Crapsody Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das stimmt! So habe mal mein altes YT-Konto wiederbelebt um zu zeigen wie simpel der Kampf mit meiner schon oft genannten Taktik sein kann, da ein Text es nicht so gut veranschaulicht wie ein Video habe ich schnell nochmal gegen Madara gekämpft, es aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/1faMyE32WZQ Bei 0:55-1:04 sieht man sehr gut was ich meine mit diesem "Cancel"! Hab jetzt durch dein Video beim ersten Versuch den "S-Rang" bekommen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 naja:biggrin5: diese zich kämpfe andauernd hat mich in den anderen teilen schon gestört bei sowas bin ich meiste unmotiviert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab jetzt durch dein Video beim ersten Versuch den "S-Rang" bekommen!^^ Super, dann mal Glückwunsch! naja:biggrin5: diese zich kämpfe andauernd hat mich in den anderen teilen schon gestört bei sowas bin ich meiste unmotiviert ^^ Am schlimmsten fand ich aber immer noch den Tunier-Modus in Revolution, der war sowas von langweilig und dann hat der sich auch noch ewig in die länge gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Super, dann mal Glückwunsch! Am schlimmsten fand ich aber immer noch den Tunier-Modus in Revolution, der war sowas von langweilig und dann hat der sich auch noch ewig in die länge gezogen. hör mir bloss mit revolution auf nachdem ich festellen musste das es das ein und das selbe is dacht ich mir nur::emot-what: und dann hab ich mir dir CE gekauft dachte würde etwas fun machen aber meeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hat schon wer platin? or alles auf "S" ? Also falls das schon wer gefragt hat sorry. Es geht um schlachtfeld (Teil 2) "Ererbte Augen" ich hab immer ca 95-100% leben, alle aufgaben usw , trotzdem bekomm ich A. oder muss ich alle 3 spielen um da S zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hat schon wer platin?or alles auf "S" ? Also falls das schon wer gefragt hat sorry. Es geht um schlachtfeld (Teil 2) "Ererbte Augen" ich hab immer ca 95-100% leben, alle aufgaben usw , trotzdem bekomm ich A. oder muss ich alle 3 spielen um da S zu bekommen? also eignlich reichts aus wenn du lebensbalken über 90% hast und wenn quick time events mit bei sind die auch auf jedenfall über 90% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hat schon wer platin?or alles auf "S" ? Also falls das schon wer gefragt hat sorry. Es geht um schlachtfeld (Teil 2) "Ererbte Augen" ich hab immer ca 95-100% leben, alle aufgaben usw , trotzdem bekomm ich A. oder muss ich alle 3 spielen um da S zu bekommen? Schon ein paar, inkl. mir. Du musst nicht all 3 Events in einem Lauf auf S zu spielen, reicht Einzeln. Die Aufgaben haben mit dem S-Rang nix zu tun, kannst also komplett ignorieren, du musst den Kampf nur mit 90% Gesundheit und falls ein QTE vorhanden ist in diesem 90% der Sterne gewinnen. Falls es jemanden interessiert, ich hab auch mal zum Spaß ein ganz kleines Video hochgeladen wo ich ein paar Kombos teste und man einen kleinen Einblick darauf hat was für potential dieser Kombo-Glitch eigentlich hat: [url] [/url]Mit der 3. Kombo gut 85-90% abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 glitch glitch glitch wie soll das den gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 glitch glitch glitch wie soll das den gehen? Es gibt nun in Storm 4 einen Glitch womit man obwohl der Charakter gewechselt wurde trotzdem noch mit dem vorherigen Charakter seine Kombo beenden kann. Ist online schon sehr krass wenn das jemand drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 jetzt bin ich doch nich beim 21/30 kampf verreckt:dozey: wieder von vorne anfangen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hab ja 95-100% leben, alle sterne usw... ich mach immer nur die mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 das es den glitch gibt hab ich gelesen und dank des videos auch gesehen die frage war wie das gehen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hab ja 95-100% leben, alle sterne usw...ich mach immer nur die mission vllt nen bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 das es den glitch gibt hab ich gelesen und dank des videos auch gesehen die frage war wie das gehen soll? Achso, sorry. Mit seinem Charakter die Kombo