FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ja schon gesehn:: hatte ja bei ebay auch geglotzt aber bis zu 150 war mir dann doch zu teuer:eek6: kein wunder das man oft die CE selber nicht mehr kaufen kann. immer diese leute die sowas nur aus reinem profit kaufen und für mehr weiter verkaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 na ein bisschen beat em up steckt da schon drin ^^ ach ich werd da schon noch geschissen kriegen hab schon schlimmere spiele gezockt Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:35 kein wunder das man oft die CE selber nicht mehr kaufen kann.immer diese leute die sowas nur aus reinem profit kaufen und für mehr weiter verkaufen wollen. hab auch eben gesehn das es die CE für die xbox one is schlimm sowas ...heute is eh alles nur geldmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hab auch eben gesehn das es die CE für die xbox one is schlimm sowas ...heute is eh alles nur geldmache und schon ist die CE bei amazon wieder weg.:'> man sieht es nur noch wenn man auf alle geht und die ganzen anderen kosten direkt 150 euro+. am schlimmsten ist es ganz hinten 235 für die CE und dann noch 25 euro versandkosten.:'> das erinnert mich stark an alte ebay zeiten wo die versandkosten extra hoch waren um den gewinn zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie lange dauert eigentlich die Installation und wo steht das, ein Balken oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 und schon ist die CE bei amazon wieder weg.:'>man sieht es nur noch wenn man auf alle geht und die ganzen anderen kosten direkt 150 euro+. am schlimmsten ist es ganz hinten 235 für die CE und dann noch 25 euro versandkosten.:'> das erinnert mich stark an alte ebay zeiten wo die versandkosten extra hoch waren um den gewinn zu erhöhen. wtf alter himmel arsch ey manche müssen echt aus scheisse gold machen jaaaa das is aber heute noch so wenn ich mal bei ebay was kaufen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie lange dauert eigentlich die Installation und wo steht das, ein Balken oder so? Gibt keine Anzeige dafür aber dauert in etwa 30min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 wtf alter himmel arsch ey manche müssen echt aus scheisse gold machen jaaaa das is aber heute noch so wenn ich mal bei ebay was kaufen sollte man könnte sogar sagen das ist noch wenig. es gibt CE die kosten 500 euro +. daher kauf ich bei ebay eher selten inzwischen und wenn mal dann guck ich genau das es am ende mit versandkosten nicht teurer wird als wo anders mit gratis versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bin ich froh das ich die CE besitze. :DHasse solche Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bin ich froh das ich die CE besitze. :DHasse solche Leute. ja immer schön salz in die wunde streun :emot-arghfist::'> Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:39 man könnte sogar sagen das ist noch wenig. es gibt CE die kosten 500 euro +.daher kauf ich bei ebay eher selten inzwischen und wenn mal dann guck ich genau das es am ende mit versandkosten nicht teurer wird als wo anders mit gratis versand. dito ich kauf eher selten bei ebay meist bevorzuge ich amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie lange dauert eigentlich die Installation und wo steht das, ein Balken oder so? Hab es aus mir gedacht, bei mir nach einer halben Stunde im Hauptmenü des Spiel gelassen und es ging dann auch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Danke, hat geklappt zu warten ^^ was mich bisher sehr stört, ist die abgehakte Storydarstellung in Zeitlupe, sozusagen 0,5FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Teilweise ist es echt ganz schön schwer ich komm in dem kampf maskierter man vs minato nicht auf S rang. Der Maskierte Man is so scheisse ey. bisschen frust potenzial hat das game auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 dito ich kauf eher selten bei ebay meist bevorzuge ich amazon ja ich auch. selbst zurückschicken ist da einfacher und ich hab keine mehr kosten dafür. zudem kauf ich eher selten CE, die sind mir zu teuer und der inhalt gefällt eh nicht. das einzige was mich bei sowas intessieren würde, wären ingame inhalte. die ganzen figuren usw. würden eh irgendwo stehen wo sie am ende nur platz wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ja ich auch. selbst zurückschicken ist da einfacher und ich hab keine mehr kosten dafür.zudem kauf ich eher selten CE, die sind mir zu teuer und der inhalt gefällt eh nicht. das einzige was mich bei sowas intessieren würde, wären ingame inhalte. die ganzen figuren usw. würden eh irgendwo stehen wo sie am ende nur platz wegnehmen. ich kauf wenn dann meist gebraucht es sei denn ich will das game und/oder ne CE haben dann bestell ich mir des halt vor, kommt aber eher selten vor^^ wo ich mich in arsch gebissen habe war bei Naruto Revolution ich find meist die artbooks recht nice bei Resi 6 hatte ich sogar nen pullover mit bei :3 und die CE hab ich bei Amazon für 30 bekommen nur weil nen kleiner riss an der verpackung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Du kannst im Freien Kampf einen Charakter anpassen. Gibt da nen Reiter der heist "Charakter anpassen" oder so. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da war ich schon, man kann nur sein Tausch Jutsu und das Finish Bild ändern, ansonsten nichts. Edit: habs herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Da war ich schon, man kann nur sein Tausch Jutsu und das Finish Bild ändern, ansonsten nichts. Die kann man glaub ich auch nicht ändern, die verändern sich von selbst je nach Gegner, z.B hat Naruto einen anderen Kampfspruch wenn du gegen Hinata oder Sasuke kämpfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi, gibt es in der collectors edition vorbesteller dlcs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi, gibt es in der collectors edition vorbesteller dlcs ? müssten genau die selben sein wie bei der standard edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi, gibt es in der collectors edition vorbesteller dlcs ? IN der Collectors nicht, waren ein Pre-Order Bonus und kein First-Print. Hast du es wo bestellt wo es diesen Pre-Order Bonus gab, ist es irrelevant ob Standart oder Collectors. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 irgend welche tipps gegen diese ur-ur-ur-ur-milf kaguya zwecks rangs S? krieg bald nen anfall mit der alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.