Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Aber auch nur für Vorbesteller, die anderen haben keine möglichkeit mehr an Boruto und Sarada zu kommen.

Der 2. DLC enthält die Story von "Gaara Tale", daher leider nicht.

Früher oder später kommen Boruto und Sarada auch für alle anderen.

Evtl bekommen einige Chars auch noch ihren DLC. So das man von dem einen oder anderen noch mehr erfährt. Hinata DLC. Neji DLC usw...

Früher oder später kommen Boruto und Sarada auch für alle anderen.

Evtl bekommen einige Chars auch noch ihren DLC. So das man von dem einen oder anderen noch mehr erfährt. Hinata DLC. Neji DLC usw...

Laut Bandai nicht, die sollen nachträglich nicht im Store oder sonst was Angeboten werden und sollen wirklich nur exklusiv für Vorbesteller gewisser Läden sein, wie mit Vegata (SSJ4) in Xenoverse, dort hat Bandai das ja z.B auch gemacht.

Finde ich zwar auch eine Nummer nicht Vorbestellern solch einen Inhalt zu entziehen ohne die nachträglich käuflich erwerblich zu machen aber naja.

Wenn man nicht vorbestellt verliert man sogar nen Inhalt aus dem 1. DLC Pack, nämlich das Boruto x Naruto CUJ.

Was die Story DLC angeht, mal schauen, mehr als die 2 Szenario Packs aus den ersten beiden DLCs ist ja nicht bekannt,

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:49

warum soll man Zockern Inhalte gewähren die erst noch abwarten? Diese sind ja noch net überzeugt von dem Spiel. Die anderen aber sind vom ersten Tag an überzegut und werden dafür belohnt. Natürlich finde ich es auch nicht gut sowas abzuziehen, aber ich kann Bandai verstehen.

Gewähren könnte man sie ihnen ja trotzdem noch nachträglich, gegeb Aufpreis versteht sich, denn nicht alle kommen dazu es vorzubestellen und dann auch noch bei den gewissen Läden und da finde ich das ehrlich gesagt schon etwas mies.

Muss aber dann auf jeden fall eine Warnung beim Season Pass dabei stehen das man nicht alle Inhalte bekommt wenn man Boruto und Sarada nicht besitzt.

Laut Bandai nicht, die sollen nachträglich nicht im Store oder sonst was Angeboten werden und sollen wirklich nur exklusiv für Vorbesteller gewisser Läden sein, wie mit Vegata (SSJ4) in Xenoverse, dort hat Bandai das ja z.B auch gemacht.

Finde ich zwar auch eine Nummer nicht Vorbestellern solch einen Inhalt zu entziehen ohne die nachträglich käuflich erwerblich zu machen aber naja.

Wenn man nicht vorbestellt verliert man sogar nen Inhalt aus dem 1. DLC Pack, nämlich das Boruto x Naruto CUJ.

Was die Story DLC angeht, mal schauen, mehr als die 2 Szenario Packs aus den ersten beiden DLCs ist ja nicht bekannt,

Also ich finde sowas auch nicht gut, aber ich kann Bandai verstehen. Die Spieler die vom ersten Tag an überzeugt sind, bekommen ein Extra. Der Rest nicht weil sie noch nicht überzeugt sind von dem Spiel. Es kann natürlich auch sein, dass man noch genug zum zocken hat und sich das Spiel dann erst später holen will. Aber das sind dann auch welche denen das Extra egal ist.

Wie gesagt, ich finde das auch nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen. Man muss immer beide Seiten sehen.

Edit: Du bist zu schnell ^^ Jetzt habe ich meinen ganzen Post geändert und du zitierst meinen alten ;)

Ich würde fast schätzen die machen das dann wieder alle Day-One-Edition und dann kriegste die Boni, solange du eben die Version kaufst. War bei den anderen Games doch glaube auch net anders.

Wie war das denn mit den Boni der alten Naruto Games? Gabs die später noch? Ich glaube manchmal war das dann nen Boni mit Kostümen oder früherem Zugriff aufs Chars.

Leider gibts diesmal kein Bonus, wenn du die vorigen Games gespielt hast -.-

Oder haben die das anhand der Trophäen gemessen?

Also ich finde sowas auch nicht gut, aber ich kann Bandai verstehen. Die Spieler die vom ersten Tag an überzeugt sind, bekommen ein Extra. Der Rest nicht weil sie noch nicht überzeugt sind von dem Spiel. Es kann natürlich auch sein, dass man noch genug zum zocken hat und sich das Spiel dann erst später holen will. Aber das sind dann auch welche denen das Extra egal ist.

Wie gesagt, ich finde das auch nicht gut, aber ich kann es nachvollziehen. Man muss immer beide Seiten sehen.

Edit: Du bist zu schnell ^^ Jetzt habe ich meinen ganzen Post geändert und du zitierst meinen alten ;)

Und ich dacht mir schon was denn da jetzt los ist. :D

Sicher verstehe ich Bandais Seite auch, Pre-Order Exklusiv = Vorbestellerzwang für alle die den Inhalt haben wollen.

mMn wäre das aber eine Win-Win Situation wenn sie diesen DLC dann z.B nachträglich für 5-10€ anbieten würden aber ich bin ja mit meiner Vorbestellung sowieso mal auf der sicheren Seite, für die anderen finde ich es halt dann etwas blöd.

Ich würde fast schätzen die machen das dann wieder alle Day-One-Edition und dann kriegste die Boni, solange du eben die Version kaufst. War bei den anderen Games doch glaube auch net anders.

