Grey Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ja gut, der Freie-Kampf war bei mir auch sofort Verfügbar, die anderen Modi konnte ich aber erst nach 30min Installation spielen. Habe dann bermerkt das es fertig war weil ich plötzlich Kakashi (THE LAST), Boruto und Sarada wählen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dredx Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 wenn es im spiel nicht geht, mach das über den fernseher. Trotzdem eine Frechheit das kann man doch erwarten bei einen Ps4 AAA 3 spiel Jedes spiel bietet eine solche Option ein aber Storm 4 nicht das ist doch blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Trotzdem eine Frechheit das kann man doch erwarten bei einen Ps4 AAA 3 spiel Jedes spiel bietet eine solche Option ein aber Storm 4 nicht das ist doch blöd naja nicht jedes spiel. zudem ist das sogar bei anime spielen sehr selten weil die oft keine dunklen bilder haben. mich stört eigentlich bei neuen spiel oft das es zu grell oder zu bunt ist und man ständig so ein farben bling, bling auf dem bildschirm hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 mich stört eigentlich bei neuen spiel oft das es zu grell oder zu bunt ist und man ständig so ein farben bling, bling auf dem bildschirm hat. Da ist ja NSUNS 4 das beste Beispiel :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Von den Slots her sind es 106 +6 DLC Charakter (2 davon Pre-Order exklusiv) aber in diesen Slots kannst du mit L2 und R2 noch zwischen einigen Variationen wechseln wie z.B Kakashi (Shippuden) und Kakashi (Susanoo) Es gibt wirklich 106 verschiedene Charaktere?? Das ist echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Es gibt wirklich 106 verschiedene Charaktere?? Das ist echt heftig Wie man es nimmt, Sasuke, Naruto und Obito belegen jeweils 7 Slots (also 21 Slots für diese Charakter) + extra Variationen von ihnen. Edit: Na ok, Naruto hat doch nur 6 eigene Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 aber mecha naruto gibts nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 aber mecha naruto gibts nicht mehr? Nein, der war exklusiv für Revolution, finde ich etwas schade da ich sein Moveset ziemlich cool fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Nein, der war exklusiv für Revolution, finde ich etwas schade da ich sein Moveset ziemlich cool fand. gut das er weg ist. fand den unpassend egal ob im spiel oder im anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Brauche hilfe. Hat schon jemand raus gefunden wie man die Platinschrift farmen kann.HAbe zwar die story durch auch alle Platinschriften eibgetuscht abe fehlen noch so 200-300 fr die anderen kostüme.Die anderen platin sachen sindleicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wie man es nimmt, Sasuke, Naruto und Obito belegen jeweils 7 Slots (also 21 Slots für diese Charakter) + extra Variationen von ihnen.Edit: Na ok, Naruto hat doch nur 6 eigene Slots. Naja sind trotzdem sehr viele Kämpfer. Sind die Online Kämpfe denn recht ausgeglichen und man trifft immer auf andere Gegner oder gibt es ein paar wenige Charaktere die Over Powered sind und jeder spielt nur mit denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Amazon hat meins gestern morgen 9 Uhr als Großbrief versendet( oh man ey) wehe das kommt wieder nicht an. hatte das schon bei One Piece Pirate warrior 3 extra vorbestellt amazon versendet unversichert es kommt nicht an und die ersatz lieferung kommt eine woche nach release. da wäre ich schneller gewessen ich hätte es im laden gekauft. Hoffe das kommt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weiß einer warum ich nichts spielen kann, ausser den Freien Kampf? Da steht "Das kann während der Installation nicht ausgewählt werden- " Obwohl der schon alles installiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weiß einer warum ich nichts spielen kann, ausser den Freien Kampf? Da steht "Das kann während der Installation nicht ausgewählt werden- " Obwohl der schon alles installiert hat. Weil das Spiel grade noch installiert Warte noch a weng und Lets go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Weil das Spiel grade noch installiert Warte noch a weng und Lets go! Bist du sicher? ich sehe nämlich im Menü kein Balken zum installieren. Vorheriger Post um 15:08 Post hinzugefügt um 15:17 Weil das Spiel grade noch installiert Warte noch a weng und Lets go! Ok, hattest recht^^ Nun gehts los mit dem Spaß !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wow die QTE nerven ja mal voll, gerade das Gebrüll des Zehnschwänzigen zich mal wiederholt damit ich mit 94% Leben rausgehe und dann wurde ich von den QTE hart überrascht so das ich nur 86% geschaft habe. Wenn ich die Tasten normal drücke wie sie erscheinen bekomme ich auch nur 3 Sterne, mit allen Buttons zu selben Zeit smashen ging es dann sehr gut aber da war es zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 So, S-Story-Fortschritt: 100%, war leider nicht besonders fordernd das ganze aber trotzdem sehr gelungen inszeniert und darauf kommt es hier wohl an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 @all Frage an alle die das spiel schon haben gibt es einen modus wo man in Konoha rumlaufen kann und auch mal nach suna oder so laufen kann oder nur kapitel auswahl text, video sequenz, kampf und nächste kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 @allFrage an alle die das spiel schon haben gibt es einen modus wo man in Konoha rumlaufen kann und auch mal nach suna oder so laufen kann oder nur kapitel auswahl text, video sequenz, kampf und nächste kapitel? gute frage würde mich auch interessieren...das open world bei den anderen teilen fand ich recht noice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 @allFrage an alle die das spiel schon haben gibt es einen modus wo man in Konoha rumlaufen kann und auch mal nach suna oder so laufen kann oder nur kapitel auswahl text, video sequenz, kampf und nächste kapitel? Es gibt den Abenteuer-Modus, der besitzt eine eigene (relativ langweilige) Story, die nach dem Krieg statt findet, Sequenzen und spektakuläre gibt es nicht wirklich und ist auch kaum vertont aber ja man kann wie in Storm 2/3 rumlaufen und Nebenquest annehmen etc. Die großartigen Sequenzen und Kämpfe befinden sich alle im Story-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.