Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Naja Grey :D ich habe seit Storm 3 nicht mehr gespielt aber der erste kampf mit gai ist schon ein wenig mies wenn der gegner die ganze zeit ausweicht :( allgemein ist die Ausweichrate in den letzten Kapiteln extrem hoch ausserdem hab ich keine Ahnung wie genau der Rang berechnet wird mal smash ich den Gegner schnell weg und bekomm dennoch nur den A Rang.

Naja Grey :D ich habe seit Storm 3 nicht mehr gespielt aber der erste kampf mit gai ist schon ein wenig mies wenn der gegner die ganze zeit ausweicht :( allgemein ist die Ausweichrate in den letzten Kapiteln extrem hoch ausserdem hab ich keine Ahnung wie genau der Rang berechnet wird mal smash ich den Gegner schnell weg und bekomm dennoch nur den A Rang.

Meinst du Gai in "Normalform"? Der ist (für mich) einer der schwersten Kämpfe. Generell sind die Kämpfe nicht gerade gut Ausbalanciert. zB ist der Kampf gegen Sasuke am Ende (beide Kämpfe) recht einfach im vgl zu den Kämpfen gegen Madara (6 Pfade) und Kaguya. Wobei der Kampf von Naruto, Sasuke und Sakura gegen Kaguya schon wieder sehr einfach ist.

Auch das die Gegner in den Bosskämpfen ca. unbegrenzt iht Tauschjutsu nutzen können ist nicht gerade hilfreich.

Aber gut, da muss man durch.

Hab es diesmal alles geschafft und trotzdem nur B bekommen, dachte wenn man alle erfüllt bekommt man S -.-

Sind ja wie bereits geschriebeb auch nur optional und nicht für Rang S erforderlich.

90% Gesundheit und 90% der Sterne vom QTE wenn es eines gibt sind für Rang S erforderlich.

Also reicht die 90% aus, ich muss die Aufgaben nicht erfüllen? und was ist QTE?

90% Leben reicht aus wenn kein QTE vorhanden ist, QTE = Quick Time Event, also das wo du schnell die richtigen Tasten drücken musst und je nachdem wie schnell du warst 1-4 Sterne erhälst, wenn ein QTE in einem Kampf vorhanden ist musst du hier auch 90% der Sterne sammeln um Rang S zu erhalten.

Aufgaben sind irrelevant.

also ich ahbe nach wie vor probleme mit der liga anfänger trophy der trick von Freelencer

Herausf.-Liga: Könner-Stufe geschafft

Könner-Stufe der Herausforderung-Liga komplett abgeschlossen.

Kann verbugt sein bei mir ist die Trophy nicht gekommen obwohl ich alle gemacht habe!

Lösung: Habe dann ein paar mal ein Liga spiel gestartet und bin dann gleich wieder raus beim 3x kam die Trophy als ich wieder im Menü war!

will bei mir net gehn ka warum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...