Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

so ein shit das ich morgen arbeiten muss :emot-arghfist: wollt mir eignlich urlaub für morgen nehm aber kollege brauch meine hilfe -.-

game is echt nice....auch das man während des kampfes die partner mal tauschen kann auch nich schlecht ^^

Das ist echt nice, aber ich nutze es kaum... Entweder vergesse ich es oder der Partner ist blöd ^^

Zitat von Crapsody viewpost.gif

Sagt mal wie lange dauert eigentlich die Installation?

Da gibt's gar keine anzeige bei mir.... Oo

Ich hatte noch die Demo drauf, somit keine 10sec. War sofort fertig. Der Patch hat a weng gedauert.

Hallo

Wieviele Spielbare Charaktere gibt es im Spiel (nicht Demo)?

Von den Slots her sind es 106 +6 DLC Charakter (2 davon Pre-Order exklusiv) aber in diesen Slots kannst du mit L2 und R2 noch zwischen einigen Variationen wechseln wie z.B Kakashi (Shippuden) und Kakashi (Susanoo)

Scheint so. Spiel eingelegt und zugeschaut wie sich der Balken fix gefüllt hat.

Das ging bei mir auch schnell. Im Hauptmenü kam dann aber eine Meldung das ich ausschließlich den Freien Modus spielen kann da die Installation noch nicht abgeschlossen ist. Im Menü war kein Balken für die Installation zu finden.

Kann man die Helligkeit nicht anpassen bei Storm 4 das geht mir richtig auf die nerven das man so eine Option noch nicht mal einbaut

Das kann man doch bitte erwarten bei einen Ps4 Spiel :dozey: oder ich bin zu dumm das zu sehen:frown:, Die Helligkeit ist mir zu dunkel

Gibt's es keine Option ?

Kann man die Helligkeit nicht anpassen bei Storm 4 das geht mir richtig auf die nerven das man so eine Option noch nicht mal einbaut

Das kann man doch bitte erwarten bei einen Ps4 Spiel :dozey: oder ich bin zu dumm das zu sehen:frown:, Die Helligkeit ist mir zu dunkel

Gibt's es keine Option ?

wenn es im spiel nicht geht, mach das über den fernseher.

Das ging bei mir auch schnell. Im Hauptmenü kam dann aber eine Meldung das ich ausschließlich den Freien Modus spielen kann da die Installation noch nicht abgeschlossen ist. Im Menü war kein Balken für die Installation zu finden.

Ich habe auch erstmal den Freien Modus gespielt und gar nicht mitbekommen das der Storymode nicht geht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...