Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Versuch doch mal einen Kampf bzw. die Liga nochmalspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also ich ahbe nach wie vor probleme mit der liga anfänger trophy der trick von Freelencerwill bei mir net gehn ka warum Beende mal das Spiel und starte es neu, evtl. spielst nochmal eine der Anfänger-Ligen komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Versuch doch mal einen Kampf bzw. die Liga nochmalspielen. ich habe jetzt ca 20 mal es gemacht also normale starten und zuende zubringen nix Beende mal das Spiel und starte es neu, evtl. spielst nochmal eine der Anfänger-Ligen komplett. hilfte auch nix habe sogar die ps4 aus gemacht angemacht spiel gestartet und neuer kampf versucht und sogar einzel und team kampf 1-3 kampf runden und sogar auf jede verfügbare schwirigkeitsstufe alle kämpfe mit S oder A C geschaft nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Speicher deinen Spielstand in der Cloud bzw. auf einem USB Stick. Dann lösch alles und installiere das Spiel neu. Jetzt probier diese 2 Möglichkeiten aus: 1. Deinen alten Save laden und nochmal die Liga spielen. 2. Einen neuen Save anlegen und nur die Liga spielen. Bei der Methode solltest du aber das "Automatische Cloud Backup" ausstellen. Sonst wird dein alter Save überschrieben (glaube ich)! Bei vielen Spielen hat es geholfen alles zu löschen und eine Neuinstallation durchzuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ich habe jetzt ca 20 mal es gemacht also normale starten und zuende zubringen nixhilfte auch nix habe sogar die ps4 aus gemacht angemacht spiel gestartet und neuer kampf versucht und sogar einzel und team kampf 1-3 kampf runden und sogar auf jede verfügbare schwirigkeitsstufe alle kämpfe mit S oder A C geschaft nix... Hast du mal in die Trophäenliste geschaut? Manchmal kommt es vor das erspielte Trophäe nicht links erscheinen aber man sie trotzdem erhalten hat. Würde evtl. mal probieren deinen Speicherstand in die Cloud zu kopieren wenn du PS+ hast oder alternativ auf einen USB-Stick, den original Speicherstand von der PS4 löschen und nochmal die komplette Liga mit einem neuen Spielstand zu probieren. Oder auch wie Benji schon schrieb eine Neuinstallation probieren, evtl. auch ohne Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Und gib uns dann bitte eine Rückmeldung ob es klapt oder nicht und wenn es klapt, mit welcher Methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 save in der cloud rein und usb stick gesichert den gelöcht und die liga neu versucht nix.. das game neu zuinstalllieren wird schwer für mich da ich die digitale version habe und ich es neu downloaden müsste und das würde zulange bei mir dauern war froh das ich den preload aus nutzen konnte und es reichtzeitig fertig war die neu installierung/laden möglichkeit behalte ich mir imhinterkopf aus ich versuch später noch mal ne anddere trophy wenn es da auch probleme gibt den werde ich es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 save in der cloud rein und usb stick gesichert den gelöcht und die liga neu versucht nix.. das game neu zuinstalllieren wird schwer für mich da ich die digitale version habe und ich es neu downloaden müsste und das würde zulange bei mir dauern war froh das ich den preload aus nutzen konnte und es reichtzeitig fertig war die neu installierung/laden möglichkeit behalte ich mir imhinterkopf aus ich versuch später noch mal ne anddere trophy wenn es da auch probleme gibt den werde ich es machen Hmm, komisch. Ja, dann spiel mal die anderen Ligen und normal weiter, evtl. taucht sie dazwischen ja auch irgendwann auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also den überlebunsg kurs für anfänger habe ich bekommen aber nach wie vor den bei der liga net ich finde auch noch etwas komich bei der herrausforderung liga anfänger ist es da normal das man nix wählen kann sondern stink normal sich chara aus zusuchen gegener und rundne zahle und team doer einzel und irgendwie kein anfänger kurs zuwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute könnt ihr mir ein Tipp zu Gai vs Madara geben der ersten Kampf. Ich Dashe und Atackiere und ich bekomme immer nur 89% Energie kann mir jemand bitte genau erklären wie das geht. Ich hab gestern 2h probiert und heute wieder 1h! Ich verzweifel langsahm :.( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also den überlebunsg kurs für anfänger habe ich bekommen aber nach wie vor den bei der liga net ich finde auch noch etwas komich bei der herrausforderung liga anfänger ist es da normal das man nix wählen kann sondern stink normal sich chara aus zusuchen gegener und rundne zahle und team doer einzel und irgendwie kein anfänger kurs zuwählen Ist etwas schwer zu entziffern was du meinst, aber ja wenn du Herausforderungs-Liga einstellst (nicht Varianten-Liga oder Freie), kannst du Einzespieler/Teamkanpf oder Runden ebenfall einstellen und ja wenn du einen Kurs wählst z.B Anfänger-Liga, Fantasie-Ninja-Pokal kannst du auch ganz normal Charakter auswählen. Sollte eigentlich irrelevant sein aber ich habe es mit der Einstellung "Einzelkampf" und "1 Runde" gemacht, vllt. das mal probieren. Hi Leute könnt ihr mir ein Tipp zu Gai vs Madara geben der ersten Kampf. Ich Dashe und Atackiere und ich bekomme immer nur 89% Energie kann mir jemand bitte genau erklären wie das geht. Ich hab gestern 2h probiert und heute wieder 1h! Ich verzweifel langsahm :.