Trixer100 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und wieso behaupten dann das welche als ich ihn daraufhin gefragt habe mit einem Beweis durch kassenzettelbeleg hat er geschrieben ich muß dir gar nix beweisen. Ich fahre auch am 3ten alle geshcäft ab ab 16:00 uhr ob es bei media markt doer staurn gibt und am 4ten das selbe. Oder wird das speil bei media markt udn saturn erst am 5ten ins regal geräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Und wieso behaupten dann das welche als ich ihn daraufhin gefragt habe mit einem Beweis durch kassenzettelbeleg hat er geschrieben ich muß dir gar nix beweisen.Ich fahre auch am 3ten alle geshcäft ab ab 16:00 uhr ob es bei media markt doer staurn gibt und am 4ten das selbe. Oder wird das speil bei media markt udn saturn erst am 5ten ins regal geräumt. Du wieder mit deiner schlechten Rechtschreibung und Problemen, ich kann dir auch mein Kassenbon zeigen das ich es schon gekauft habe, darf ich aber erst ab release abholen. Glaub doch nicht immer was andere sagen! Es wird meists erst am release im Regal geräumt, mit Glück aber 1-2 Tage vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kannst mir ein spiel empfehlen was einen auf die schnelle die zeit vergessen lässt ein sehr guter Zeitfresser ist so biß zum 3ten Januar 15:30 uhr.Was man speilt und plötzlich sind schon 6-7 stunden rum.Kann nicht mehr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Gibt schon einige die das Spiel seit ein paar Tagen haben, woher sie das haben ist aber meistens ungewiss. Normalos müssen den Releasetag abwarten oder mit Glück wie @Mrmiku90 schon schrieb, 1-2 Tage vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Kannst mir ein spiel empfehlen was einen auf die schnelle die zeit vergessen lässt ein sehr guter Zeitfresser ist so biß zum 3ten Januar 15:30 uhr.Was man speilt und plötzlich sind schon 6-7 stunden rum.Kann nicht mehr warten. First World Problems ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schaut leicht aus.https://psnprofiles.com/trophies/4297-NARUTO-SHIPPUDEN-Ultimate-Ninja-STORM-4?lang=de#contentbtw. hat schon jemand die Platin und nur 3 Tage gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Schaut leicht aus.https://psnprofiles.com/trophies/4297-NARUTO-SHIPPUDEN-Ultimate-Ninja-STORM-4?lang=de#contentbtw. hat schon jemand die Platin und nur 3 Tage gebraucht. Was für nen Naruto Game sogar recht lange ist ^^ ich glaub für Revolution und 3 hab ich jeweils auch nur ~20 Std benötigt jeweils. Generations hat sich aufgrund der 30 std Playtime Trophy etwas hingezogen. Also schwer waren die Naruto Games alle nicht. Evtl der ein oder andere Kampf auf S bringen aber das hat auch nicjt ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich sehe wenn überhaupt eine Onlinetrophie Perfekter Sieg Über 3 Runden ohne eine Niederlage gewonnen Und da in den letzten 3 Games keine Onlnetroophies vorhanden waren, sollte diese auch offline zu machen sein . Edit: Die Bilder sind diesmal sehr schön geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das ist ja wieder Standard für Naruto. Story, S Ränge, Ultimatives Überleben 30 Runden und dann die Combo Treffer (vermutlich einfach wieder mit Hinata nen Jutsu) und dann noch die ganzen schließe die Kämpfe so und so ab, die man schlimmstenfalls sogar im Coop machen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Das ist ja wieder Standard für Naruto.Story, S Ränge, Ultimatives Überleben 30 Runden und dann die Combo Treffer (vermutlich einfach wieder mit Hinata nen Jutsu) und dann noch die ganzen schließe die Kämpfe so und so ab, die man schlimmstenfalls sogar im Coop machen kann^^ Stimmt. Da kann ich ja meinen LF aus NSUNS 3 fast gänzlich übernehmen Hier und da n Wort ändern und fertig ist der LF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Stimmt. Da