Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Nein, man kann sie noch nicht mal synchronisieren und einsehen. :D

Edit: ok könnte doch eine Trophäe dafür geben, die Trophäen sind wie es aussieht wohl wirklich noch komplett deaktiviert.

Solange es keine Onlinetrophies bzw. wie in Storm 2 "Gewinne 50 Onlinekämpfe" gibt ist alles gut :) Gehe ich richtig in der Annahme das du schon zockst?

Edit: Nachdem ich gestern mal einen Naruto Film gesehen habe, bin ich sehr dafür die ganze Filme als DLC zum Game anzubieten :) Da hätten wir einiges mehr zum zocken und das Geld wäre es mir sogar Wert.

Solange es keine Onlinetrophies bzw. wie in Storm 2 "Gewinne 50 Onlinekämpfe" gibt ist alles gut :) Gehe ich richtig in der Annahme das du schon zockst?

Edit: Nachdem ich gestern mal einen Naruto Film gesehen habe, bin ich sehr dafür die ganze Filme als DLC zum Game anzubieten :) Da hätten wir einiges mehr zum zocken und das Geld wäre es mir sogar Wert.

Leider nicht, sagen wir ich weiß nur mittlerweile einfach sehr viel darüber. :D

Sehe ich auch so, für die ganzen Film Storys, Charaktere und Outfits würde ich auf jeden fall gerne extra zahlen aber bis auf ein paar Sachen aus "Road to Ninja" (nicht in STORM4), "THE LAST" und "Boruto: The Movie" kam leider nicht mehr in der Storm Serie vor, die Story und die Gegenspieler dieser Filme mit Toneri und Momoshiki wären schon eine sehr interessante ergänzung.

Gibt es den Boruto Film schon? Ich habe gestern nur "The Last" gesehen. Fand ich ganz gut.

Ich denke mal das mitte / ende des Jahres eh ein Spiel kommt das von Kapitel 1 bis 700, also die ganze Story, enthalten wird. War ja bis jetzt auch so mit revolution und Generation.

Lange ist es nicht mehr, mich nervt nur noch der Preis. Wird sicherlich 70 Euro kosten!!packt man 30 Euro drauf, sind wir bei 100 Euro. Ich finde die PS4 Spiele übertrieben teuer...

Jo. Voraussichtlich gehst am Mittwoch gehts los :) Bin schon sehr gespannt. Das Spiel kostet wie jedes Spiel um die 60-70€, je nachdem wo man es kauft. Über den Preis rege ich mich nicht mehr auf. Ggf. warten bis es 30 Kostete.

Gibt es den Boruto Film schon? Ich habe gestern nur "The Last" gesehen. Fand ich ganz gut.

Ich denke mal das mitte / ende des Jahres eh ein Spiel kommt das von Kapitel 1 bis 700, also die ganze Story, enthalten wird. War ja bis jetzt auch so mit revolution und Generation.

Jo. Voraussichtlich gehst am Mittwoch gehts los :) Bin schon sehr gespannt. Das Spiel kostet wie jedes Spiel um die 60-70€, je nachdem wo man es kauft. Über den Preis rege ich mich nicht mehr auf. Ggf. warten bis es 30 Kostete.

Ja den gibt es schon länger in sehr guter Qualität mit koreanischen Dub, japanisch gibt es den nur in relativ schlechten Versionen, da muss man auf den japanischen Blu-Ray release warten.

Ende des Jahre würde ich nicht unebedingt mit einem neuen Spiel rechnen, eher dann wieder nächstes Jahr aber mal schauen was die neuen Trademarks hergeben, die Storm-Serie ist ja mit Storm 4 jetzt abgeschlossen.

Für mich auch, weiß aber noch nicht ob ich es dann gleich zocken kann.

Der Preis ist halt mittlerweile normal, man muss halt schauen wie/wo/wann welche Aktionen laufen, habe Storm 4 so z.B für 30€ bekommen.

Der Preis ist halt mittlerweile normal, man muss halt schauen wie/wo/wann welche Aktionen laufen, habe Storm 4 so z.B für 30€ bekommen.

Selbstverständlich wird das gleich gezockt. Ich kann One Piece 3 nicht mehr sehen und brauch mal was neues.

Gamestop hat doch mitsicherheit ne Aktion am laufen. So 9,99€ zB.