( Weißt du wie du einen "Chakra Dash Cancel" ausführst? Du musst Dreieck und dann X drücken während du in einer Kombo bist. Am besten du sprintest zu Madara und versuchst ihn deine Kombo vollständig zu verpassen, also ohne Chakra Dash Cancel, wenn er flüchtet, also den Tauschstamm verwendet, verwendest du den Chakra Dash Cancel und du bist wieder vor ihm und kannst wieder eine Kombo starten. Es ist so sicherer als in dem Leitfaden Video wo der Spieler während der Kombo cancelt, nämlich wenn du das so machst und du kein Chakra mehr hast kannst auch nicht mehr canceln sollte Madara den Tauschstamm verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Im Leitfaden wurden alle Fundorte der Erinnerungsfragmente eingefügt sowie fast alle Nebenmissionen. Ich hoffe die Beschreibungen sind konkret und treffend. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Im Leitfaden wurden alle Fundorte der Erinnerungsfragmente eingefügt sowie fast alle Nebenmissionen. Ich hoffe die Beschreibungen sind konkret und treffend. . Muss man die Fundorte der Fragmente wirklich eintragen? Auf der "Weltkarte" stehen unter jedem Ort genau wieviele Fragmente dort zu finden sind und wenn man in einem Ort wo es diese gibt, die Karte öffnet sieht man auch ganz genau den Fundort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Lieber zu viel Info als zu wenig, Schaden tut es eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Lieber zu viel Info als zu wenig, Schaden tut es eigentlich nicht Das stimmt! So habe mal mein altes YT-Konto wiederbelebt um zu zeigen wie simpel der Kampf mit meiner schon oft genannten Taktik sein kann, da ein Text es nicht so gut veranschaulicht wie ein Video habe ich schnell nochmal gegen Madara gekämpft, es aufgenommen und hochgeladen: [url] [/url]Bei 0:55-1:04 sieht man sehr gut was ich meine mit diesem "Cancel"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das stimmt! So habe mal mein altes YT-Konto wiederbelebt um zu zeigen wie simpel der Kampf mit meiner schon oft genannten Taktik sein kann, da ein Text es nicht so gut veranschaulicht wie ein Video habe ich schnell nochmal gegen Madara gekämpft, es aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/1faMyE32WZQ Bei 0:55-1:04 sieht man sehr gut was ich meine mit diesem "Cancel"! habs ja auch so gemacht wie du im video...aber erwischt hat mich die bitch trotzdem...war da kurz vorm derben rage-modus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 habs ja auch so gemacht wie du im video...aber erwischt hat mich die bitch trotzdem...war da kurz vorm derben rage-modus :'> Man muss halt genau auf Madara achten und sobald das schwarze zu sehen ist (seine Sub-Animation), muss man schnell Dreieck + X drücken. Ergänzende tipps zum Video: -Madara keine Pause gönnen, sobal er aufsteht sofort wieder hinsprinten. -Chakrasprint, Chakrasprint, eine menge Chakrasprints verwenddn damit er nicht großartig zum Zug kommt. Funktioniert bei jedem Kampf der im Free-Battle Stil gehalten wird perfekt, haben vorhin auch nochmal Obito vs. Kaguya mit der Taktik gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Man muss halt genau auf Madara achten und sobald das schwarze zu sehen ist (seine Sub-Animation), muss man schnell Dreieck + X drücken.Ergänzende tipps zum Video: -Madara keine Pause gönnen, sobal er aufsteht sofort wieder hinsprinten. -Chakrasprint, Chakrasprint, eine menge Chakrasprints verwenddn damit er nicht großartig zum Zug kommt. Funktioniert bei jedem Kampf der im Free-Battle Stil gehalten wird perfekt, haben vorhin auch nochmal Obito vs. Kaguya mit der Taktik gemacht. naja ich hab ja nun alles auf S rang (gott sei dank) ich muss mich ja nur noch mir den überlebenskämpfen und den kram im "freien kampf" rumquälen und dann hab ich auch endlich platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das stimmt! So habe mal mein altes YT-Konto wiederbelebt um zu zeigen wie simpel der Kampf mit meiner schon oft genannten Taktik sein kann, da ein Text es nicht so gut veranschaulicht wie ein Video habe ich schnell nochmal gegen Madara gekämpft, es aufgenommen und hochgeladen: https://youtu.be/1faMyE32WZQ Bei 0:55-1:04 sieht man sehr gut was ich meine mit diesem "Cancel"! Danke das Video + die Taktik hat mir sehr geholfen. Hatte erst Rang B und hatte da schon kein Bock mehr und mit der Technik im dritten Versuch ein S geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 naja ich hab ja nun alles auf S rang (gott sei dank) ich muss mich ja nur noch mir den überlebenskämpfen und den kram im "freien kampf" rumquälen und dann hab ich auch endlich platin ^^ "Rumquälen". Die Liga und der Überlebenskampf nehmen schon ein bisschen Zeit im Anspruch nehmen, das fordernde hast du ja mit dem Rank-S im Story-Modus ja schon hinter dir. Danke das Video + die Taktik hat mir sehr geholfen. Hatte erst Rang B und hatte da schon kein Bock mehr und mit der Technik im dritten Versuch ein S geschaft. Freut mich das es dir eine Hilfe war, die Taktik kannst du bei jedem Kampf benutzen der im Frei-Kampf Stil gehalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.