Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Vielen lieben dank Grey ich versuche das mal später. Hier hat auch jemand ein kleines Tutorial hochgeladen: https://youtu.be/0e6bP99AalE Eines stimmt aber in dem Video nicht, man braucht keinen Dash dafür wie in meinem Video gut zu sehen ist. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 bin aktuell noch auf arbeit ich guck mir beide videos später an aber danke für deine mühe und hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mir fehlen noch ettliche Characktere zur Auswahl, hab Story durch und bin beim Abenteuer Modus, weis einer wie man die restlichen bekommt, mir fehlen glaube noch gut 30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mir fehlen noch ettliche Characktere zur Auswahl, hab Story durch und bin beim Abenteuer Modus, weis einer wie man die restlichen bekommt, mir fehlen glaube noch gut 30? Wenn du den Story-Modus durch hast, hast du alle. Die 5 Slots auf Seite vier und die 22 auf Seite 5 sind und bleiben leer, naja 4 davon werden noch durch DLC Charakter gefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Versteh ich nicht, dass die bei Seite 4, nur 3 drinn stehen, aber noch 24 Felder frei bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Versteh ich nicht, dass die bei Seite 4, nur 3 drinn stehen, aber noch 24 Felder frei bleiben... Ja, sieht schon komisch aus. Sie wollten aber die Filmcharakter wohl extra auf ne Seite packen. Mit Boruto und Sarada sinds immerhin 5 auf der letzten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 es gibt ja insgesamt nur 4 Seiten und auf der 4 Seite ist der erwachsene naruto, sasuke und eine kleine hyuga... mehr hab ich da nicht stehen, auf der 3 Seite, fehlen mir unten 4 Characktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 es gibt ja insgesamt nur 4 Seiten und auf der 4 Seite ist der erwachsene naruto, sasuke und eine kleine hyuga... mehr hab ich da nicht stehen, auf der 3 Seite, fehlen mir unten 4 Characktere Also dann hast du ein anderes Spiel denn ich habe 5, die 1. beginnt mit Naruto, die 2. mit Sasuke, die 3 mit Rikuudo Madara, die 4. mit Yugito Nii wo unten 5 leere Plätze sind und die 5. die mit Naruto (The Last) beginntt. Das passt schon so bei dir das auf der letzten Seite nur 3 und nicht 5 sind, die anderen beiden, also Boruto und Sarada hat man nur durch vorbestellen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann hab ich mich vermutlich verzählt ^^ hoffe die beiden Characktere gibts bald zum downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann hab ich mich vermutlich verzählt ^^ hoffe die beiden Characktere gibts bald zum downloaden. Laut Bandai, die das öfters bestätigt haben werden diese Charakter niemals nachträglich zum kauf erwärblich sein und waren wirklich nur für die Vorbesteller. Haben sie schon bei Dragonball Xenoverse und Vegat (SSJ4) so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann bereue ich das erste mal als Naruto Fan, ein Spiel nicht vorbestellt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann bereue ich das erste mal als Naruto Fan, ein Spiel nicht vorbestellt zu haben Ja, finde ich für die Leute auch schade denn gerade Boruto ist ein sehr guter Charakter und Kakashi (The Last) sieht auch sehr cool aus. Vorallem hat man dann auch mit dem Season-Pass eine Geheimtechnik weniger das Naruto x Boruto damit wegfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter Obito vs Kaguya ist ja mal unmenschlich schwer. Ich sehe da überhaupt kein Land, das Video aus dem LF habe ich gesehen aber irgendwie klappt die Attacke von Kakashi nicht immer. Gibt es da noch irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter Obito vs Kaguya ist ja mal unmenschlich schwer. Ich sehe da überhaupt kein Land, das Video aus dem LF habe ich gesehen aber irgendwie klappt die Attacke von Kakashi nicht immer. Gibt es da noch irgendwelche Tipps? Kann nur weiterhin die CDC Taktik empfehlen: https://youtu.be/1faMyE32WZQ Brauchst kein Jutsu, kein Ultimate etc, die Taktik wird hier zwar bei Gai vs Madara verwendet ist aber bei Kaguya noch besser umsetzbar da man sogar Support hat. Auf Kakashi wechseln die Taktik anwenden und ab und zu eben die Support Charakter rufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter Obito vs Kaguya ist ja mal unmenschlich schwer. Ich sehe da überhaupt kein Land, das Video aus dem LF habe ich gesehen aber irgendwie klappt die Attacke von Kakashi nicht immer. Gibt es da noch irgendwelche Tipps? also ich habs immer mit diese attacke von kakashi gespamt du musst lange genug dreieck drücken damit dit funzt ...hat bei mir aber auch gut ne stunde gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 also ich habs immer mit diese attacke von kakashi gespamt du musst lange genug dreieck drücken damit dit funzt ...hat bei mir aber auch gut ne stunde gedauert Stimmt der hat ja alternativ auch ein schönes Distanz Jutsu was man spammen könnte, und wenn sie zu einem kommt einfach die Support-Charakter rufen und wieder Abstand gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Stimmt der hat ja alternativ auch ein schönes Distanz Jutsu was man spammen könnte, und wenn sie zu einem kommt einfach die Support-Charakter rufen und wieder Abstand gewinnen. stimmt dann hab ich mal obito eingesetzt als hilfe und bin dann vor dem luder geflüchtet:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter Obito vs Kaguya ist ja mal unmenschlich schwer. Ich sehe da überhaupt kein Land, das Video aus dem LF habe ich gesehen aber irgendwie klappt die Attacke von Kakashi nicht immer. Gibt es da noch irgendwelche Tipps? Aus dem LF: Da im Kampf kein QTE vorkommt, hängt der Rang nur noch von den Lebenspunkten ab. Im Kampf sollte man mit Kakashi kämpfen und immer seine Nin-Jutsus vollaufgeladen (mit und lange halten) ausführen und dabei einen langen Distanz zwischen dem Gegner halten. Kaguya führt manchmal drei spurige Flächenschaden aus. Durch das Halten der kann man mit schnell nach links oder rechts ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich kriegt einfach kein S Rang mit dem Kampf Naruto und Sasuke vs Madara der grosse Endkampf! ich habe Madara bis jetzt 3 mal erledigt, ohne irgendein Treffer zu kassieren, aber immer nur A Rang. Kennt einer den Grund? Was muss ich tun damit ich endlich S Rang kriege?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Alter wo ist denn hier die Fairness?! Ich soll nem Gegnee 400% abziehen und darf nicht mal 10% Schaden nehmen. Dann hat der den roten Balken erreicht und kurz vorm Sieg kloppt einen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.