Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finds blöd, dass da die Computergegner alte Kostüme tragen, welche man selber nicht tragen kann. Anscheinend werden die DLCS die Köstüme beinhalten. Was für eine Abzocke eigentlich.

Geschrieben
Jetzt komm mir aber nicht mit dem langweilig schlechten Tunier-Modus aus Revolution wo man die Kugeln sammeln muss. :D

Ich vermisse ehrlich gesagt keinen Modus, was ich aber schade finde ist das sie das anpassen der Charakter nur noch auf Tauschstamm und Geheimfaktor-Bild beschränkt haben.

Welche vielen Modi fehlen denn? :skep:

würd ich auch gern wissen :skep:

mir fehlt dieses open world ein bisschen aber sonst is es sein vollpreis eignlich wert

Geschrieben
würd ich auch gern wissen :skep:

mir fehlt dieses open world ein bisschen aber sonst is es sein vollpreis eignlich wert

Ja, wäre aber in dieser Phase des Story-Modus ein bisschen schwer gewesen. :D

Der Adventure-Modus wirkt irgendwie lieblos und gezwungen, wahrscheinlich damit niemand sagen kann "Das Spiel enthält ja keinen Modus wo man rumlaufen kann".

Ich finds blöd, dass da die Computergegner alte Kostüme tragen, welche man selber nicht tragen kann. Anscheinend werden die DLCS die Köstüme beinhalten. Was für eine Abzocke eigentlich.

Werden definitiv genau die Kostüme sein, sind nämlich ingesamt 30 Kostüme die der Gegner trägt und die man selber nicht verwenden kann:

1. Naruto (Anzug)

2. Sasuke (Anzug)

3. Gaara (Anzug)

4. Shikamaru (Anzug)

5. Minato (Anzug)

6. Sai (Anzug)

7. Sakura (Badeanzug)

8. Ino (Badeanzug)

9. Hinata (Badeanzug)

10. Temari (Badeanzug)

11. Tsunade (Badeanzug)

12. Tenten (Sommerkleidung)

13. Hinata (Sommerkleidung)

14. Ino (Sommerkleidung)

15. Sakura (Sommerkleidung)

16. Mifune (5-Kage-Summit)

17. Zabuza (Jonin)

18. Gaara (Weißes Jinchuuriki Outfit)

19. Yugito (Weißes Jinchuuriki Outift)

20. Yagura (Weißes Jinchuuriki Outfit)

21. Roshi (Weißes Jinchuuriki Outfit)

22. Han (Weißes Jinchuuriki Outfit)

23. Utakata (Weißes Jinchuuriki Outfit)

24. Fuu (Weißes Jinchuuriki Outfit)

25. Killer Bee (Weißes Jinchuuriki Outfit)

26. Naruto (Weißes Jinchuuriki Outfit)

27. Kushina (Road to Ninja)

28. Pain (1. Akatsuki Outfit)

29. Konan (1. Akatsuki Outfit)

30. Nagato (1. Akatsuki Outfit)

Würde perfekt zu den 30 Kostümen von ehemaligen Storm Spielen DLC passen.

Geschrieben
Ja, wäre aber in dieser Phase des Story-Modus ein bisschen schwer gewesen. :D

Der Adventure-Modus wirkt irgendwie lieblos und gezwungen, wahrscheinlich damit niemand sagen kann "Das Spiel enthält ja keinen Modus wo man rumlaufen kann".

Werden definitiv genau die Kostüme sein, sind nämlich ingesamt 30 Kostüme die der Gegner trägt und die man selber nicht verwenden kann:

1. Naruto (Anzug)

2. Sasuke (Anzug)

3. Gaara (Anzug)

4. Shikamaru (Anzug)

5. Minato (Anzug)

6. Sai (Anzug)

7. Sakura (Badeanzug)

8. Ino (Badeanzug)

9. Hinata (Badeanzug)

10. Temari (Badeanzug)

11. Tsunade (Badeanzug)

12. Tenten (Sommerkleidung)

13. Hinata (Sommerkleidung)

14. Ino (Sommerkleidung)

15. Sakura (Sommerkleidung)

16. Mifune (5-Kage-Summit)

17. Zabuza (Jonin)

18. Gaara (Weißes Jinchuuriki Outfit)

19. Yugito (Weißes Jinchuuriki Outift)

20. Yagura (Weißes Jinchuuriki Outfit)

21. Roshi (Weißes Jinchuuriki Outfit)

22. Han (Weißes Jinchuuriki Outfit)

23. Utakata (Weißes Jinchuuriki Outfit)

24. Fuu (Weißes Jinchuuriki Outfit)

25. Killer Bee (Weißes Jinchuuriki Outfit)

26. Naruto (Weißes Jinchuuriki Outfit)

27. Kushina (Road to Ninja)

28. Pain (1. Akatsuki Outfit)

29. Konan (1. Akatsuki Outfit)

30. Nagato (1. Akatsuki Outfit)

Würde perfekt zu den 30 Kostümen von ehemaligen Storm Spielen DLC passen.

