Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 irgend welche tipps gegen diese ur-ur-ur-ur-milf kaguya zwecks rangs S? krieg bald nen anfall mit der alten Obito und Kakashi vs. Kaguya? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 beim ersten kampf hab ich zich versuche gebraucht da endlich mal nen S hinzubekommen und ja jetzt der zweite kampf ich wechsel da meist zu kakashi und lad sein angriff auf um die halbwegs auf distanz zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 beim ersten kampf hab ich zich versuche gebraucht da endlich mal nen S hinzubekommenund ja jetzt der zweite kampf ich wechsel da meist zu kakashi und lad sein angriff auf um die halbwegs auf distanz zu halten Jup, mit Kakashi fährst du da auf jedem fall besser, versuche halt auch oft sie mit Obito zu erwischen wenn du ihn als Support rufst, am besten Sprintest du zu ihr und rufst Obito. Kann mir aber auch vorstellen das es mit spamming funktioniert wie du es machst, einfach die ganze Zeit das aufladbare Jutsu machen und wenn sie hin sprintet und dich attackiert Obito als Support rufen. Ansonsten eben mit der Cancel Taktik. Probier einfach Dreieck + X wenn du in einer Combo bist und sie sich hinter dich teleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Jup, mot Kakashi fährst du da auf jedem fall besser, versiche halt auch oft sie mit Obito zu erwischen wenn du ihn als Support rufst, am besten Sprintest du kurz zu ihr rufst Obito und ziehst dich dann zurück.Kann mir aber auch vorstellen das es mit spamming funktioniert wie du es machst, einfach doe ganze Zeit das aufladbare Jutsu machen und wenn sie hin sprintet und dich attackiert Obito als Support rufen. Ansonsten eben mit der Cancel Taktik. Probier einfach Dreieck + X wenn du in einer Combo bist und sie sich hinter dich teleportiert. nich schon wieder DIE taktik:: ....ich habs irgendwie geahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 nich schon wieder DIE taktik:: ....ich habs irgendwie geahnt Hab dir ja auch ne alternative geschrieben. Spart halt frust und ist jetut wirklich nicht so schwer Dreieck + X zu drücken wenn jemand den Tauschstamm verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ja das beknackte daran is das die das ja auch macht und mich dann doch mal erwischt und zack bin ich unter 90% energie -.-....vor allem wenn die ihre schrott dinger da wirft und ich grade in bewegung bin und mein fuzi nich mehr rechzeitg blocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ja das beknackte daran is das die das ja auch macht und mich dann doch mal erwischt und zack bin ich unter 90% energie -.-....vor allem wenn die ihre schrott dinger da wirft und ich grade in bewegung bin und mein fuzi nich mehr rechzeitg blocken kann Ja, wenn sie das macht einfach solange den Chakrasprint oder Airdash ( zweimal X) verwenden bis du sie wieder hast und eben Obito rufen bzw. als Backup aufheben falls sie dich doch erwischt oder dein Chakra ausgeht. Bei ihrer Distanz Kombo hilft leider echt nur Blocken oder Chakrasprint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 bevor ich die habe hat die mich ja meist schon dreimal.....bin ich froh wenn dit fertig hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Der Online Modus ist ja voll instabil, geht es euch auch so?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 himmel arsch über ne stunde an den siff gesessen mit kaguya teil 1 -.-.....kann einer sagen wie nervig teil 2 wird? der erste kampf scheint ja wieder bossmäßig zu sein da die olle sich ja verwandelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 himmel arsch über ne stunde an den siff gesessen mit kaguya teil 1 -.