Bilal Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter wo ist denn hier die Fairness?! Ich soll nem Gegnee 400% abziehen und darf nicht mal 10% Schaden nehmen. Dann hat der den roten Balken erreicht und kurz vorm Sieg kloppt einen zusammen... Habe ich auch schon zu oft erlebt. Fair ist das nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gerade den Kampf mit Gai gemacht. Der erste ist echt böse. Der zweite dagegen übelst einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich kriegt einfach kein S Rang mit dem Kampf Naruto und Sasuke vs Madara der grosse Endkampf! ich habe Madara bis jetzt 3 mal erledigt, ohne irgendein Treffer zu kassieren, aber immer nur A Rang. Kennt einer den Grund? Was muss ich tun damit ich endlich S Rang kriege?! Hast du schon versucht mit Naruto die ganze Zeit sein Ninjutsu (Dreieck + O) Bijuu-Rasenshuriken zu spammen? Edit: Ups verlesen, hast du das QTE mit 90% der Sterne abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter wo ist denn hier die Fairness?! Ich soll nem Gegnee 400% abziehen und darf nicht mal 10% Schaden nehmen. Dann hat der den roten Balken erreicht und kurz vorm Sieg kloppt einen zusammen... i know that feel brah da dachte ich mir auch 4 ganze lebensbalken runterkloppen und dann darf man selber kaum schaden nehmen?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 i know that feel brahda dachte ich mir auch 4 ganze lebensbalken runterkloppen und dann darf man selber kaum schaden nehmen?:emot-what: kennen wir alle, ist echt frustrierend. Hab endlich Gai vs Madara geschafft, richtig mieser Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 YES!!! Alle Bosskämpfe endlich auf S. Nun noch ein paar Trophies und den Abenteuer Modus und ich hab endlich die Platin Wie viel Zeit muss ich in den Abenteuer Modus investieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaub ich schaff die Platin nicht! Eben mit Gai (erwacht) gegen madara volles Leben gehabt und nur A-bekommen. Was soll das denn?Und dann in den anderen kampf darf man ja so gut wie nicht geschlagen werden,...was soll denn die scheiße. Geschweige wie soll ich auf eine anzahl kills kommen wenn nicht genügend Gegner da sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 YES!!! Alle Bosskämpfe endlich auf S.Nun noch ein paar Trophies und den Abenteuer Modus und ich hab endlich die Platin Wie viel Zeit muss ich in den Abenteuer Modus investieren? Ein paar Stunden vllt., also nicht sehr lange, hatte den an einem Nachmittag erledigt und da sogar die 54 Erinnerungskämpfe gemacht, die nicht nötig waren. Die Ligen + Überleben dauerten bei mir ca. 4h wenn ich mich jetzt nicht vertan habe. Ich glaub ich schaff die Platin nicht! Eben mit Gai (erwacht) gegen madara volles Leben gehabt und nur A-bekommen. Was soll das denn?Und dann in den anderen kampf darf man ja so gut wie nicht geschlagen werden,...was soll denn die scheiße.Geschweige wie soll ich auf eine anzahl kills kommen wenn nicht genügend Gegner da sind? In den QTE holst du auch schön brav 90% der Sterne? Sonst gilt grundsätzlich für Rang S nur: -mindestens 90% Leben. -mindestens 90% der Sterne in den QTE falls eines vorhanden ist. Anzahl der Kills? Wenn du von diesen Optionalen-Aufgaben sprichst, die haben keinen Einfluss auf den Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaub ich schaff die Platin nicht! Eben mit Gai (erwacht) gegen madara volles Leben gehabt und nur A-bekommen. Was soll das denn?Und dann in den anderen kampf darf man ja so gut wie nicht geschlagen werden,...was soll denn die scheiße.Geschweige wie soll ich auf eine anzahl kills kommen wenn nicht genügend Gegner da sind? Hatte ich vorhin auch, du musst bei den QTE eine bestimmte Anzahl an % haben. Glaub war auch 90 %. