Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Geschrieben

Vielen lieben dank für den tipp Narutofreak1412. ich versuche es mal heute nachmittag ^^

Sehe ich das richtig das die kampfbedingungen wie zum beispiel mache einen 25 hit kombo oder setzte das nIn Jutsu 3x ein eigentlich total egal sind ob man die hat oder nicht? also man bekommt nur ninja werkzeug aber für trophäen sind die ganz egal?

Geschrieben
Vielen lieben dank für den tipp Narutofreak1412. ich versuche es mal heute nachmittag ^^

Sehe ich das richtig das die kampfbedingungen wie zum beispiel mache einen 25 hit kombo oder setzte das nIn Jutsu 3x ein eigentlich total egal sind ob man die hat oder nicht? also man bekommt nur ninja werkzeug aber für trophäen sind die ganz egal?

Für den S-Rang sind die Bedingungen egal. Konzentriere dich auf die 90% Leben und ggf. QTE.

Geschrieben
Also Kreis (1xMal), dann rechten Stick und wieder 1xMal Kreis drücken? Mehr nicht?

Genau, kann aber etwas Übung erfordern bis das Timing stimmt.

So ist es, für die Trophäe sind die wurst. :D

Geschrieben
Genau, kann aber etwas Übung erfordern bis das Timing stimmt.

Dann werde ich das heute mal mit Gai vs Madara testen. Einer meiner letzten Kämpfe für den S Rang. Danke für den Glitch ;)

Geschrieben
Dann werde ich das heute mal mit Gai vs Madara testen. Einer meiner letzten Kämpfe für den S Rang. Danke für den Glitch ;)

Aber Gai hat doch gar keinen Support. ^^

Funktioniert z.B bei Kämpfen wie Obito vs. Kaguya ganz gut.

Geschrieben
Aber Gai hat doch gar keinen, Support. ^^

Funktioniert z.B bei Kämpfen wie Obitp vs. Kaguya ganz gut.

da war was ^^. Obito vs Kaguya fehlt mir auch noch ;)

Geschrieben

Mach ne Pause und versuchs morge nochmal. Ich bin auch an dem Kampf dran. 5h am Stück bringen da absolut nix. Ich mach das nicht länger als eine Stunde. Iwann lässt die Konzentration nach und auch die Lust.

Ja auch mit einer Pause, scheint der drecks Kampf hier nicht machbar zu sein ._.

Kommt mir so vor als wenn Madara unendlich oft "tauschen" kann und Chakra hat:mad1:

Edit// Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja!!! :D diesen Kampf werde ich nie wieder spielen!

Geschrieben
Ja auch mit einer Pause, scheint der drecks Kampf hier nicht machbar zu sein ._.

Kommt mir so vor als wenn Madara unendlich oft "tauschen" kann und Chakra hat:mad1:

Ja, da muss man einfach Glück haben was der Gegner macht :(

Habe dafür auch 1-2 Stunden gebraucht. Das Beste, was man machen kann, wurde hier ja schon gepostet (ransprinten und Combo durchziehen, wenn er tauscht, dann Chakra-Dash-Cancel).

Es könnte noch hilfreich sein, wenn man nur noch einen Sub hat, auf Abstand zu gehen bis sich die Subs wieder aufgefüllt haben. Da sollte man dann aber gut im Ausweichen sein, weil er mehrmals versuchen wird ranzusprinten.

Bei Obito und co. vs Kaguya hab ich es schon beim zweiten Versuch geschafft. Habe aus ca. 2 Schritten Entfernung immer Obito's Jutsu gespammt und sie wurde ständig getroffen oder ist reingelaufen xD Die Zeit, bis sie wieder aufsteht, reicht aus um genug Chakra nachzuladen und sich ggf. um 1-2 Schritte neu zu positionieren.

Geschrieben

Chakra dash cancel was meint ihr damit. das man mit chakra sprint den gegner trifft und somit seine aktion unterbricht oder wie meint ihr das?

Geschrieben
Chakra dash cancel was meint ihr damit. das man mit chakra sprint den gegner trifft und somit seine aktion unterbricht oder wie meint ihr das?

Mit dem Chakra Dash kann stu deinen Kombo unterbrechen und wenn der Gegner das Tausch Jutsu nutzt, bist du so gleich wieder bei ihm und kannst mit Kreis angreifen.

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:28

Bei Obito und co. vs Kaguya hab ich es schon beim zweiten Versuch geschafft. Habe aus ca. 2 Schritten Entfernung immer Obito's Jutsu gespammt und sie wurde ständig getroffen oder ist reingelaufen xD Die Zeit, bis sie wieder aufsteht, reicht aus um genug Chakra nachzuladen und sich ggf. um 1-2 Schritte neu zu positionieren.

Man kann auch Kakashi nehmen und sein anderes Jutsu, also Dreieck und dann Kreis gedrückthalten machen. So bleibt Kaguya auf Abstand.

Geschrieben
Müsste eigentlich auch ohne Marker auf der Karte angezeigt werden. Also wenn du Dreieck drückst, dann das blaue Questsymbol.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber müsste hier sein:

...

Vielen lieben dank für die Mühe. :thumbsup: Werd ich mir heut Abend direkt mal anschaun.

Geschrieben

https://youtu.be/1faMyE32WZQ

0:55-1:04, das sind Chakra Dash Cancel.

Hat noch jemand Tips für den Kampf Sasuke gegen Madara/Susanoo S-Rank?