-.....kann einer sagen wie nervig teil 2 wird? der erste kampf scheint ja wieder bossmäßig zu sein da die olle sich ja verwandelt hat Der Part gegen das Vieh ist zum Glück relativ einfach, hat im Gegensatz zu Madara bei mir beim 1. Versich geklappt und wenn es wieder in den Freikampf geht kann man eigentlich Narutos Jutsu spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Der Part gegen das Vieh ist zum Glück relativ einfach, hat im Gegensatz zu Madara bei mir beim 1. Versich geklappt und wenn es wieder in den Freikampf geht kann man eigentlich Narutos Jutsu spammen. nice du gibts mir wieder hoffnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sooo, hab nach gut 25 Stunden endlich die Platin Trophäe. :3 Irgendwie sind nur die Platin Threads gesperrt. ^^ Also, die Bosskämpfe waren zum Teil wirklich sehr schwer, speziell Kaguya, aber dank des Videos im Leitfaden und Kakashi's aufgeladenen Nin-Jutsus recht easy. :3 Immer dran bleiben, Platin scheint schwerer als es wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sooo, hab nach gut 25 Stunden endlich die Platin Trophäe. :3Irgendwie sind nur die Platin Threads gesperrt. ^^ Also, die Bosskämpfe waren zum Teil wirklich sehr schwer, speziell Kaguya, aber dank des Videos im Leitfaden und Kakashi's aufgeladenen Nin-Jutsus recht easy. :3 Immer dran bleiben, Platin scheint schwerer als es wirklich ist. gw:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Sooo, hab nach gut 25 Stunden endlich die Platin Trophäe. :3Irgendwie sind nur die Platin Threads gesperrt. ^^ Also, die Bosskämpfe waren zum Teil wirklich sehr schwer, speziell Kaguya, aber dank des Videos im Leitfaden und Kakashi's aufgeladenen Nin-Jutsus recht easy. :3 Immer dran bleiben, Platin scheint schwerer als es wirklich ist. Gw, hab heut Mittag schon gefragt ob er den Thread öffnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hat jemand irgendein Tipp für den letzten Storykampf? Also Naruto gegen Sasuke... Das dauert so ewig lange weil die nur am labern sind, leider kassier ich dann ab und zu mal ein hit, spätestens in dem schulalter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat jemand irgendein Tipp für den letzten Storykampf? Also Naruto gegen Sasuke...Das dauert so ewig lange weil die nur am labern sind, leider kassier ich dann ab und zu mal ein hit, spätestens in dem schulalter... Bein Schulalter Sasukes Angriff Combo nur Blocken, danach kannst du deine 3-Hits landen. Ansonsten viel mit Nin Jutsu, Kunst des Tauschens und Blocken arbeiten! Dir natürlich auch Glückwunsch AmazingPs4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hat jemand irgendein Tipp für den letzten Storykampf? Also Naruto gegen Sasuke...Das dauert so ewig lange weil die nur am labern sind, leider kassier ich dann ab und zu mal ein hit, spätestens in dem schulalter... Witzigerweise wurden mir in der Schulalterszene gut 25% von meinem Leben abgezogen und ich hatte am Ende trotzdem S. btw. werden das wohl die 30 DLC Kostüme anhand dessen was man bei den Gegnern gesehen hat: 1. Naruto (Anzug) 2. Sasuke (Anzug) 3. Gaara (Anzug) 4. Shikamaru (Anzug) 5. Minato (Anzug) 6. Sai (Anzug) 7. Sakura (Badeanzug) 8. Ino (Badeanzug) 9. Hinata (Badeanzug) 10. Temari (Badeanzug) 11. Tsunade (Badeanzug) 12. Tenten (Sommerkleidung) 13. Hinata (Sommerkleidung) 14. Ino (Sommerkleidung) 15. Sakura (Sommerkleidung) 16. Mifune (5-Kage-Summit) 17. Zabuza (Jonin) 18. Gaara (Weißes Jinchuuriki Outfit) 19. Yugito (Weißes Jinchuuriki Outift) 20. Yagura (Weißes Jinchuuriki Outfit) 21. Roshi (Weißes Jinchuuriki Outfit) 22. Han (Weißes Jinchuuriki Outfit) 23. Utakata (Weißes Jinchuuriki Outfit) 24. Fuu (Weißes Jinchuuriki Outfit) 25. Killer Bee (Weißes Jinchuuriki Outfit) 26. Naruto (Weißes Jinchuuriki Outfit) 27. Kushina (Road to Ninja) 28. Pain (1. Akatsuki Outfit) 29. Konan (1. Akatsuki Outfit) 30. Nagato (1. Akatsuki Outfit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 toll, hab gegen ein Kumpel ein paar Online Matches gemacht, dann stürzt das Spiel ab und jetzt heisst es, die Spieldaten wurden beschädigt und deswegen gelöscht, kann ich storytechnisch ganz von vorn anfangen, was soll der Kack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Bewertungsthreads sind offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.