Mercer1992 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 toll, hab gegen ein Kumpel ein paar Online Matches gemacht, dann stürzt das Spiel ab und jetzt heisst es, die Spieldaten wurden beschädigt und deswegen gelöscht, kann ich storytechnisch ganz von vorn anfangen, was soll der Kack -.- Ach du scheisse.... Bei mir bricht der auch ständig ab, und zeigt meine Finish Bilder nicht an, wenn ich jemand kurz vom Tod ulti, der überspringt es einfach. Aber das der Story Modus auch noch mit betroffen wird, ist ja scheisse.. Von wegen das perfekte Storm game!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 dann würde ich anfangen alle paar stunden back ups zu machen. sicher ist sicher. ist immer ärgerlich wenn einem der spielstand zerstört wird nach vielen stunden spielen. hatte mal sowas ähnliches bei ac unity. platin geholt dann bin ich einem club beigetreten und mein ganzer spielstand war weg. zum glück hatte ich noch einen kurz vor platin in der cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat jemand irgendein Tipp für den letzten Storykampf? Also Naruto gegen Sasuke...Das dauert so ewig lange weil die nur am labern sind, leider kassier ich dann ab und zu mal ein hit, spätestens in dem schulalter... dit is auch der letzte kampf damit ich überall S hab....aber so langsam frustet mich dieser kampf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat jemand irgendein Tipp für den letzten Storykampf? Also Naruto gegen Sasuke...Das dauert so ewig lange weil die nur am labern sind, leider kassier ich dann ab und zu mal ein hit, spätestens in dem schulalter... dit is auch der letzte kampf damit ich überall S hab....aber so langsam frustet mich dieser kampf -.- Wenn Sasuke angreift, blocken. Dann selber angreifen. Wieder blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wenn Sasuke angreift, blocken. Dann selber angreifen. Wieder blocken. mich frustet nich nur das schulalterkampf sondern die gesamte Spanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bewertungsthreads sind offen Danke, gleich mal meine Bewertung abgegeben. Ach du scheisse.... Bei mir bricht der auch ständig ab, und zeigt meine Finish Bilder nicht an, wenn ich jemand kurz vom Tod ulti, der überspringt es einfach. Aber das der Story Modus auch noch mit betroffen wird, ist ja scheisse.. Von wegen das perfekte Storm game!!! Das Finisher-Bild tritt nur in letzter Runde auf, war das evtl. der Grund warum es bei dir öfters nicht kam weil du es in der 1. Runde erwartet hast? Wenn Sasuke angreift, blocken. Dann selber angreifen. Wieder blocken. Was den Schulkampf angeht weiß ich nicht mal ob der zu S gewertet wird, habe nämlich bis dahin kein Leben verloren und dort dann gut 25% und trotzdem eine S-Wertung kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 endlich hab ich den kram gepackt \o/ meine fresse haben mich manche kämpfe auf S rang nerven gekostet ich glaub das nächste was mir auf die eierstöcke gehen wird, werden wohl die 30 überlebenskämpfe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es tipps für die mob kämpfe töte 75 ,80 120 von .... ich töte alle die da sind und bin trotzdem nur bei 40 von 80 oder 60 von 120. wie geht das. es sind keine gegner mehr da. Und ich verzweifele an dem kampf maskierter man vs minato. ich schaff da kein S rang weil der maskierte man einfach scheisse ist mi seinen kombos und sein nin jutsu is ja auch ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es tipps für die mob kämpfe töte 75 ,80 120 von .... ich töte alle die da sind und bin trotzdem nur bei 40 von 80 oder 60 von 120. wie geht das. es sind keine gegner mehr da.Und ich verzweifele an dem kampf maskierter man vs minato. ich schaff da kein S rang weil der maskierte man einfach scheisse ist mi seinen kombos und sein nin jutsu is ja auch ein witz. Das klingt nach dem Mob Kampf mit Obito? Da musst du alle versteckten Geheimgeschehen wirken um den S-Rang bekommen. Mehr versuchen die 4 Aktionen zu