Wie war das denn mit den Boni der alten Naruto Games? Gabs die später noch? Ich glaube manchmal war das dann nen Boni mit Kostümen oder früherem Zugriff aufs Chars.

Leider gibts diesmal kein Bonus, wenn du die vorigen Games gespielt hast -.-

Oder haben die das anhand der Trophäen gemessen?

Kein Day-1, wirklich nur Pre-Order.

Bei Storm 3 gab es einige Kostüme als Pre-Order die nachträglich ebenfalls nicht in den Store kamen aber später dank der Storm 3 - Full Burst Complete Edition erhältlich waren, das Day-1 Goku Kostüm war damit aber auch nicht verfügbar.

Bei Revolution gabs als Pre-Order das Samurai Kostümpaket, was man bis heute ebenfalls nicht im Store kaufen kann genau wie die Day-1 Inhalte Itachi (Kochoutfit), Naruto (Sasuke Outfit) und Sasuke (Naruto Outfit).

Nein wird keinen Bonus geben, haben sie immer über die Spielstände gemacht aber man hat hier von anfang an schon 100 Charakter freigeschalten.

Sicher verstehe ich Bandais Seite auch, Pre-Order Exklusiv = Vorbestellerzwang für alle die den Inhalt haben wollen.

mMn wäre das aber eine Win-Win Situation wenn sie diesen DLC dann z.B nachträglich für 5-10€ anbieten würden aber ich bin ja mit meiner Vorbestellung sowieso mal auf der sicheren Seite, für die anderen finde ich es halt dann etwas blöd.

Stimmt schon, Bandai schneidet sich da doch selber ins Fleisch.

Wozu sollte man dann Spiele Vorbestellen ? Wenn man am ende mehr bezahlt ? Also ein Grund für Vorbestellung muss es auch schon geben oder ?

Der hauptsächliche Grund warum man ein Spiel vorbestellt und den Vollpreis zahlt ist mMn der, damit man es zum Release hat, war zumindestens damals so wo der ganze Pre-Order DLC Kram noch nicht die Norm war.

Und den Teil mit "am ende mehr bezahlt" verstehe ich nicht ganz, was meinst du genau?

Evtl meint er, dass man sich entsprechende Boni später über den PSN für n Aufpreis holen kann. Somit würde man ja mehr bezahlen.

Stimmt das könnte es sein aber mehr bezahlt, wieso das? Wenn man sich ein Spiel später holt zahlt man für dieses natürlich auch weniger und selbst wenn nicht wäre das doch wieder etwas zur gunsten der Leute die vorbestellen. :)

Da kommen ja DLCs und sowas, und in den DLC als Inhalt ist auch etwas dabei was "Stimmen" heisst. Weiß einer was das für ein Inhalt ist?

Mit den Stimmen ist gemeint das man einstellen kann wer jetzt z.B "Let the battle begin", "Round 1", "Finished" etc. im Kampf sagt, also die Systemstimme.

Stimmt das könnte es sein aber mehr bezahlt, wieso das? Wenn man sich ein Spiel später holt zahlt man für dieses natürlich auch weniger und selbst wenn nicht wäre das doch wieder etwas zur gunsten der Leute die vorbestellen. :)

Kommt drauf an wann man sich das Spiel holt. Wahrscheinlich gibt es das Game nächste Woche für gebraucht 40€ auf Ebay. So schnell wie die Leute das platinieren.

Mit den Stimmen ist gemeint das man einstellen kann wer jetzt z.B "Let the battle begin", "Round 1", "Finished" etc. im Kampf sagt, also die Systemstimme.

Echt jetzt??????? So ein Müll ist im DLC drinnen??? Das ist ja wohl mal das schlechteste was ich je gehört habe :banghead:

Kommt drauf an wann man sich das Spiel holt. Wahrscheinlich gibt es das Game nächste Woche für gebraucht 40€ auf Ebay. So schnell wie die Leute das platinieren.

Echt jetzt??????? So ein Müll ist im DLC drinnen??? Das ist ja wohl mal das schlechteste was ich je gehört habe :banghead:

Natürlich kommts drauf an, ich meinte halt das generell die möglichkeit bestehen sollte die DLCs im nachhinein zu erwerben und so kann doch der Vorbesteller auch zufrieden sein diesen Inhalt kostenlos erworben zu haben im gegesatz zu den Leuten die es später erwerben.

Ja, ist ganz normal im Beat'em up Genre, in Blazblue zahlt man sogar 5€ für eine einzige Systemstimme. :D

Ich habe den falschen Job. Ich sollte auch dafür bezahlt werden mir Sachen auszudenken die mal in einen DLC packen könnte.

Twitch ist schon voll mit Naruto Streams....

Schon seit ein paar Tagen, deshalb ist mittlerweile auch schon wirklich alles zum Spiel bekannt. ^^

Achso? Ich habe es erst heute bemerkt... Naja, nur die Finger von lassen.

Ja, sollte man meiden wenn man nicht gespoilert werden will, ich habe mir lediglich ein paar interessante Onlinekämpfe angesehen.

Mit dem Leaderswitch ist da auf jeden fall einiges möglich, hat Potenzial.

Dann nehmen manche Online halt Deidara und den Sechsschwänzigen. Dauer Spammer :D

Funktioniert zum Glück nicht mehr so wie zu Storm 2 Zeiten, Deidara hat man in Storm 3 und Revolution deshalb auch nicht mehr soviele gesehen, da war Masked Man schlimmer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...