Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Sehr schade, war bei Gamestop und hab da mal gefragt wegen der Aktion da, hab es nicht bekommen!!!

Mit welcher Begründung? :skep:

Aktion gilt bis 4.2 und ist bei jedem GS in Deutschland/Österreich gültig, wenn du 2 Spiele von der aktuellen Eintauschliste hinbringst sollte es keine Probleme geben.

Sehr schade, war bei Gamestop und hab da mal gefragt wegen der Aktion da, hab es nicht bekommen!!!

Ich war jetzt noch nochmal auf der Website. Es steht da bis 04.02! Somit sollte das kein Problem sein. Ich würde nochmal hinfahren und das klären.

Ois Pfeifen!

Edit: https://www.gamestop.de/eintauschliste hier die Eintauschliste. Waren deine Spiele dabei?

Bitte was für ein spiel soll ich biß morgen überhaupt speilen habe sehr viele.War in 3 städten nirgends habe ich das speil bekommen weder saturn noch media markt.Ich weiß das ich es morgen bekomme.

Aber ich suche eine beschäftigung biß morgen so 14:00 uhr.

welches spiel empfiehlt ihr

Die alten naruto sturms Spiele sind echt öde und zwar alle oder einfach storm 2 und 3 von komplett von vorne andganeg schaft amn das biß 14:00 uhr.

Oder sollte ich eventuell One Piece episoden schuen nimmt das die zeit weg wenn man eine komplette staffel schaut biß jetzt ncoh nciht geshcaut.

Bitte helfen.

Bitte was für ein spiel soll ich biß morgen überhaupt speilen habe sehr viele.War in 3 städten nirgends habe ich das speil bekommen weder saturn noch media markt.Ich weiß das ich es morgen bekomme.

Die alten naruto sturms Spiele sind echt öde und zwar alle oder einfach storm 2 und 3 von komplett von vorne andganeg schaft amn das biß 14:00 uhr.

Oder sollte ich eventuell One Piece episoden schuen nimmt das die zeit weg wenn man eine komplette staffel schaut biß jetzt ncoh nciht geshcaut.

Bitte helfen.

3 städte absuchen wäre mir zu viel mühe. ich würde einfach warten bis die post es mir liefert.:biggrin5:

die paar std überlebst auch noch bis das spiel da ist. also manchmal sind die schon extrem verrückt und gierig die unbedingt deutlich vor dem offizielen release termin zu haben. das ist doch nicht mehr normal.:emot-raise:

Bitte helfen.

Die Sorgen hätte ich gerne. :facepalm:

Lies ein Buch, lerne für irgendwas *hust*, triff dich mit jemanden, schau fern, schlaf, zock irgendwas, gibt da unendlich Sachen die du tun kannst um Zeit totzuschlagen, woher sollen wir wissen auf was du lust hättest?

Ich bestelle nicht einmal bestellt Spiel kam 1 tag nach den relese dank der post bei amazon bestellt.Morgen bekomme ich es das weiß ich auch bei mediamarkt.BRauche aber eine beschäftigung biß dahin.

1 tag vorher muß es media markt anbieten oder Saturn.Weil wenn jmand um 10:00 uhr kommt geschäft öffnet und möchte das Spiel.Da hat amn betsimmt ekien lust zu warten biß die das speil raus holen oder später wiederkommen soll.

1 tag vorher muß es media markt anbieten oder Saturn.Weil wenn jmand um 10:00 uhr kommt geschäft öffnet und möchte das Spiel.Da hat amn betsimmt ekien lust zu warten biß die das speil raus holen oder später wiederkommen soll.

Müssen tun sie es nicht, um das zu vermeiden gibt es den sogenannten Releasetag.

Ich bestelle nicht einmal bestellt speil kam 1 tag anch den relese bei amazon.Morgen bekomme ich es das weiß ich auch bei mediamarkt.BRauche aber eine beschäftigung biß dahin.

Darum suche ich ja beschäftigung ich weiß nciht welches spiel.

selbst 1 tag nach release ist doch nicht viel oder schlimm.

entspann dich mal. es ist nur ein spiel.

wenn ich morgen in wetzlar bin und morgen im media markt einer sich aufregt das er das spiel nicht früher bekommt, frag ich ihn mal ob er sich trixer100 nennt xD

Ich bestelle nicht einmal bestellt speil kam 1 tag anch den relese bei amazon.Morgen bekomme ich es das weiß ich auch bei mediamarkt.BRauche aber eine beschäftigung biß dahin.

