hat oftmals 1-3 Stunden gedauert, das ganze auf S zu schaffen (Gai vs Madara, der erste Kaguya Kampf und der letzte Naruto vs Sasuke Kampf). Die anderen Trophäen ausserhalb der Story waren ziemlich einfach, aber da man das schwerste bewerten soll, eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Habe eine 7 gestimmt. Die Schwierigkeit der S-Ranks bei den Storykämpfen war genau richtig - Man musste sich schon die Angriffsmuster der Gegner einprägen und geschickt sein, wofür ich auch mehrere Versuche gebraucht habe - Definitiv die schwierigste Naruto-Platin. Aber ich gebe zu, dass da nicht mehr viel Luft nach oben war. Ein Ticken schwerer und es wäre frustrierend gewesen. Noch ein Ticken und ich wäre eventuell dran gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gebe dem Spiel eine 4, mit der richtigen Taktik und nach einigen Versuchen sind die S Kämpfe eigentlich alle zu schaffen. Der Rest ist Kinderkram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Eine 3. Das einzige, was mich etwas herausgefordert war, war der Kampf mit Obito und Kakashi gegen Kaguya. Auch beim Ultimatives Überleben war es kurz vor der 30. Welle etwas knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich hatte auch viel Schwierigkeiten mit dem Kampf Madara gegen Gai, bis man da eine ordentliche Strategie hat dauert es ein wenig bei mir knapp 3.5 Stunden. Die Restlichen Trophäen waren ziemlich einfach, ein paar Zeitaufwendig aber nicht wirklich schwer. Von mir eine 4. Eines der geilsten Games, Storymodus ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Habe eine glatte 10 gegeben Gay vs Madara. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Einfach ist anders, aber auch nicht unmöglich. Habe, außer Revolution, alle Ableger der Serie gespielt und muss sagen, dass hier ist mit Abstand der schwierigste! Die Kämpfe sind teilweisS wirklich fordernd und auch etwas unfair dem Spieler gegenüber. Und ich bin nun wirklich nicht der schlechteste Gamer Die Vorgabe mit 90% der Gesundheit für die S-Ränge ist schon knackig. Aber wie gesagt, es ist nicht unmöglich. Von daher 5/10. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Kratosaurus Bezug auf andere Bewertungen entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 6/10 da einige Kämpfe richtig nervig sein können zb. gegen Kaguya. Aber mit der richtigen Taktik alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheImmaculate Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 war ne 3 gab zwar frustmomente konnte meistens aber nach drei anläufen geschafft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Zählt zu den leichtesten der Narutoserie und wurde somit, mit einer 2 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turokdevilz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Vergebene ne glatte 5, da ich mit beat em up spielen nie wirklich viel anfangen konnte und auch nie gut in solchen spielen war.. Aber bei Naruto musst ich einfach Platin schaffen. Der Kampf gegen Kaguya und Maito Gai gegen Madara waren mit Abstand am schwierigsten habe unzählige anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ich gebe eine 10 weil manche Missionen auf S zu schaffen war übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich gebe ne 3. Boss Kämpfe waren ziemlich easy, bis auf Guy vs Madara und Naruto vs Sasuke, ansonsten alles recht easy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Eine 5. Es gibt n paar S-Rangkämpfe die zur Verzweiflung führen bzw. man braucht bis man den Dreh raushat. Der Rest ist recht Easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Habe mit 6 gestimmt, da einige Kämpfe doch schon recht fordernd waren und ich mehr als 10 Anläufe gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaroyal Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hab ne 4 gegeben Hatte schon schwierigere Spiele Hätte ne 2 gegeben wäre der Gai Kampf leichter sonst gabs ja fast nichts schwieriges Der 30 ulitmative Überlebensdingens war wenn man den richtigen Char hatte auch nur knöpfchendrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.