FireStorm Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Vielleicht sieht man sich in paar Monaten online falls ich Zeit habe. mal sehen. werd es aber auch erstmal nicht so schnell spielen. hab erstmal was anderes vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich werde nie online spielen den schund baruch keiner nur Spawmer u.s.w. unterwegs in Ranklisten kampf.Wenn ich online spiele werde ich immer leafen wenn ich sehe spawmer ahbe ich bekommen.Ich sehe nciht eind das ich wegen spawmer rank verliere sowas wie die spawmner sind der letzet dreck. Ein gutes online spiel ist so gemahct das man mit allen chars gewinnen kann auch mit den shclehctesten char gegen einen spawmer und nciht nur mit den imba chars. FIrma zu blöd für ein faires naruto game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich werde nie online spielen den schund baruch keiner nur Spawmer u.s.w. unterwegs in Ranklisten kampf.Wenn ich online spiele werde ich immer leafen wenn ich sehe spawmer ahbe ich bekommen.Ich sehe nciht eind das ich wegen spawmer rank verliere sowas wie die spawmner sind der letzet dreck.Ein gutes online spiel ist so gemahct das man mit allen chars gewinnen kann auch mit den shclehctesten char gegen einen spawmer und nciht nur mit den imba chars. FIrma zu blöd für ein faires naruto game. Erst sagst du, du spielst nicht online, dann das du leavest Du weißt schon das leaver punktabzug bekommen und die anderen Pluspunkte. Man kann mit jedem Char gewinnen. Frage an dich: Was bedeutet für dich spammer bzw. was machen die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So Leute heute ist der 4. . Ich hoffe das wenn ich nach Feierabend nach gamestop fahre die mir schon 1 tag vorher das Spiel übergeben können �� Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So Leute heute ist der 4. . Ich hoffe das wenn ich nach Feierabend nach gamestop fahre die mir schon 1 tag vorher das Spiel übergeben können �� Also bei mir tut Gamestop das nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir meldet sich immer Gamestop wenn ich es früher bekomme, die mühe dorthin zu fahren um es nur vielleicht zu bekommen mache ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Erst sagst du, du spielst nicht online, dann das du leavest Wenn er mal Online spielen sollte will er damit sagen Bei mir meldet sich immer Gamestop wenn ich es früher bekomme, die mühe dorthin zu fahren um es nur vielleicht zu bekommen mache ich mir nicht. Nippondreams meldet sich auch immer (SMS bzw. Mail) wenn die Ware da ist. Wenn man jetzt aber um die Ecke wohnt kann ich es schon verstehen das man mal eben vorbei schaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei Gamestop auch echt schwer, bei anderen Läden haste da eher mal Glück Achja noch einen Tag^^ Hab eigentlich noch gar keine Zeit, muss noch Lego Avengers fertig machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei Gamestop auch echt schwer, bei anderen Läden haste da eher mal Glück Achja noch einen Tag^^ Hab eigentlich noch gar keine Zeit, muss noch Lego Avengers fertig machen -.- Gerade bei Legogames finde ich ganz angenehm zwischendurch etwas anderes zu spielen. Ansonsten läuft ja kein Spiel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bei Gamestop auch echt schwer, bei anderen Läden haste da eher mal Glück Achja noch einen Tag^^ Hab eigentlich noch gar keine Zeit, muss noch Lego Avengers fertig machen -.- Kommt wohl auch immer auf den Gamestop und das eigene Gläck an, ich habe 3 von 4 Vorbestellungen früher abholen können, naja 4 von 5 wenn man Storm 3 von damals dazurechnet, war aber ein anderer GS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich glaub Storm 3 hatte ich damals auch früher bekommen ^^ Die haben da iwelche Regularien. Das regelt sich laut dem Gamestop vor Ort danach, ob Läden in der Umgebung (wir haben Media Markt und Saturn um die Ecke) das schon rausgeben und ob den ihr Vertriebsdienst das freigibt. Ich rufe später mal an und frage nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich glaub Storm 3 hatte ich damals auch früher bekommen ^^Die haben da iwelche Regularien. Das regelt sich laut dem Gamestop vor Ort danach, ob Läden in der Umgebung (wir haben Media Markt und Saturn um die Ecke) das schon rausgeben und ob den ihr Vertriebsdienst das freigibt. Ich rufe später mal an und frage nach Daran könnte es natürlich liegen, mein GS ist von 4 solcher Läden umgeben die alle keine 30 Sekunden entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ggf. einfach sagen das du schon Leute gesehen hast die das Game bei Laden XYZ gekauft haben Evtl hilfts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hatte schonmal nen Foto dabei, dass es bei Saturn schon ausliegt, die wollten es nicht hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hatte schonmal nen Foto dabei, dass es bei Saturn schon ausliegt, die wollten es nicht hergeben Pech für GS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ein versuch ist es evtl. Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ansonsten gehst zum Nippondreams (München) und holst es dir dort. Der ha mir versichert das es heute da sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Oder man wartet einfach noch geduldig einen Tag, wäre jetzt auch nicht so tragisch wenn man nicht gerade Trixer heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die 600km lohnen sich nicht Außerdem krieg ich es da nicht in der 9,99 € Aktion ^^ Für Trixer geht die Welt heute unter, wenn er es nicht kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich stimme euch beiden in allen Punkten zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.