Trixer100 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 VErsuche auch Gay vs Madara auf rang S zu bekommen leider kalppt das nciht der erste Kampf.MAche alles wie beschrieben mit den Chakra DAsh. DAs Problem bekomme eine fertig Kreistasten kombo hin, mache chakra dash udn amdara kontert ebenfals mit chakra dash jedesmal macht das madara das selbe was ich mache.Das klappt nicht.1 Stunde probiert. Mit glück kommt der chakra dash durch nächte kreis kombo und madraa blockt wieder.Ich fülle enrgie auf mahce chakra dash und madra auch. Was mache ich faslch auchd ie aufgeladenen klappen nciht. Austausch JUtzu mahc eich auch immer regelmäßig um mit chakra dash nahc zu setzetn kalppt ncihgt. Sobald ich etwas mehr leben verlire starte ich den kampf neu hat ja kein sinn mehr wenn iche h dann nur noch unter 90% leben habe wieter zu mahcne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 VErsuche auch Gay vs Madara auf rang S zu bekommen leider kalppt das nciht der erste Kampf.MAche alles wie beschrieben mit den Chakra DAsh.DAs Problem bekomme eine fertig Kreistasten kombo hin, mache chakra dash udn amdara kontert ebenfals mit chakra dash jedesmal macht das madara das selbe was ich mache.Das klappt nicht.1 Stunde probiert. Mit glück kommt der chakra dash durch nächte kreis kombo und madraa blockt wieder.Ich fülle enrgie auf mahce chakra dash und madra auch. Was mache ich faslch auchd ie aufgeladenen klappen nciht. Austausch JUtzu mahc eich auch immer regelmäßig um mit chakra dash nahc zu setzetn kalppt ncihgt. Sobald ich etwas mehr leben verlire starte ich den kampf neu hat ja kein sinn mehr wenn iche h dann nur noch unter 90% leben habe wieter zu mahcne. Wenn er ebenfalls einen Chakra Dash ausführt, machst du halt noch einen. Blockt er deinen Chakra Dash blockt, machst du ebnfalls noch einen bis er durch kommt. Hast du mein Video gesehen? Da kommt vor das Madara und ich 3x hintereinander einen Chakra Dash machen oder er 3x hintereinander blockt, darfst nicht locker lassen. Und nimm dir bitte etwas mehr Zeit und kontrolliere deine Beiträge nochmal bevor du was postest, ist nämlich schwer zu helfen und fragen zu beantworten wenn man deine Posts kaum lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie schafft man es ohne schaden vom Jubi wegzulaufen, spätestens wenn er auf mich jumpt ist der S-Rang weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie schafft man es ohne schaden vom Jubi wegzulaufen, spätestens wenn er auf mich jumpt ist der S-Rang weg. Der Juubi springt immer in die selbe Richtung soweit ich es beobachtet habe. Muster merken und einfach ausweichen. So nun endlich Perfekt Susanoo besiegt nach einer kurzen Pause. Nurnoch Überleben und Abenteuermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie schafft man es ohne schaden vom Jubi wegzulaufen, spätestens wenn er auf mich jumpt ist der S-Rang weg. Jup, hab das am Anfang auch nicht gecheckt Man wird nur getroffen, wenn man mittig steht. Einfach zur Seite und die Jumps treffen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Da kommt vor das Madara und ich 3x hintereinander einen Chakra Dash machen oder er 3x hintereinander blockt, darfst nicht locker lassen. Danke dir für deine Tipps Grey. Ich habe es gestern endlich geschafft mit Gai, Madara zu besiegen :biggrin5::biggrin5: Jetzt noch n paar Kämpfe die eigentlich recht easy sind und dann habe ich zumindest alle S-Ränge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke dir für deine Tipps Grey. Ich habe es gestern endlich geschafft mit Gai, Madara zu besiegen :biggrin5::biggrin5: Jetzt noch n paar Kämpfe die eigentlich recht easy sind und dann habe ich zumindest alle S-Ränge! Glückwunsch, dann sollte deiner Platin ja nichts meht im weg stehen. Wie es aussieht wird das nächste Spiel bzw. die Spiel-Serie zu Naruto, "Naruto Ultimate Ninja Blazing" heißen, denn Bandai Namco hat diese Trademark nun auch für Europa