#yolo:xD: storm 3 war manchmal schon schwierig dann hätte ich des auch gepackt^^

so schmarn mit kostüme rauszubringen is echt nur abzocke mal gut das ich mir sowas eh nich holn werde :D

Geschrieben

Ich persönlich werde die DLCs erstmal abwarten, die Story-Szenarien scheinen ja im Adventure-Modus statt zu finden, na wenn die genau so spektakulär sind wie der rest von diesem Modus würde ich wohl eher passen. :rolleyes1:

Aber mal schauen, die 2 neuen Kostüme, TUJ und 4 Charakter finde ich nicht ganz so uninteressant, noch ein Satz DLC Trophäen und der Seasonpass ist garantiert gekauft.

Geschrieben
na ich sammel die erstmal ein werd ich ja sehn ob ich die doch noch kämpfen muss

Nein, musst du nicht. Hab auch nach der Hälfte aufgehört, sammeln reicht.

So wie bei Tsunade bei dem Turnier das erste Turnier spielen, nur Rang D Turnier reicht. :)

Geschrieben

Es fehlt z.B der Zuschauermodus, der war echt entspannt, und man konnte die Taktik des jeweiligen sehen. Das war für mich wichtig das der nicht vergessen wird. Und das mit dem Anpassen ist auch fürn Mist, denn sobald ich ein anderen Finish Bild auswähle, führt er ihn nicht aus, sondern immer den ersten.

Geschrieben

Wie kann man eigentlich zu 4 gegeneinander spielen und wie geht das auch online, soweit ich weis, ging das doch beim letzten Naruto Teil auch zu 4 gegeneinander, oder nicht?

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:55

Ich meint 4 Spieler gleichzeitig auf den Schlachtfeld, dass ging doch bei einen Playstation 3 oder 4 Naruto Spiel, dass was davor rauskam...?

Geschrieben
Nie im leben nur Singelplayer, denn 1 vs. 1 ging bei jeden Naruto Teil mindestens, aber sowas wie 2 vs. 2 geht nicht wie auf der Wii/Gamecube?

Du meinst den Tuniermodus mit den Kugel sammeln aus Revolution?

War der einzige Modus wo 4 gegeneinander antreten konnten und ja der war nur Singleplayer und auch nur gegen die KI, also nichtmal gegen einen 2. Kontroller mit einem Freund konnte man den spielen. ;)

Online wie immer nur 1 vs. 1!

Geschrieben
OK, dann hat sich das Spiel nach der Story sich für mich erledigt, da ich gedacht hatte, man konnte es auch zu 4 gegeneinander spielen -.-

Konnte man eigentlich nie. Wie bist du drauf gekommen?

Geschrieben

Hatte es irgendwie so in erinnerung das es sowas bei den letzten Naruto Storm Teil gab, auf sowas habe ich schon immer gewartet, weil es einfach damals genial war auf den Gamecube mit 4 Freunden gegeneinander zu Kämpfen.

Geschrieben

Also ich muss echt sagen es gibt im Storymodus Kämpfe die ziemlich schwer sind bzw extrem unausgeglichen das man die überhaupt auf S schaffen soll grenzt an puren glück.. o.O

Geschrieben
Also ich muss echt sagen es gibt im Storymodus Kämpfe die ziemlich schwer sind bzw extrem unausgeglichen das man die überhaupt auf S schaffen soll grenzt an puren glück.. o.O

Oder auf purem können. :D

So, habe mal ein paar witzige Videos gefunden:

[url]

[/url]

[url]

[/url]

Und mein Favorit:

[url]

[/url]

Ich glaube das Spiel braucht dringendst einen Patch, vorallem das hier muss schnell gepatcht werden:

[url]https://youtu.be/EzqSrUzKovE[/url]

Habs heute schon mal gepostet aber das ist abartig, habe da Online mal ein bisschen rumgetestet und konnte Gegnern so mit einer Kombo gut 80% des Lebens abziehen (mit Potenzial nach oben), z.B mit Minato die Kombo starten, zu Itachi wechseln und ein paar Hits landen, in den Feuerball canceln, Gegner wird vom Supporter zurück geschlagen, Ultimate reinhauen. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...