Ich möchte endlich die Trophies wissen. Bei anderesn Games kennt man die Trophies schon 1 Monate bevor das Spiel erscheint und hier warten se bis auf den letzten Tag :frown:

Edit: Da https://www.gamestop.de/9.99er Naruto ist dabei.

Selbstverständlich wird das gleich gezockt. Ich kann One Piece 3 nicht mehr sehen und brauch mal was neues.

Gamestop hat doch mitsicherheit ne Aktion am laufen. So 9,99€ zB.

Ich möchte endlich die Trophies wissen. Bei anderesn Games kennt man die Trophies schon 1 Monate bevor das Spiel erscheint und hier warten se bis auf den letzten Tag :frown:

Ja, Gamestop hat das z.B in der 9,99er Aktion laufen.

Spätestens am Mittwoch sind sie bekannt, stimmt schon, diese mal dauert es ziemlich lange, bei Revolution und Storm 3 wurden sie gut 2 Wochen vorher bekannt gegeben.

Ja den gibt es schon länger in sehr guter Qualität mit koreanischen Dub, japanisch gibt es den nur in relativ schlechten Versionen, da muss man auf den japanischen Blu-Ray release warten.

Ende des Jahre würde ich nicht unebedingt mit einem neuen Spiel rechnen, eher dann wieder nächstes Jahr aber mal schauen was die neuen Trademarks hergeben, die Storm-Serie ist ja mit Storm 4 jetzt abgeschlossen.

Wo kann man sich das spiel bitte für 30 € Holen ?

Und was ist eine 9.99€ Aktion Gamestop ?

69.99 wird es nicht kosten ist gibt ja die Amazon Vorbesteller Garantie und ich hoffe bald auch die 20% Rabatt für Vorbesteller wenn sie Prime haben leider gibt es das nur in der USA :dozey:. Ich hoffe bald auch bei uns in Deutschland ich hoffe das mal

Wo kann man sich das spiel bitte für 30 € Holen ?

Und was ist eine 9.99€ Aktion Gamestop ?

69.99 wird es nicht kosten ist gibt ja die Amazon Vorbesteller Garantie und ich hoffe bald auch die 20% Rabatt für Vorbesteller wenn sie Prime haben leider gibt es das nur in der USA :dozey:. Ich hoffe bald auch bei uns in Deutschland ich hoffe das mal

https://www.gamestop.de/9.99er

Hier bringst du 2 Spiele (siehe Eintauschliste) und zahlst noch 9,99€ und bekommst Naruto. Hier lohnt es sich über Ebay die Spiele zu kaufen und dann beim Gamestop für die Aktion abzugeben.

Hier https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=51475 60€

Wo kann man sich das spiel bitte für 30 € Holen

Und eben mit z.B dieser Gamestop Aktion kannst du dir das Spiel auch für 30€ holen, habe Spiele aus der Liste rausgesucht, Privat danach gesucht und 2 für 10€ das Stück gekauft, gleich zum Gamestop gerbracht, 9,99€ gezahlt und schon habe ich ein Neues Spiel für 29,99€. ;)

Da diese Aktion ständig veranstaltet wird und fast jedes Spiel vor Release 1x dabei ist, kann ich mir immer die Spiele die ich zum Release möchte für meistens 29,99€ holen.

Hab es so vor kurzem auch mit Just Cause 3, Need for Speed und Black Ops 3 gemacht. :D

Und eben mit z.B dieser Gamestop Aktion kannst du dir das Spiel auch für 30€ holen, habe Spiele aus der Liste rausgesucht, Privat danach gesucht und 2 für 10€ das Stück gekauft, gleich zum Gamestop gerbracht, 9,99€ gezahlt und schon habe ich ein Neues Spiel für 29,99€. ;)

Da diese Aktion ständig veranstaltet wird und fast jedes Spiel vor Release 1x dabei ist, kann ich mir immer die Spiele die ich zum Release möchte für meistens 29,99€ holen.