Ich komme mit der Perspektive kein Stück klar und renne immer in die Angriffe rein :/

Am anfang kannst du gleich mal 3x Chidori anwenden trotz der Limbo Klone und ihm Kreis Kombos reinhauen, die Limbo Klone habe ich immer ignoriert bis auf die eine Phase wo man Madara nicht anvisieren konnte, da habe ich immer 2-3 Klone gekillt. In der Phase wo er die Schwertangriffe mach kannst du ebenfalls wieder mit Chidori angreifen und ihm Kreis Kombos reinhauen und in der letzten Phase mit den Meteoren Viereck gedrückt halten und/oder Chidori verwenden.

Noch ein paar tipps:

-Chakra kannst du aufladen während du in bewegung bist.

-Du kannst Madara trotzdem im Nahkampf attackieren obwohl die Limbo-Klone da sind.

-Wenn Madara aus der Diestanz angreif am besten immer den Rand des Bildschirms entlang gehe, also von Links unten nach Links Oben, dann von Links Oben nach Rechts Oben etc.

Geschrieben
https://youtu.be/1faMyE32WZQ

0:55-1:04, das sind Chakra Dash Cancel.

Am anfang kannst du gleich mal 3x Chidori anwenden trotz der Limbo Klone und ihm Kreis Kombos reinhauen, die Limbo Klone habe ich immer ignoriert bis auf die eine Phase wo man Madara nicht anvisieren konnte, da habe ich immer 2-3 Klone gekillt. In der Phase wo er die Schwertangriffe mach kannst du ebenfalls wieder mit Chidori angreifen und ihm Kreis Kombos reinhauen und in der letzten Phase mit den Meteoren Viereck gedrückt halten und/oder Chidori verwenden.

Noch ein paar tipps:

-Chakra kannst du aufladen während du in bewegung bist.

-Du kannst Madara trotzdem im Nahkampf attackieren obwohl die Limbo-Klone da sind.

-Wenn Madara aus der Diestanz angreif am besten immer den Rand des Bildschirms entlang gehe, also von Links unten nach Links Oben, dann von Links Oben nach Rechts Oben etc.

Vielen dank für deine Mühen, ich werde es sofort ausprobieren, nur sieht erstmal ist der Kampf von Obito gegen Kaguya leichter aus auf S-Rank :D

Geschrieben
Vielen dank für deine Mühen, ich werde es sofort ausprobieren, nur sieht erstmal ist der Kampf von Obito gegen Kaguya leichter aus auf S-Rank :D

Nicht frustriert sein sollte es nicht auf anhieb klappen, hat bei mir auch ein bisschen gedauert bis ich den dreh raus hatte. ^^

Geschrieben
Hat noch jemand Tips für den Kampf Sasuke gegen Madara/Susanoo S-Rank?

Ich komme mit der Perspektive kein Stück klar und renne immer in die Angriffe rein :/

Ich zitiere mal aus dem LF:

• Sobald Madara's Susanoo einen Angriff ausführt, weicht man ihn mit l3.png und x.png aus und man führt dann ein Nin-Jutsu mit dreieck.png, kreis.png auf ihn aus. Dies wiederholt man solange, bis sich Madara nach hinten zurückzieht. Nun muss man die Attacken wie gehandhabt ausweichen und dabei die Mini-Susanoos mit einem Nin-Jutsu angreifen. Sollte ein Mini-Susano den Nin-Jutsu überleben, muss man ihn sofort noch mit kreis.png angreifen bis er zerstört wird. Sobald Madara's Susanoo seine Lebensbalken auf den grünen Bereich liegt, flieht er zum nächsten Abschnitt. Beim Verfolgen wird er Sasuke mit einer Attacke überraschen, welche man mit l3.png nach links oder rechts ausweichen kann und mit dreieck.png+kreis.png kontert. In dem Abschnitt ist die Taktik ähnlich wie im vorherigen Abschnitt, nur das Madara's Susanoo seinen Schwert direkt horizontal oder vertikal schwingt und die Einschlagsorte rot markiert werden. Dies kann man leicht ausweichen und mit einem Nin-Jutsu kontern. Sobald er noch ein Teil seiner gelben Lebensbalken besitzt, flieht er wieder zum nächsten Abschnitt und überrascht Sasuke wieder mit einer Attacke. Mit l3.png nach oben weicht man die Attacke aus und mit dreieck.png+kreis.png kontert man mit einem Nin-Jutsu. Nun muss man Madara's Susanoo schnell vernichten und seine Attacken immer ausweichen. Sind alle Mini-Susanoos besiegt, greift man Madaras öfters an. Je nachdem wie schnell man ist, kann man den letzten Abschnitt überspringen. Ist dies nicht der Fall, folgt dann eine neue Taktik von Madara. Nun schwingt er sein Schwert öfters und dabei fallen Meteoriten vom Himmel. Die beste direkte Angriffsmöglicht ist, sobald Madara selbst drei Kugeln aufladet. Hier kann man direkt mit einem Nin-Jutsu angreifen und dabei öfters kreis.png drücken.

Geschrieben

Kurze Frage, bei den Quick Time Events, wenn da Kreis steht, bei manchen Aktionen, darf man nur ab einen bestimmten Zeitpunkt Kreis drücken, weis jemand ab wann der da ist, verhau es immer da?

Geschrieben
Kurze Frage, bei den Quick Time Events, wenn da Kreis steht, bei manchen Aktionen, darf man nur ab einen bestimmten Zeitpunkt Kreis drücken, weis jemand ab wann der da ist, verhau es immer da?

Du meinst das wo einer äußerer Ring auf den Kreis zu geht wie beim ende vom Bosskampf Hashirama vs. Madara?

Ja, musst du machen wenn der äußerste Ring der immer kleiner wird auf den Ring um die Kreis taste ist.

Naja ist eher Viereckig als ein Ring. :D

[url]

[/url]

11:28, meinst du das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...