aktivieren. Lustig, der letzte Kampf mt Sasuke und Naruto hat genau einen Retry gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es tipps für die mob kämpfe töte 75 ,80 120 von .... ich töte alle die da sind und bin trotzdem nur bei 40 von 80 oder 60 von 120. wie geht das. es sind keine gegner mehr da.Und ich verzweifele an dem kampf maskierter man vs minato. ich schaff da kein S rang weil der maskierte man einfach scheisse ist mi seinen kombos und sein nin jutsu is ja auch ein witz. gute frage hab mich auch immer gewundert wo der rest blieb von den gegnern mhh ich fand den kampf recht einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Lustig, der letzte Kampf mt Sasuke und Naruto hat genau einen Retry gebraucht. Ich habe mir schon die ganzen QTE beim 1. versuch aufgeschrieben und dachte das wars nachdem ich beim Schulkampf über 25% meines Lebens verlor und dann am Ende überraschend beim 1. Anlauf doch noch ein S bekam. War echt froh darüber, ist ja nicht gerade kurz der Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 mal ne frage nebenbei bin jetzt beim abenteuermodus und da kann ich fragmente finden für kämpfe sind die relevant für eine trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ich finde NAruto ist ein schwächling ich an stgelle von naruto hätte nach den Kampf sasuke ins Herz gestochen damit der NUkenin stirbt so eins Schwein darf nicht weiterleben. NUkenin bleibt NUIkenin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 mal ne frage nebenbeibin jetzt beim abenteuermodus und da kann ich fragmente finden für kämpfe sind die relevant für eine trophäe? Indirekt, du muss alle Nebenereignisse/missionen Abschließen (Blaue Rollen auf der Karte nicht die grünen die sind nämlich irrelevant) und in einer dieser Nebenmisson verlangt Killerbee das du sämtliche Fragmente sammelst. Kann dir aber jetzt nicht sagen ob du die kämpfen musst oder das einsammeln reicht, ich habe habe zumindestens alle gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe ein kurzes Anliegen: Und zwar hätte ich gerne von einigen Usern ein kurzes Fazit zum Spiel (Ein Satz reicht). Würde es in mein Test miteinbauen. Gerne per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe ein kurzes Anliegen:Und zwar hätte ich gerne von einigen Usern ein kurzes Fazit zum Spiel (Ein Satz reicht). Würde es in mein Test miteinbauen. Gerne per PN Schön inszenierte Bosskämpfe und vom Gameplay und der Mechanik her auf jeden fall das ausgereifteste und balancierteste der Naruto Storm-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ohje, zum Glück habe ich für das Spiel nur 10 euro ausgegeben Das Spiel hat echt Störungen^^ Die haben so soviele geile Modi entfernt, ohhhjee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Indirekt, du muss alle Nebenereignisse/missionen Abschließen (Blaue Rollen auf der Karte nicht die grünen die sind nämlich irrelevant) und in einer dieser Nebenmisson verlangt Killerbee das du sämtliche Fragmente sammelst.Kann dir aber jetzt nicht sagen ob du die kämpfen musst oder das einsammeln reicht, ich habe habe zumindestens alle gekämpft. na ich sammel die erstmal ein werd ich ja sehn ob ich die doch noch kämpfen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ohje, zum Glück habe ich für das Spiel nur 10 euro ausgegeben Das Spiel hat echt Störungen^^ Die haben so soviele geile Modi entfernt, ohhhjee. Welche Modi zb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ohje, zum Glück habe ich für das Spiel nur 10 euro ausgegeben Das Spiel hat echt Störungen^^ Die haben so soviele geile Modi entfernt, ohhhjee. Jetzt komm mir aber nicht mit dem langweilig schlechten Tunier-Modus aus Revolution wo man die Kugeln sammeln muss. Ich vermisse ehrlich gesagt keinen Modus, was ich aber schade finde ist das sie das anpassen der Charakter nur noch auf Tauschstamm und Geheimfaktor-Bild beschränkt haben. Welche vielen Modi fehlen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.