Hab es so vor kurzem auch mit Just Cause 3, Need for Speed und Black Ops 3 gemacht. :D

Und das soll sich als Geschäft auszahlen ? Eigentlich schon eine gute sich schnell mal noch BF4 holen und The Walking Dead und sich Geld Sparen aber ich weiß nicht wie ein Geschäft dann Geld verdienen

soll naja

Amazon bleibt trotzdem das Beste wenn sie endlich die 20% Rabatt in Deutschland einführen ja dann super Amazon ich hoffe das mal

Storm 4 ist lange schon vorbestellt mal schauen wie viel es kostet 69.99 € Soll es ja kosten ist gibt ja noch Vorbesteller Preis Garantie das wird sicherlich der preis bisschen fallen

Storm 4 ist lange schon vorbestellt mal schauen wie viel es kostet 69.99 € Soll es ja kosten ist gibt ja noch Vorbesteller Preis Garantie das wird sicherlich der preis bisschen fallen

Vorbestellerpreisgarantie bei Amazon heißt aber nur, wenn du es für 60€ vorbestellt hast und es jetzt 70€ das zu es für 60€ bekommst. Wenn du es bei 70€ gekauft hast, dann eben für 70€.

Und das soll sich als Geschäft auszahlen ? Eigentlich schon eine gute sich schnell mal noch BF4 holen und The Walking Dead und sich Geld Sparen aber ich weiß nicht wie ein Geschäft dann Geld verdienen

soll naja

Jo. Die Spiele die du GS bringst werden ja als gebraucht verkauft. Somit macht GS bei diesen Spielen 100%, da keine Abgaben an den Publisher gezahlt werden muss. Außerdem, je nach dem wie neu das Spiel ist, machst du ja evtl eher n Verlust. Deswegen lohnt es sich die Spiele über Ebay zu holen, so wie Grey.

Ich zB kauf nie bei GS, da meine Erfahrung bisher nicht gut gewesen sind. Ich kaufe meine Spiele immer in einem kleinen Laden in München. Keine Kette, einfach n netter kleiner Laden, super Mitarbeiter (2 MA), Spiele immer vor Release erhältlich. Kostet aber auch ca. 65€ ein Spiel. Aber Mai, so einen Laden unterstütze ich lieber als GS, Saturn oder MM bzw. Amazon. Das muss jeder für sich entscheiden.

Um Gamestop mache ich mir da mal keine große Sorge, die wissen schon was sie mit der Aktion tun, Gamestop ist es ja egal von wo du die Spiele beziehst, ob du sie jetzt damals für 70€ gekauft hast oder jetzt gebraucht für 10€ ist ihnen egal, verdienen ja so oder so nicht mehr bzw. weniger daran. :D

Bin ehrlich gesagt auch nicht so ein großer Fan von Gamestop, die 9,99er Aktion muss man ihnen aber lassen, billiger kommt man nicht an ein Spiel zum Release ran und da ich letztes Jahr einiges für meinen Neffen vorbestellen "musste", ist das natürlich ein Unterschied ob man jetzt für 3 Spiele 200€+ oder 90€ zahlt.

Glaube habe vor diesem Winter (und da eigentlich auch nur wegen meinen Neffen) das letzte mal ein Spiel für Anfang 2013 vorbestellt, so selten wie ich im normalfall ein Spiel vorbestelle hätte ich bei 70€ wohl auch nicht gezögert, Storm 4 hätte ich wohl auch nicht unbedingt bei GS bestellt aber da ich unebedingt den Pre-Order Bonus wollte und gerade auch die 9.99er läuft, wäre ich blöd gewesen diese nicht zu nutzen. :D

Gekauft ist das spiel noch nicht erst wenn es versendet wird ! Die 69.99€ Stehen als Platzhalter ! Bei Bloodborne habe ich 5€ Weniger bezahlt wegen der Vorbesteller Preisgarantie wen jetzt noch die 20% Prime Bonus kommt dann würde sich das ganze lohnen

Also gekauft ist das spiel noch nicht, 5.2.16 ist der Erscheinungstag, Bis zum 4.2.16 kann man es noch stornieren

Die Vorbestellerpreisgarantie nutzt einem aber nur etwas wenn von der Vorbestellung bis zum Release das Spiel kurz billiger wurde, bei Storm 4 war das ja glaube ich noch nicht der Fall, blieb immer bei 69,99€ soweit ich das gesehen habe, habe es nämlich eine Zeit lang beobachtet da ich auch überlegt habe es dort zu bestellen aber da ich nicht in Deutschland wohne, hätte der Versand Tage länger gebraucht.

Ist das Storm 4 Spiel schon draußen irgend wo.HAbe mal gelesen das das spiel jemand schon am 29-30 bekommen hat die eu version.Wenn ja in welchen geschäft kann man es jetzt schon kaufen.

5.2 ist Release und ich kenne momentan kein Laden der das Spiel schon hat bzw. jetzt schon verkauft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...