Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Man kann glaube ich nicht im Story Modus Heilung benutzen. Sicher bin ich mir aber nicht, zumindest habe ich nichts derartiges finden können.

ok dann würde ich da versuchen ultimative jutsus zu spammen. vorallem zu beginn 2 oder 3 mal damit treffen ohne viel schaden zu bekommen.

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:21

Hat es jemand schon geschafft, Platin zu erreichen? Bin Storymäßig bei 50% und Trophymäßig bei 42%

auf psnprofiles gibt es schon 24 platins.

Hat einer ein Tipp oder Strategie wie man Madara im S Rang besiegen kann? Also die erste Begegnung Gai vs Madara. Ich verzweifle noch...:facepalm:

Nach 3 Stunden hab ich das endlich geschafft, das war Krebs, AIDS und Ebola zugleich :D

Jutsus bringen 0, bis auf dreieck + kreis, also nicht die geheime.

Hab es folgendermaßen gemacht: kreis combo mit chakra dashs kombiniert um große kombos zu machen, bis ich kaum mehr chakra hatte, dann komplette kreis kombo ausführen und chakra aufladen, wenns eng wird l2 + dreieck kreis jutsu.

Ist sehr schwer, da wenig leben zu verlieren, aber wenn man es gut macht, kriegt man es hin.

Gai ist sowas von schwer gegen ihn :D. Viel Glück!

Ich bin nicht der beste und spiele auch nicht so oft aber so oft es geht da dauernachtschicht würde mich über paar fighten freuen aber bitte keine spammer. Am.besten ist eh wie mit nem Kollege jeder nimmt Zufall und dann fightet man eben. Id: vollkontakt am besten Betreff naruto. Viel Spass euch

Nach 3 Stunden hab ich das endlich geschafft, das war Krebs, AIDS und Ebola zugleich :D

Jutsus bringen 0, bis auf dreieck + kreis, also nicht die geheime.

Hab es folgendermaßen gemacht: kreis combo mit chakra dashs kombiniert um große kombos zu machen, bis ich kaum mehr chakra hatte, dann komplette kreis kombo ausführen und chakra aufladen, wenns eng wird l2 + dreieck kreis jutsu.

Ist sehr schwer, da wenig leben zu verlieren, aber wenn man es gut macht, kriegt man es hin.

Gai ist sowas von schwer gegen ihn :D. Viel Glück!

Danke für die Tipps, werde ich heute nach der Arbeit in angriff nehmen. das einzige was die Sache schwer macht ist das er ständig ausweicht, also dieses Holzversteck bzw. Teleport das er ständig macht.

Laut Spiel kommt ja bald ein zeitlich begrenztes Event. Steht im Hauptmenu oben Rechts. Bin gespannt was das sein wird.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein Punkt im Online-Modus wo man dann z.B 3 bestimmte KI Gegner besiegen muss und als Belohnung Ninja-Schätze kasssiert, also nix wirklich spektakuläres.

so werd auch von amazon 15 euro rückerstattung bekommen. :D

das spiel ist wohl zu einfach wenn man so leicht die platin bekommt.

solche events hasse ich pur. anfangs kommen events aber sobald das spiel ein paar monate alt ist hören die damit komplett auf.

entweder gar keine events oder so programmieren das die events regelmäßig von selber starten.

so werd auch von amazon 15 euro rückerstattung bekommen. :D

das spiel ist wohl zu einfach wenn man so leicht die platin bekommt.

solche events hasse ich pur. anfangs kommen events aber sobald das spiel ein paar monate alt ist hören die damit komplett auf.

entweder gar keine events oder so programmieren das die events regelmäßig von selber starten.

Naja, hier scheint es so unspekatkulär zu sein, da störts letztendlich wohl eh kaum jemanden.

Könnte man neue Kostüme oder so dadurch freidchalten, das wäre schon wieder eine andere Geschichte.

Werde nie Platin bekommen habe es auf gegeben diese Kämpfe sind unglaublich schwer unmöglich zu schafen.HAbe zwar die Story durch sehr viele rang A und bei 6 stück RAng C bekommen.

Kann man nicht schwierigkeitsgrad runter stellen.Werde garf nicht erst versuchen Rang S zu bekommen.Bestimmt muß mana uch noch gehime bedingungene rfüllen kleine für rang S die amn ncith kennt.

Werde nie Platin bekommen habe es auf gegeben diese Kämpfe sind unglaublich schwer unmöglich zu schafen.HAbe zwar die Story durch sehr viele rang A und bei 6 st

Kann man nicht schwierigkeitsgrad runter stellen.Werde garf nicht erst versuchen Rang S zu bekommen.Bestimmt muß mana uch noch gehime bedingungene rfüllen kleine für rang S die amn ncith kennt.

Es ist nicht so schwer, musst manche Kämpfe halt öfters machen damit du das Muster des Gegners erkennst und ne gute Taktik entwickelst. ;)

Nein, man kann den Schwierigkeitsgrad in der Story nicht runterstellen und eine "geheime Bedingung" für Rang S gibt es auch nicht.

Naja, hier scheint es so unspekatkulär zu sein, da störts letztendlich wohl eh kaum jemanden.

Könnte man neue Kostüme oder so dadurch freidchalten, das wäre schon wieder eine andere Geschichte.

also wenn man da nichts besonders ist, wäre mir so ein event auch egal, würd es nicht mal mitmachen. bei xenoverse hat es auch ewig gedauert bis events kamen und diese waren dann müll.

aber bei events wo man extra ausrüstung freischaltet oder sowas in der art ist es dann oft ärgerlich wenn keine events mehr kommen und man es nicht mehr bekommen kann. beispiel ac black flag oder unity.

Vorheriger Post um 12:36

Post hinzugefügt um 12:38

Werde nie Platin bekommen habe es auf gegeben diese Kämpfe sind unglaublich schwer unmöglich zu schafen.HAbe zwar die Story durch sehr viele rang A und bei 6 stück RAng C bekommen.

erst wolltest du es schon tage vorher spielen und jetzt gibts du schon nach 2 tagen auf?:skep:

so schwer kann das spiel auch nicht sein wenn hier auch schon die ersten die platin machen.

das spiel wirkt sogar am einfachsten im vergleich zu den anderen naruto spielen.:xd::'>

Hab zwar bisher einige S Ränge nicht geschafft aber so schwierig fand ich es gar net.

Wird zwar mehrere Versuche brauchen bei manchen Kämpfen aber es soll ja nicht viel zu einfach sein.

das war ja auch bei den anderen naruto storm spielen auch so. sobald man den gegner durchschaut hat, war S rang nur reine übung.

@trixer100

ist es dein erstes naruto storm spiel?

für die jenigen die die reihe schon länger spielen ist es vielleicht leichter weil die steuerung ist eigentlich kaum ändert und man es noch von den vorherigen spielen gewohnt ist.

NEin ist es nicht die kämpfe sind nur sehr schwer ich schaffe sie nicht auf rang S mit glück alle Rang A.

HAbe alle storm speile da war es leichter.

Oder liegt es daran wiel ich mich zusehr auf die bonus annforderungen immer konzentriere.Meine an den mit einem betsimmten char ein char 3 würfe zu schafen oder mit einem tema mitglied 2 mal mit ninjutz treffen, oder eine 20er kombo zu schafen u.s..w liegt es daran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...