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hast du schon versucht mit Naruto die ganze Zeit sein Ninjutsu (Dreieck + O) Bijuu-Rasenshuriken zu spammen?Edit: Ups verlesen, hast du das QTE mit 90% der Sterne abgeschlossen? Jo, musste nur alle Aufgaben erledigen, die Platin sollte jetzt so gut wie mein sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jo, musste nur alle Aufgaben erledigen, die Platin sollte jetzt so gut wie mein sein^^ Die Aufgaben? Die sind eigentlich irrelevant für den S-Rang, oder meinst du "Geheimfaktoren"? Weiß jetzt nicht ob es bei dem Kampf welche gab, glaub aber nicht. btw. wer noch einen Vorbesteller Code will, die findet man momentan zwischen durchschnittlich 10-15€ bei ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Grey ich bekomm madara mit Guy nicht hin ich habs mehrfach mit deiner Technik versucht die ist auch bombe. Allerdings macht madara immer irgend ein scheiss und zack zuviel schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Grey ich bekomm madara mit Guy nicht hin ich habs mehrfach mit deiner Technik versucht die ist auch bombe. Allerdings macht madara immer irgend ein scheiss und zack zuviel schaden. Hmm, bist du auch schnell genug beim CDC? Ansonsten einfach mit der Taktik weiterprobieren wenn du relativ gut damit zurecht kommst und auf Glück hoffen das Madara mal nix blödes macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 So jetzt noch vier Duelle auf S Rang. Das mit Gai schon geschafft aber es fehlen noch alle Kämpfe ab dem Zeitpunkt wo Naruto und Sasuke wieder kommen. Das wird noch hart Vor allem der Kampf gegen Madara und seine Rinbo Viecher habe ich beim normalen Spiel total verhauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 So jetzt noch vier Duelle auf S Rang. Das mit Gai schon geschafft aber es fehlen noch alle Kämpfe ab dem Zeitpunkt wo Naruto und Sasuke wieder kommen.Das wird noch hart Vor allem der Kampf gegen Madara und seine Rinbo Viecher habe ich beim normalen Spiel total verhauen ^^ Der Kampf hat mich die meisten versuche gekostet bis ich die richtige Taktik raus hatte, war wohl der nervigste für mich persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mir fehlt nur noch der Kampf gegen Perfektes Susanoo, ich schaff die erste Phase komplett ohne Leben zu verlieren. Die 2te auch wenn ich glück habe, aber ab 3 und vier gibt der mir immer. Jemand vielleicht einen Trick ? Youtube hat mir auch nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mir fehlt nur noch der Kampf gegen Perfektes Susanoo, ich schaff die erste Phase komplett ohne Leben zu verlieren. Die 2te auch wenn ich glück habe, aber ab 3 und vier gibt der mir immer. Jemand vielleicht einen Trick ? Youtube hat mir auch nichts gebracht Mit der 3. meinst du die Phase wo er vor dir steht und dich mit dem Schwert attackiert, oder? Die ist relativ simpel, einfach Chidori anwenden und ihm mit Kreis deine Kombo verpassen, die 4. ist wohl die schwierigste Phase, hier entweder die ganze Zeit mit Viereck angreifen oder einen günstigen Zeitpunkt für dein Chidori und der folgenden O Kombo abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Die Aufgaben? Die sind eigentlich irrelevant für den S-Rang, oder meinst du "Geheimfaktoren"? Weiß jetzt nicht ob es bei dem Kampf welche gab, glaub aber nicht. btw. wer noch einen Vorbesteller Code will, die findet man momentan zwischen durchschnittlich 10-15€ bei ebay. Keine Ahnung, ich habe Madara so oft besiegt und immer wieder hatte ich immer mehr als 90% Leben gehabt, hab aber trotzdem niemals S Rang bekommen. Als ich dann aber die Aufgaben auf der Liste erledigt habe, hatte ich aufeinmal mein S gehabt xddd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Keine Ahnung, ich habe Madara so oft besiegt und immer wieder hatte ich immer mehr als 90% Leben gehabt, hab aber trotzdem niemals S Rang bekommen. Als ich dann aber die Aufgaben auf der Liste erledigt habe, hatte ich aufeinmal mein S gehabt xddd Ist eigentlich nicht erforderlich. -90% Leben -90% der Sterne falls QTE vorhanden. -Geheimaktionen wie bei dem Obito Mob-Battle oder Naruto vs. Sasuke falls vorhanden. Sind die wichtigen Faktoren für S, mehr sollte nicht auschlaggebend sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist eigentlich nicht erforderlich.-90% Leben -90% der Sterne falls QTE vorhanden. -Geheimaktionen wie bei dem Obito Mob-Battle oder Naruto vs. Sasuke falls vorhanden. Sind die wichtigen Faktoren für S, mehr sollte nicht auschlaggebend sein. Ist ja auch egal, hauptsache ich habs geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.