MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja die sind auch net ohne, vor allem wenn du dann auf einmal zwei Tasten hast und damit nicht rechnest. Gerade R1 und L1 überraschen mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja die sind auch net ohne, vor allem wenn du dann auf einmal zwei Tasten hast und damit nicht rechnest. Gerade R1 und L1 überraschen mich immer das geht vorallem meistens so schnell das man nicht viel reaktionszeit hat. oder manchmal vertauscht man R1 und L1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Vllt jemand ne Ahnung wie man die Kampfsprüche ändert und auswählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Du kannst im Freien Kampf einen Charakter anpassen. Gibt da nen Reiter der heist "Charakter anpassen" oder so. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wo löst man denn diese Ninja schätze ein? Weiß das zufällig einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Andere FRAge versuche gerade den Kampf auf rang S zu bekommen "Zwei unvergleichbare Krieger". Als ich zum schluss die stastik angeschut habe sehe ich immer das ich PLatinschriften bekomme 3mal. Aber während des kampfes wird nciht angezeigt das ich eine platunshcrift bekommen habe erst am ende. Was muß man machen um eine platinschrift zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Fand Storm 2 ehrlich gesagt am schwierigsten da dort das Kawarimi (Tauschstamm) sehr bescheiden war und man nicht Canceln (Dreieck + X) konnte. Wo löst man denn diese Ninja schätze ein? Weiß das zufällig einer ^^ Im Hauptmenü unter "Sammlung", "Bandai-Warenhaus" und "Ninja-Schatz-Tausch". Andere FRAge versuche gerade den Kampf auf rang S zu bekommen "Zwei unvergleichbare Krieger".Als ich zum schluss die stastik angeschut habe sehe ich immer das ich PLatinschriften bekomme 3mal. Aber während des kampfes wird nciht angezeigt das ich eine platunshcrift bekommen habe erst am ende. Was muß man machen um eine platinschrift zu bekommen. Die farmst du am besten bei "Der Wind heult, der Donner grollt" im 3. Kampf gegen Madara einfach immer den Geheimfaktor auslösen und du bekommst immer 20x Platin-Schrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 NEin ist es nicht die kämpfe sind nur sehr schwer ich schaffe sie nicht auf rang S mit glück alle Rang A.HAbe alle storm speile da war es leichter. Oder liegt es daran wiel ich mich zusehr auf die bonus annforderungen immer konzentriere.Meine an den mit einem betsimmten char ein char 3 würfe zu schafen oder mit einem tema mitglied 2 mal mit ninjutz treffen, oder eine 20er kombo zu schafen u.s..w liegt es daran. also erstmal krasse rechtschreibung da muss man manchmal 3 mal lesen was du von einem willst für rang S brauch man lediglich über 90% gesundheit und bei anderen kämpfen zusätzlich halt noch über 90 % der quicktimes events genug sterne holn und schwierig sind die kämpfe definitiv nich da war das bei storm 3 noch etwas knackiger bis jetzt hab ich nur bei gai vs madara im ersten fight zu kämpfen da den S rang zu holn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 also erstmal krasse rechtschreibung da muss man manchmal 3 mal lesen was du von einem willst für rang S brauch man lediglich über 90% gesundheit und bei anderen kämpfen zusätzlich halt noch über 90 % der quicktimes events genug sterne holn und schwierig sind die kämpfe definitiv nich da war das bei storm 3 noch etwas knackiger bis jetzt hab ich nur bei gai vs madara im ersten fight zu kämpfen da den S rang zu holn nur zur info. das ist schon besser als vor einigen tagen oder noch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Habe glaub ich Storm 3 für die letzten Kämpfe (gegen die Bijuu und Tobi) mehr versuche gebraucht als in Storm 4 bei allen S-Rängen zusammen. bis jetzt hab ich nur bei gai vs madara im ersten fight zu kämpfen da den S rang zu holn Am besten du schaust das du immer genügend Chakra hast, dann gehst du in den Nahkampf und beendest die Combos immer (also bis zum Cinematic des letzten schlages) und Cancelst nicht mit Dreieck + X, nur Canceln wenn er den Tauschstamm verwendet, daher ist zu empfehlen immer genügend Chakra zu haben damit man eben zur not Cancel kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 