$eZiio Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann es kaum noch erwarten :*** Endlich wieder ein geiles Playstation Spiel :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann es kaum noch erwarten :*** Endlich wieder ein geiles Playstation Spiel :-D Ich kann dich voll und ganz verstehen Ich wurde von meinen letzten 3 gekauften Spielen leider enttäuscht. Jetzt kommt ein Spiel nach dem anderen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 HAbe ein video bei youtube gehsne und möchte wissen wieso die finishing moves nicht geändert wurden sind beste Beispiel der Raikage wieso wurde seine LIgerbomb nicht überarbeitet sie sieht genuso aus wie bei den spielen davor.Hättren ruhig eine neue animation geben können.Auch bei dne anderen chars nix neues alles nur reinkopiert machen sich das wirklich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Warum sollte jeder ein neues Moveset oder ne neue Ulti bekommen? Haben sie trainiert während sie Träumten?Sehr viele haben aber ein neuen tilt oder andere Spielereien. CC2 kopiert viel aber ich finde sie haben diesmal gute arbeit geleistet, nur hätte ich persönlich gern noch schwerere Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 HAbe ein video bei youtube gehsne und möchte wissen wieso die finishing moves nicht geändert wurden sind beste Beispiel der Raikage wieso wurde seine LIgerbomb nicht überarbeitet sie sieht genuso aus wie bei den spielen davor.Hättren ruhig eine neue animation geben können.Auch bei dne anderen chars nix neues alles nur reinkopiert machen sich das wirklich leicht. Ist doch normal in der Storm-Serie, nach 4 spielen mit extrem viel Copy&Paste sollte man da nicht wirklich erwarten das jeder ein neues Moveset, Awakening, Jutsu und Ultimate bekommt, abgesehen davon hat nicht jeder was neues gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dad mit den Stimmen ist ja echt dämlich, hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich mir den SP holen soll, zum ein spart man 10Euro und zum anderen ist die Hälfte an Extras nur Müll. Mich würden aber die Ninja Info Karten interessieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Trophäen nun bekannt, sieht ja alles wieder recht einfach und schnell zu machen aus. Wie bei bisher eigentlich jeden Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dad mit den Stimmen ist ja echt dämlich, hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich mir den SP holen soll, zum ein spart man 10Euro und zum anderen ist die Hälfte an Extras nur Müll. Mich würden aber die Ninja Info Karten interessieren^^ Echt? Gerade die? Da finde ich die Stimmen ja noch interessanter. Trophäen nun bekannt, sieht ja alles wieder recht einfach und schnell zu machen aus. Wie bei bisher eigentlich jeden Teil Ja, an nem netten Wochenende mit etwas Zeit sollte die Platin schnell im Sack sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dad mit den Stimmen ist ja echt dämlich, hatte mir was anderes darunter vorgestellt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich mir den SP holen soll, zum ein spart man 10Euro und zum anderen ist die Hälfte an Extras nur Müll. Mich würden aber die Ninja Info Karten interessieren^^ Wenn n SP dann wg den Gameplay-DLC's Alles andere ist mir egal. Auch die Sound 4. Trophäen nun bekannt, sieht ja alles wieder recht einfach und schnell zu machen aus. Wie bei bisher eigentlich jeden Teil Also von Bandai kenne ich keine Spiele mit wirklich schweren Trophies. Die schwerste die es (für mich) in Naruto gab war in NSUNS 2 "Gewinne 50 Onlinekämpfe". Das war schwer da mal jmd zu finden der nicht Deidara nutzt und wenn er doch verliert n Disconnect macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sagt mal gibts es irgendwo ein gutes Angebot für das Spiel? Alles was ich so sehe ist meist 62€ aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn n SP dann wg den Gameplay-DLC's Alles andere ist mir egal. Auch die Sound 4. Bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe da mehr von den Charaktern oder Kostüme, die Story zocke ich wahrscheinlich 1x und die Charakter/Kostüme benutze ich da wesentlich öfters, im Normalfall zumindestens denn die Sound 4 sprechen mich jetzt z.B nicht so an. Also von Bandai kenne ich keine Spiele mit wirklich schweren Trophies. Die schwerste die es (für mich) in Naruto gab war in NSUNS 2 "Gewinne 50 Onlinekämpfe". Das war schwer da mal jmd zu finden der nicht Deidara nutzt und wenn er doch verliert n Disconnect macht. Naja die Trophäen Anforderungen der Souls-Serie sehe ich persönlich jetzt nicht wirklich als ganz so einfach. Jup, die Disconncts sind furchtbar, finde da einfach idiotisch das der "Gewinner" der die Verbindung nicht unterbrochen hat, komplett leer ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sagt mal gibts es irgendwo ein gutes Angebot für das Spiel? Alles was ich so sehe ist meist 62€ aufwärts. Gamestop 9,99€ Aktion besser gehts net bzw. ich kenne kein besseres Angebot. Naja die Trophäen Anforderungen der Souls-Serie sehe ich persönlich jetzt nicht wirklich als ganz so einfach. Ich wusste nicht das Souls von Bandai ist. Habe es auch nie gespielt. Also stimmte meine Aussage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja, zumindestens was das "kenne" angeht. Weiß ja nicht wie sehr und ob der Entwickler bei den Trophäen großartig mitwirkt oder ob das gänzlich die Aufgabe des Publishers ist aber die CC2 Spiele sind wohl alle relativ einfach, da hättest du schon recht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ja, zumindestens was das "kenne" angeht. Weiß ja nicht wie sehr und ob der Entwickler bei den Trophäen großartig mitwirkt oder ob das gänzlich die Aufgabe des Publishers ist aber die CC2 Spiele sind wohl alle relativ einfach, da hättest du schon recht. ^^ Dann ersetzen wir Bandai durch CC2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Gamestop 9,99€ Aktion besser gehts net bzw. ich kenne kein besseres Angebot.Ich wusste nicht das Souls von Bandai ist. Habe es auch nie gespielt. Also stimmte meine Aussage ^^ Wie funktioniert die 10ner Aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie funktioniert die 10ner Aktion? Du bringst 2 Spiele von der Eintauschliste hin, zahlst 9,99€ und kannst ein Spiel das bei der Aktion erhältlich ist vorbestellen. https://www.gamestop.de/9.99er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Die Aktion läuft noch bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElsaSora Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie ich das Spiel jetzt schon hasse wegen diesem Button smash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie ich das Spiel jetzt schon hasse wegen diesem Button smash Wenn du das Spiel "hasst" wg dem Buttonsmashing dann spiel es nicht. War aber auch von Anfang an bekannt das kein Kombosystem wie in Tekken oder ähnlichen Spielen vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich habe doch noch die CE in Amazon heute Mitternacht vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.