Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Ja das fehlt mir auch irgendwie aber vllt geht das im Abenteuer Modus? Hab den noch nicht ausprobiert. Was ich auch schade finde das die Story fast nur Mit Standbildern erzählt wird, so die Kämpfe usw ist schon gut gemacht aber das finde ich doch ein bisschen schwach.

Es gibt den Abenteuer-Modus, der besitzt eine eigene (relativ langweilige) Story, die nach dem Krieg statt findet, Sequenzen und spektakuläre gibt es nicht wirklich und ist auch kaum vertont aber ja man kann wie in Storm 2/3 rumlaufen und Nebenquest annehmen etc.

Die großartigen Sequenzen und Kämpfe befinden sich alle im Story-Modus. ;)

na immerhin was xD

Hallo leute hat wer von euch das Problem das dass Spiel nicht funktioniert ich habe die CD eingelegt beim ersten mal Story modus starten sagte er mir das die CD nicht lesbar ist und jetzt meldet der mir das dass Spiel noch installiert werden muss und ich nur den Freien Kampf machen kann.

Hallo leute hat wer von euch das Problem das dass Spiel nicht funktioniert ich habe die CD eingelegt beim ersten mal Story modus starten sagte er mir das die CD nicht lesbar ist und jetzt meldet der mir das dass Spiel noch installiert werden muss und ich nur den Freien Kampf machen kann.

Wenn es installiert passt es, dauert dann ca. 30min bis du alle Modi zocken kannst, dazwischen das Spiel aber nicht verlassen!

so hab jetzt auch noch meinen vorbesteller code bekommen und werd ihn direkt einlösen. :D

jetzt fehlt nur noch 15 euro rückerstattung von amazon.

Viel spaß mit Boruto und Sarada, sind sehr gelungene Charakter wie ich finde und Kakashi (The Last) sieht auch cool aus. :D

hab mir eben ein paar videos auf der ps4 angeschaut und muss sagen die grafik sieht ganz genau so wie auf der ps3 aus. egal ob im kampf oder im abenteuer modus.

da hätten die es auch ruhig für die ps3 rausbringen können.:D

kann es sein das haupt char und com partner jetzt getrennte gesundheitsleisten haben? wenn das getrennt ist kann man ja noch leichter auf S kommen als bei den früheren spielen.

Da hast du definitiv falsch geschaut. Das Spiel sieht um Längen besser aus als seine Vorgänger. Kaum Kantenflimmern, Antiliasing und die Effekte sind auch um einiges besser! Außerdem hat das Spiel kaum Ladezeiten.

Die größte Schwäche die mir bis jetzt aufgefallen ist, sind aber wirklich diese billigen Standbilder aus dem Anime.

Die Effekte die sie in den Vordergrund gelegt haben sind echt geil aber Standbilder gehen mal gar nicht und stören das Gesamtbild total.

Wegen der Vorbestellerpreisgarantie, gestern war das Spiel nämlich bei 54,99€

genau. die buchen erst 70 euro ab und jetzt müssten 15 zurück gebucht werden.

eigentlich ist es ja normal das direkt beim release termin der preis etwas fällt aber so stark war es bisher noch nie. sonst immer nicht mehr als um 5 euro.

Hat einer ein Tipp oder Strategie wie man Madara im S Rang besiegen kann? Also die erste Begegnung Gai vs Madara. Ich verzweifle noch...:facepalm:

ich spiel es zwar noch nicht aber wie bei jedem naruto spiel ist bestimmt der schlüssel zum S rang dazu kurz vor dem ende des kampfes die gesundheit aufzufüllen.

hast das schon versucht?

ich spiel es zwar noch nicht aber wie bei jedem naruto spiel ist bestimmt der schlüssel zum S rang dazu kurz vor dem ende des kampfes die gesundheit aufzufüllen.

hast das schon versucht?

Man kann glaube ich nicht im Story Modus Heilung benutzen. Sicher bin ich mir aber nicht, zumindest habe ich nichts derartiges finden können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...