Darum suche ich ja beschäftigung ich weiß nciht welches spiel.

Ich sage es gerne nochmal, First World Problems :biggrin5:.

Nutz doch die Zeit und lerne Rechtschreibung und Interpunktion. Damit kann man sich lange beschäftigen. Oder wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, ließ ein Buch und komm mal weg von der Konsole.

Meint Tipp: Lad dir das FF7 Theme für die PS4 runter und lausche der Musik. Das ist Entspannung pur :).

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:35

selbst 1 tag nach release ist doch nicht viel oder schlimm.

entspann dich mal. es ist nur ein spiel.

wenn ich morgen in wetzlar bin und morgen im media markt einer sich aufregt das er das spiel nicht früher bekommt, frag ich ihn mal ob er sich trixer100 nennt xD

Überragend :biggrin5:.

Wie die Leute immer drauf bestehen, dass sie das Spiel einen Tag früher bekommen müssen bei MM oder Saturn. Wenn du morgen zm 10 da stehst ubd es nicht kriegst, haste halt gelitten.

Der offizielle Release ist Freitag. Stehst du um 10 da auf der Matte, dann haben sie es. Oder flieg nach Amerika, da macht Gamestop nen Midnight Release. Dann haste es pünktlich um zwölf Uhr.

Und nebenbei. Wenn sich Verkaufsstellen nicht an den offiziellen Release halten, können Hersteller Geldstrafen verhängen. Deswegen hast du da nirgends Anspruch...

Und nebenbei. Wenn sich Verkaufsstellen nicht an den offiziellen Release halten, können Hersteller Geldstrafen verhängen. Deswegen hast du da nirgends Anspruch...

wird das auch überhaupt irgendwie kontrolliert oder überhaupt bestraft?

irgendwie ist es doch fast bei jedem spiel so, dass man es oft früher bekommt. manchmal nur 1 tag aber einige haben es sogar oft schon tage vorher bekommen durch irgendwelche mittel.:biggrin5:

Der offizielle Release ist Freitag. Stehst du um 10 da auf der Matte, dann haben sie es. Oder flieg nach Amerika, da macht Gamestop nen Midnight Release. Dann haste es pünktlich um zwölf Uhr.

Hör bloß auf!

Da müsste er ja bis zum 9. warten und das überlebt er uns wohl nicht. :D

Hör bloß auf!

Da müsste er ja bis zum 9. warten und das überlebt er uns wohl nicht. :D

oder er kommt nicht mal aus dem flughafen raus wenn er sich dort so verhält.:biggrin5: und darf direkt zurück fliegen.

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:51

Ich habe gesagt da sich morgen um 14-15 uhr noch mal hinfahre.Biß jetzt habe ich alle speile 1 tag vorher bekommen.

Komischerweise habe ich das naruto revolution 2 tage früher bekommen.

fahr um 11 uhr sonst seh ich dich nicht. so spät bin ich dann nicht mehr dort. xD

wird das auch überhaupt irgendwie kontrolliert oder überhaupt bestraft?

irgendwie ist es doch fast bei jedem spiel so, dass man es oft früher bekommt. manchmal nur 1 tag aber einige haben es sogar oft schon tage vorher bekommen durch irgendwelche mittel.:biggrin5:

Ich habe noch nie gehört das jmd eine Strafe ausgesprochen hat, also in D. Wie das in anderen Ländern ist weis ich nicht.

Bzgl. dem Frührelease. Das sind meistens die kleinen Läden die sich sonst nicht gegen MM, GS bzw. Saturn durchsetzen können. Da bekommst du oft Spiele 1-3 Tage früher.

oder er kommt nicht mal aus dem flughafen raus wenn er sich dort so verhält.:biggrin5: und darf direkt zurück fliegen.

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:51

fahr um 11 uhr sonst seh ich dich nicht. so spät bin ich dann nicht mehr dort. xD

Und was viel wichtiger ist, es könnten schon alle Spiele vergriffen sein!

Würde eher 1h bevor der Laden öffnet schon dort warten. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...