starten und bei dem 1-Hit sofort mit dem rechten Stick Charakter wechseln und kurz Kreis drücken und sie wird weitergeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ah ok teste ich mal danke^^ Ich brauche mal euren rat. die mob kämpfe im story modus check ich nicht. beispiel obito gegen zetsu. töte 80 weise zetsus ich kille alle die da sind und hab grade mal 40 dann ist nur noch der letzte da wie soll das gehen? ist nicht das einzige beispiel mir fällt nur grade keins ein. das mit dem Frosch das ging da hab ich alle aber die anderen irgendwie fehlen da gegner. auch kakashi ganz am anfang ich töte alle und das sind grade mal 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 hi, ich habe jetzt im onlinemodus 2000 punkte aber ich bekomme nicht mehr. Ist das ein Bug ? Ich hab nähmlich spieler gesehen die mehr als 2000 punkte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynapTiix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hey, ich bin seit genau 5 Std durchgehend dabei den S-Rang bei "Gai vs. Madara" zu schaffen. :emot-what: Die Tips von Grey habe ich umgesetzt, aber dennoch schließe ich den Kampf nur mit 87% oder weniger ab. :banghead: Wäre nett wenn jemand 2 Minuten seines Lebens opfert und mir den Kampf mit der Shareplay-Funktion macht. Mein PSN: SynapTiix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Achso, sorry. Mit seinem Charakter die Kombo starten und bei dem 1-Hit sofort mit dem rechten Stick Charakter wechseln und kurz Kreis drücken und sie wird weitergeführt. Also Kreis (1xMal), dann rechten Stick und wieder 1xMal Kreis drücken? Mehr nicht? Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:30 Hey, ich bin seit genau 5 Std durchgehend dabei den S-Rang bei "Gai vs. Madara" zu schaffen. :emot-what:Die Tips von Grey habe ich umgesetzt, aber dennoch schließe ich den Kampf nur mit 87% oder weniger ab. :banghead: Wäre nett wenn jemand 2 Minuten seines Lebens opfert und mir den Kampf mit der Shareplay-Funktion macht. Mein PSN: SynapTiix Mach ne Pause und versuchs morge nochmal. Ich bin auch an dem Kampf dran. 5h am Stück bringen da absolut nix. Ich mach das nicht länger als eine Stunde. Iwann lässt die Konzentration nach und auch die Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Moin moin, sitz grad am Abenteurmodus. Die Hauptstory ist soweit durch, jetzt nur noch die Nebenmissionen. Für die eine Mission von Tsunade, da hat sie mir ne Brieftaube geschickt, dass ich in die Trainingshalle kommen soll. Wo finde ich die Trainingshalle? Hab schon ganz Konoha abgesucht, aber irgendwie zu blind? Als Marker kann ich mir die Mission ja leider auch nicht setzen, weil ich sie ja erstmal annehmen muss. Hat jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutofreak1412 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 ah ok teste ich mal danke^^Ich brauche mal euren rat. die mob kämpfe im story modus check ich nicht. beispiel obito gegen zetsu. töte 80 weise zetsus ich kille alle die da sind und hab grade mal 40 dann ist nur noch der letzte da wie soll das gehen? ist nicht das einzige beispiel mir fällt nur grade keins ein. das mit dem Frosch das ging da hab ich alle aber die anderen irgendwie fehlen da gegner. auch kakashi ganz am anfang ich töte alle und das sind grade mal 50% Man muss einfach schnell genug sein. Anfangs spawnen die unendlich nach, aber wenn eine bestimmte Zeit vergangen ist, dann stoppt das und man killt die Letzten. Beim Obito-Kampf einfach die ganze Zeit Kreis durchspammen und es sollte hinkommen. Beim Kakashi-Kampf immer Chidori spammen und zwischendurch Chakra laden. Sollte recht knapp schaffbar sein. Moin moin, sitz grad am Abenteurmodus. Die Hauptstory ist soweit durch, jetzt nur noch die Nebenmissionen. Für die eine Mission von Tsunade, da hat sie mir ne Brieftaube geschickt, dass ich in die Trainingshalle kommen soll. Wo finde ich die Trainingshalle? Hab schon ganz Konoha abgesucht, aber irgendwie zu blind? Als Marker kann ich mir die Mission ja leider auch nicht setzen, weil ich sie ja erstmal annehmen muss.Hat jemand ne Idee? Müsste eigentlich auch ohne Marker auf der Karte angezeigt werden. Also wenn du Dreieck drückst, dann das blaue Questsymbol. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber müsste hier sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.