Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Recommended Posts

Natürlich Sarkasmus :D

Aber trotzdem gut zu wissen wann die alle rauskommen ^^

Man kann ja nie absolut sicher sein (zumindestens was Textform angeht, auch wenn ich darin ziemlich gut bin ^^), hab nämlich schon so einiges gelesen wo ich mir dachte das es nur Sarkasmus sein könnte und lag falsch. :D

Aber witzig ist es mal wieder das viele der Inhalte schon im Spiel sind, z.B kann man schon gegen Gegner kämpfen die diese DLC Kostüme tragen. :dozey:

Edit: Gerade hat mich Gamestop angerufen, kann es abholen. :D

Habe mir eben das speil geholt.

Weiß ejmand wann man dens easonpass kaufen kann in psn stire sehe ich ihn nicht.

wo hast du es jetzt bekommen und nach wie vielen läden ablaufen?

hast du irgendwas gemacht damit die es früher geben oder lag es schon im regal?

das spiel ist noch nicht mal richtig draußen und es gibt schon 14 platin. die erste vom 31 januar. nach 1-4 tagen hatten die schon platin.

was denkt ihr da, zerstört man sich da nicht den spiel spass wenn man es so schnell durch rusht?

So Taka vs Kage abgeschlossen, daweil alles auf S und mittlerweile 41%, ist bis jetzt wohl das leichteste Storm-Spiel aber mal schauen was einem da noch erwartet. :D

Story-Abschluss: 38%

S-Rang-Abschluss: 40%

WTF?

Story: 100%

S-Rang 15%

Ich finde es ist schwer. Wg. S Rang. Reicht da einfach die Gesundheit oder hast du auch was im Verhältniss zur Zeit gemerkt?

WTF?

Story: 100%

S-Rang 15%

Ich finde es ist schwer. Wg. S Rang. Reicht da einfach die Gesundheit oder hast du auch was im Verhältniss zur Zeit gemerkt?

Gesundheit reicht und die QTE halt möglichst mit 4 Sternen machen, Zeit spielt keine Rolle, könnte man evtl. auch im LF erwähnen.

Damals konnte er noch keinen Schattendoppelgänger. Das ist ein ganz Normaler aber eben voll verkümmert.

Naruto und Sasuke aus The Last sind Hammer!

Stimmt, vorallem Sasuke ist der hammer

Boruto ist aber auch klasse!

Mein 1. Kampf nach der 30 minütigen Installation war gleich Boruto&Sarada vs. Naruto&Sasuke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...