Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.29

Recommended Posts

Als ich angefangen habe war ich schwer enttäuscht. Ich kannte bereits die ersten drei Teile der Reihe. Und nun kam Teil 4 wo am Anfang viele Cutscenes mit Standbildern dargstellt wurden an denen etwas gerüttelt wurde und mit Kampfauswahl ohne auf der Welt rumzulaufen. Letzteres liegt aber an dem Story Abschnitt weswegen ich mich gefreut habe als ich im Abenteuer Modus das gefunden hatte was ich mir erhoffte.

Eigentlich hatte ich vor eine niedrigere Wertung zu geben da hier die Abwechslung fehlt. Ein paar Minispiele hätten dem ganzen sehr gut getan. Außerdem gehen einige der Quicktime Events einfach gar nicht. Entweder man sitzt da während eines Videos und prügelt alle Tasten für den Fall, dass man gleich was drücken soll oder man macht es richtig verpasst dann aber das richtige Timing.

Bei den Effekten wurde inzwischen auch etwas übertrieben. Gerade im ersten Kampf ist mir das aufgefallen, dass ich manchmal vor lauter Spezialattacken meinen Charakter nicht mehr sehen konnte.

Man muss aber sagen, dass der Fanservice hier sehr hoch ist. Lauter Charaktere mit denen ich nicht gerechnet hätte, Kostüme und zig verschiedene Attacken.

Außerdem hat man sich endlich mal handlungsmäßig etwas getraut. Also was nach der Hauptstory geschieht. Nichts super spektakuläres aber immerhin etwas, dass ich vorher nicht kannte.

Der Boruto DLC hat dann auch noch mal sehr viel Spaß gemacht. Daher gibts trotz anfänglicher Skepsis eine 8.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...