Querillia Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Naja Grey ich habe seit Storm 3 nicht mehr gespielt aber der erste kampf mit gai ist schon ein wenig mies wenn der gegner die ganze zeit ausweicht allgemein ist die Ausweichrate in den letzten Kapiteln extrem hoch ausserdem hab ich keine Ahnung wie genau der Rang berechnet wird mal smash ich den Gegner schnell weg und bekomm dennoch nur den A Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Für den A Rang ist die Zeit nicht relevant. Du musst "nur" 90% Gesundheit und wenn QTE dabei sind bei denen auch 90% erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Naja Grey ich habe seit Storm 3 nicht mehr gespielt aber der erste kampf mit gai ist schon ein wenig mies wenn der gegner die ganze zeit ausweicht allgemein ist die Ausweichrate in den letzten Kapiteln extrem hoch ausserdem hab ich keine Ahnung wie genau der Rang berechnet wird mal smash ich den Gegner schnell weg und bekomm dennoch nur den A Rang. Meinst du Gai in "Normalform"? Der ist (für mich) einer der schwersten Kämpfe. Generell sind die Kämpfe nicht gerade gut Ausbalanciert. zB ist der Kampf gegen Sasuke am Ende (beide Kämpfe) recht einfach im vgl zu den Kämpfen gegen Madara (6 Pfade) und Kaguya. Wobei der Kampf von Naruto, Sasuke und Sakura gegen Kaguya schon wieder sehr einfach ist. Auch das die Gegner in den Bosskämpfen ca. unbegrenzt iht Tauschjutsu nutzen können ist nicht gerade hilfreich. Aber gut, da muss man durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 ''einmal mit den Ninjutus von Killerbee treffen'' ist doch wenn man den hilfscharackter ruft? der trifft auch immer, aber trotzdem bekomme ich da nie die Kampfvorgabe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Nein das ist der Hilfsangriff nicht das Jutsu selbst. Du musst dafür zum Charakter Killerbee wechseln und dann mit nem Jutsu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab noch nichtmal rausgefunden wie man da wechseln kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich hab noch nichtmal rausgefunden wie man da wechseln kann? ^^ Mit dem rechten Stick. nach Links ist der Char der auf L1 ist. Rechts auf R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Besten dank, wenn mir noch jemand sagen kann wie man am besten einen 20er 25er oder höheren Kombo hinbekommt, bin ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Indem du Cancelst, also während der Kombo Dreieck und X drücken, verbraucht aber Chakra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Danke, ich muss sagen, alle Bedinungen in ein Kampf zu erfüllen ist fast unmöglich bei z.B. gerade wo ich bin gegen Die drei Hokage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Danke, ich muss sagen, alle Bedinungen in ein Kampf zu erfüllen ist fast unmöglich bei z.B. gerade wo ich bin gegen Die drei Hokage Ist ja nicht so schlimm sollte man es nicht schaffen, sind ja nicht nötig und nur optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab es diesmal alles geschafft und trotzdem nur B bekommen, dachte wenn man alle erfüllt bekommt man S -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ne für S musst du 90% Gesundheit und sofern vorhanden 90% QTE scahffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab es diesmal alles geschafft und trotzdem nur B bekommen, dachte wenn man alle erfüllt bekommt man S -.- Sind ja wie bereits geschriebeb auch nur optional und nicht für Rang S erforderlich. 90% Gesundheit und 90% der Sterne vom QTE wenn es eines gibt sind für Rang S erforderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Also reicht die 90% aus, ich muss die Aufgaben nicht erfüllen? und was ist QTE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Qick Time Event => Sequenzen bei dennen man die angezeigten Tasten in einer bestimmten Zeit drücken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Also reicht die 90% aus, ich muss die Aufgaben nicht erfüllen? und was ist QTE? 90% Leben reicht aus wenn kein QTE vorhanden ist, QTE = Quick Time Event, also das wo du schnell die richtigen Tasten drücken musst und je nachdem wie schnell du warst 1-4 Sterne erhälst, wenn ein QTE in einem Kampf vorhanden ist musst du hier auch 90% der Sterne sammeln um Rang S zu erhalten. Aufgaben sind irrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Alles klar, hatte gerade geschätzt mit 85% und QTE vollkommen bestanden erzielt, kam blos ein A raus, scheint alles sehr schwer zu sein, danke für die Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn du die Ergebnisse des Kampfes siehst und dann Viereck drückst, kannst du sehen wie hoch der Prozentualeanteil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 also ich ahbe nach wie vor probleme mit der liga anfänger trophy der trick von Freelencer Herausf.-Liga: Könner-Stufe geschafftKönner-Stufe der Herausforderung-Liga komplett abgeschlossen. Kann verbugt sein bei mir ist die Trophy nicht gekommen obwohl ich alle gemacht habe! Lösung: Habe dann ein paar mal ein Liga spiel gestartet und bin dann gleich wieder raus beim 3x kam die Trophy als ich wieder im Menü war! will bei mir net gehn ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.