kann ich ja meinen LF aus NSUNS 3 fast gänzlich übernehmen Hier und da n Wort ändern und fertig ist der LF. Stimmt, kann man wirklich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Dann ham ma ja das mit der "Wer macht den LF" Frage geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Naja solange noch kein LF zugeteilt ist, darf jeder, der genug Trophäen hat, den auch posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ist die komplette Naruto Story mit diesem Teil abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Soll wohl so sein. Angeblich ist es auch das letzte Game der Storm Reihe. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es mit der Zeit so ausgeschlachtet werden wird wie Dragonball. Iwann wirds dann nen Game geben was die komplette Naruto Reihe darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ist die komplette Naruto Story mit diesem Teil abgeschlossen? Die komplette Naruto Story ist nicht enthalten (also die aus Storm 1-3), die Shippuuden Story wird aber damit abgeschlossen, ja. Soll wohl so sein. Angeblich ist es auch das letzte Game der Storm Reihe.Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es mit der Zeit so ausgeschlachtet werden wird wie Dragonball. Iwann wirds dann nen Game geben was die komplette Naruto Reihe darstellt Kann man von ausgehen, mal schauen was aus den neuen Ultimate Ninja Trademarks wird. Sie meinten ja auch das sie Storm 4 lange supporten wollen in Form von Zusatzinhalten und Co., frage mich da ob sie damit jetzt nur die 3 Monate DLC meinen, für mich wäre die Definition von "lange" nämlich etwas mehr als 3 Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Sie meinten ja auch das sie Storm 4 lange supporten wollen in Form von Zusatzinhalten und Co., frage mich da ob sie damit jetzt nur die 3 Monate DLC meinen, für mich wäre die Definition von "lange" nämlich etwas mehr als 3 Monate. Gute Frage. Ich denke nicht das mehr als die bisherigen DLCs kommen werden. Das wäre ja doch n bissal a verarschen. Holst dir n Seasonpass und bekommst 3 DLCs. Dann kommen noch mehr DLCs und die musst du dir so kaufen... U.a. kann Supporten auch heißen "Ihr bekommt 1000 neue Kostüme aber keinen Story / Gameplay DLC"... Was auch eine verarsche wäre... Egal wie, man wird nur verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wären ja auf jeden fall nicht die 1. die auf die Idee kommen für DLCs die nicht im Season Pass inkludiert sind nochmal extra zu verlangen bzw. einen Season Pass 2&3. 1000 Kostüme hätte doch was. Leider kriegen wir ja nur 32 und davon 30 alte aus früheren Storm spielen wie z.B die weißen Jinchuriki Kleidungen. So eine Art "Full Burst" von Storm 3 würde ich hier aber gerne begrüßen, vllt. mit "THE LAST" oder "Boruto: The Movie" Inhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Wären ja auf jeden fall nicht die 1. die auf die Idee kommen für DLCs die nicht im Season Pass inkludiert sind nochmal extra zu verlangen bzw. einen Season Pass 2&3. 1000 Kostüme hätte doch was. Leider kriegen wir ja nur 32 und davon 30 alte aus früheren Storm spielen wie z.B die weißen Jinchuriki Kleidungen. So eine Art "Full Burst" von Storm 3 würde ich hier aber gerne begrüßen, vllt. mit "THE LAST" oder "Boruto: The Movie" Inhalten. Möglicherweise ist der zweite Gameplay DLC "Naruto Gaiden". Das sind auch nur 10 Kapitel (Manga) und die Charaktere wären im Spiel ja schon vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Möglicherweise ist der zweite Gameplay DLC "Naruto Gaiden". Das sind auch nur 10 Kapitel (Manga) und die Charaktere wären im Spiel ja schon vorhanden. Aber auch nur für Vorbesteller, die anderen haben keine möglichkeit mehr an Boruto und Sarada zu kommen. Der 2. DLC enthält die Story von "Gaara Tale", daher leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.