nur zur info. das ist schon besser als vor einigen tagen oder noch früher. omg....gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 die CE überrascht mich grad bei amazon. normal sind die ja oft lange vorher ausverkauft und nach release extrem überteuert wieder drin. aber jetzt ist wieder wieder für 99 euro zu haben auch wenn man bis mai warten muss mit dem ausliefern. wer also noch die CE haben will besser bestellen bevor die wieder ausverkauft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Habe glaub ich Storm 3 für die letzten Kämpfe (gegen die Bijuu und Tobi) mehr versuche gebraucht als in Storm 4 bei allen S-Rängen zusammen. Am besten du schaust das du immer genügend Chakra hast, dann gehst du in den Nahkampf und beendest die Combos immer (also bis zum Cinematic des letzten schlages) und Cancelst nicht mit Dreieck + X, nur Canceln wenn er den Tauschstamm verwendet, daher ist zu empfehlen immer genügend Chakra zu haben damit man eben zur not Cancel kann. vorhin hate ich ihn fast aber dann kriegt die bitch mich trotzdem irgendwie.....ok ich versuchs mal glaub zwar nich das ich des so hinkrieg aber mal schaun ^^ Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:51 die CE überrascht mich grad bei amazon.normal sind die ja oft lange vorher ausverkauft und nach release extrem überteuert wieder drin. aber jetzt ist wieder wieder für 99 euro zu haben auch wenn man bis mai warten muss mit dem ausliefern. wer also noch die CE haben will besser bestellen bevor die wieder ausverkauft ist. na toll -.- jetzt wo ich das game hab is die CE drin für 99 war bei Fallout 4 genauso aber da hab ich im letzten moment die pipboy noch ergattert bevor se wieder ausverkauft war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 vorhin hate ich ihn fast aber dann kriegt die bitch mich trotzdem irgendwie.....ok ich versuchs mal glaub zwar nich das ich des so hinkrieg aber mal schaun ^^ Ist wohl die effektivste und sicherste Variante wenn man ein bisschen mit dem Canceln klar kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 na toll -.- jetzt wo ich das game hab is die CE drin für 99 war bei Fallout 4 genauso aber da hab ich im letzten moment die pipboy noch ergattert bevor se wieder ausverkauft war der haken ist man muss bis zum 2 mai warten.:'> die jenigen die nicht warten können bezahlen dann bestimmt mehr bei ebay um es zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist wohl die effektivste und sicherste Variante wenn man ein bisschen mit demCanceln klar kommt. ^^ ich glaub nich Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:57 der haken ist man muss bis zum 2 mai warten.:'>die jenigen die nicht warten können bezahlen dann bestimmt mehr bei ebay um es zu bekommen. ja schon gesehn:: hatte ja bei ebay auch geglotzt aber bis zu 150 war mir dann doch zu teuer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ich glaub nich Ich hatte zumindestens mit der Taktik 0 Probleme bei diesem Fight und einige andere 1 vs. 1 Kämpfen aber wie gesagt man sollte dafür halt mit dem Canceln klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 DAnke für den HInweis. Wo framt man Platin Anbu MAsken am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich hatte zumindestens mit der Taktik 0 Probleme bei diesem Fight und einige andere 1 vs. 1 Kämpfen aber wie gesagt man sollte dafür halt mit dem Canceln klar kommen. habs grade versucht ...ich komm nich mit klar, habs eh nich so mit beat em up spiele bei tekken is auch mal nen controller durch die bude geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 habs grade versucht ...ich komm nich mit klar, habs eh nich so mit beat em up spiele bei tekken is auch mal nen controller durch die bude geflogen Ich ehrlich gesagt auch nicht, Naruto ist ja auch eher ein Actionspiel. Ja, erfordert etwas übung und timing, ich und einige andere haben diese wohl schon nach Generations, Storm 3 und Revolution, weiß auch nicht ob sich das jetzt großartig rendiert sich damit zu befassen wenn man nur Platin will aber geht eigentlich relativ schnell bis man geübt darin ist, macht das ganze Spiel auf jeden fall erheblich einfacher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.