registriert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie es aussieht wird das nächste Spiel bzw. die Spiel-Serie zu Naruto, "Naruto Ultimate Ninja Blazing" heißen, denn Bandai Namco hat diese Trademark nun auch für Europa registriert: Evlt mein endlich erhofftes RPG oder ein Game das alle Teile beinhaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Evlt mein endlich erhofftes RPG oder ein Game das alle Teile beinhaltet. Hoffe auf jeden fall das es für die aktuellen Heimkonsolen kommt, der Name klingt für mich nämlich irgendwie nach einem 3DS oder Mobile Spiel. Bin gespannt ob zu den anderen Trademarks, "Naruto Ultimate Ninja War" und "Naruto Ultimate Ninja Braves" auch noch etwas kommt oder sie diese nur registriert haben weil sie noch unschlüssig über den Namen waren. So wie sie es z.B bei den Tales of-Spielen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wir wohl eher nen Handheld Game laut Saiyan Island: https://www.saiyanisland.com/2016/02/naruto-ultimate-ninja-blazing-trademarked-by-bandai-namco-europe/ Lässt sich wohl aus dem Rechtskram rauslesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wir wohl eher nen Handheld Game laut Saiyan Island:https://www.saiyanisland.com/2016/02/naruto-ultimate-ninja-blazing-trademarked-by-bandai-namco-europe/ Lässt sich wohl aus dem Rechtskram rauslesen. Danke, also wie ich es mir dachte wohl wirklich ein Mobile-Game für Smartphones und damit komplett uninteressant für mich. Schade, einen Vita-Titel hätte ich ja noch sehr cool gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das hatte ich bei saiyanisland auch gelesen. aber MarcelGk war schneller ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Das hatte ich bei saiyanisland auch gelesen. aber MarcelGk war schneller ;-) Jup, SI ist relativ schnell was Naruto/DB/One Piece News angeht, habe das Bild aber woanders aufgegabelt und nicht daran gedacht News zu durchforsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Weiss einer vllt wie ich alle Ninja Info Karten Desgin herkriege? Mir fehlen ja noch ne Menge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Weiss einer vllt wie ich alle Ninja Info Karten Desgin herkriege? Mir fehlen ja noch ne Menge^^ Schon die Designs im Shop gekauft und auch die Ninja-Schätze im Bandai-Warenhaus gegen die was dort vorhanden sind eingetauscht? Sonst gibts glaub ich noch eine wenn man die 50 Tasks von Ebisu macht, bin mir da aber jetzt nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Würde mich ja freuen, wenn man ein Spiel rausbringt, wie die PS2 spiele nur mit den Modellen und grafik aus den Storm-teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 sagt stimmt das, dass hier einer geld geboten hatte nen kampf gegen madara? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 sagt stimmt das, dass hier einer geld geboten hatte nen kampf gegen madara? Jup, ist auch nicht der 1. der Geld dafür geboten hat dafür das man per Share-Play Trophäen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Weiss einer vllt wie ich alle Ninja Info Karten Desgin herkriege? Mir fehlen ja noch ne Menge^^ Bekommt man alle, wenn man alle im Shop kauft, alle Erinnerungsfragmente abschließt und sich alle holt, die man für Ninja-Schätze eintauschen muss. Hatte die recht schnell auf 100%, es gibt diesmal keine Online-Karten Mir fehlen von der Sammlung her nur noch die Karten-Skins 14,15,19,20 sowie der Titel 335. Weiß jemand, wo man die bekommt/freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Bekommt man alle, wenn man alle im Shop kauft, alle Erinnerungsfragmente abschließt und sich alle holt, die man für Ninja-Schätze eintauschen muss.Hatte die recht schnell auf 100%, es gibt diesmal keine Online-Karten Mir fehlen von der Sammlung her nur noch die Karten-Skins 14,15,19,20 sowie der Titel 335. Weiß jemand, wo man die bekommt/freischaltet? Ich glaube er meinte die Karten-Skins. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.