Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe doch noch die CE in Amazon heute Mitternacht vorbestellt. Das war die mit der Figur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das war die mit der Figur? Genau. Da waren welche wieder Verfügbar um die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wenn du das Spiel "hasst" wg dem Buttonsmashing dann spiel es nicht. War aber auch von Anfang an bekannt das kein Kombosystem wie in Tekken oder ähnlichen Spielen vorhanden ist. Na toll hasse auch button smashing.Hoffentlich nicht so extrem wie bei Dragonball BUdokai ultimate Tenkaichi bei dne bosskämpfen.wo ich nach 5 mal tatse häömmern keine kraft mehr im arm hatte weil es sehr anstrengt die richtige taktzahl zu bekommen. GFimde im internet keien einzigen tipp wie das profis machen mit button smashing.Werde immer sehr hibbelich wenn irgendwas abläufz und ih dreücke sehr shcnell die taste und es klappt nciht ahbe angst ichs chafe das ncith. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Du bringst 2 Spiele von der Eintauschliste hin, zahlst 9,99€ und kannst ein Spiel das bei der Aktion erhältlich ist vorbestellen.https://www.gamestop.de/9.99er Kann man auch mit zwei PS3 Spiele eintauschen? das habe ich nicht richtig verstanden. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Die Aktion läuft noch bis morgen! Weißt du auch vllt wann genau das endet, also wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 GFimde im internet keien einzigen tipp wie das profis machen mit button smashing.Werde immer sehr hibbelich wenn irgendwas abläufz und ih dreücke sehr shcnell die taste und es klappt nciht ahbe angst ichs chafe das ncith. Den ersten Absatz kann ich noch entziffern aber diesen hier nicht mehr... Schreib doch mal bitte ordentlich.Kann man auch mit zwei PS3 Spiele eintauschen? das habe ich nicht richtig verstanden. Weißt du auch vllt wann genau das endet, also wie viel Uhr? Ja, du kannst es auch kombinieren also bspw 1xPS3 und 1xXBox 360 Game. Es müssen nur beide auf der Liste. Ich denke mal bis Ladenschluss... Ggf. einfach mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Es darf nur nicht zwei Mal das gleiche Spiel sein, das nehmen sie nicht an. Ja bis Ladenschluss heute. Vereinzelt sind die auch berechtigt das noch einen Tag zu verlängern, hab ich damals bpsw bei Need for Speed Rivals gehabt. Da war die Aktion dafür zu Ende, sie haben es aber trotzdem gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Den ersten Absatz kann ich noch entziffern aber diesen hier nicht mehr... Schreib doch mal bitte ordentlich. Ich glaube im letzten Absatz meint er die QTE, da gibts einen ganz simplen Trick und zwar die Tastenkombinationen aufschreiben, denn die ändern sich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich glaube im letzten Absatz meint er die QTE, da gibts einen ganz simplen Trick und zwar die Tastenkombinationen aufschreiben, denn die ändern sich nämlich nicht. Du hast meine Erziehungsmaßnahme zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Du hast meine Erziehungsmaßnahme zerstört Hehe, musste es aber selbst ein paar mal lesen um es halbwegs entziffern zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 meine bestellung wurde heute nacht verschickt. mal schauen ob es 1 tag vor release ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Eben ne Mail von meinem Händler bekommen, er bekommt es auch erst morgen rein... Naja, kann man nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Release ist ja erst Freitag, wenn man es da morgen schon hat, kann man ja froh sein Gamestop wird mir vor Freitag nichts geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Release ist ja erst Freitag, wenn man es da morgen schon hat, kann man ja froh sein Gamestop wird mir vor Freitag nichts geben ^^ Stimmt auch wieder aber hält sich GS an den Releasetag? Ich habe eben bei Amazon die Naruto Collection gesehen... Da bin ich schon a weng neidisch auf die PS3 besitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die meisten ja. Es kann aber sein, dass manche es früher raus geben. Die kriegen da iwelche Vertriebsfreigaben, was aber auch abhängig vom Standort ist. Hab bisher selten bei unserem hier was früher gekriegt. Ich finds doof, dass bei der Collection im Endeffekt dann auch wieder zwei Games fehlen. Hätten da ruhig alles reinstopfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die meisten ja. Es kann aber sein, dass manche es früher raus geben. Die kriegen da iwelche Vertriebsfreigaben, was aber auch abhängig vom Standort ist. Hab bisher selten bei unserem hier was früher gekriegt.Ich finds doof, dass bei der Collection im Endeffekt dann auch wieder zwei Games fehlen. Hätten da ruhig alles reinstopfen können Du meinst Revolution und Generations? Die hätte die auch für die PS4 rausbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Japp, sind zwar Nebengeschichten bzw. eig gar keine Geschichten, gehören für mich aber trotzdem dazu Ja aber da hätte ich gar keine Zeit zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 naja diese collection lohnt sich nur für die noch noch gar nichts haben. aber typischer zufall passend zu storm 4 wird dann so eine collection rausgebracht. bin morgen in der nähe von wetzlar mal gucken ob media markt die da ein tag früher verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe da bei meinem aktuellen Gamestop sehr gute Erfahrungen gemacht, 4 Spiele vorbestellt und 3 früher bekommen. Bin mal gespannt ob bei der Re-Release von Storm 1 Trophäen enthält, dann wäre es natürlich eine überlegung wert. Das sie Generations und Revolution nicht reingepackt haben verstehe ich, sind ja nur eine Art Spin-Off zur Storm Reihe und haben nicht wirklich einen Story-Modus. Wäre die Collection für die PS4 würde ich ohne zu zögern zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Nein es wird keine Trophäen für Storm 1 geben, das wurde schon bei Ankündigung gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe da bei meinem aktuellen Gamestop sehr gute Erfahrungen gemacht, 4 Spiele vorbestellt und 3 früher bekommen. Bin mal gespannt ob bei der Re-Release von Storm 1 Trophäen enthält, dann wäre es natürlich eine überlegung wert. Das sie Generations und Revolution nicht reingepackt haben verstehe ich, sind ja nur eine Art Spin-Off zur Storm Reihe und haben nicht wirklich einen Story-Modus. Wäre die Collection für die PS4 würde ich ohne zu zögern zuschlagen. storm 1 wird keine trophäen haben. wurde schon vor release gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.