Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Natürlich Sarkasmus Aber trotzdem gut zu wissen wann die alle rauskommen ^^ Man kann ja nie absolut sicher sein (zumindestens was Textform angeht, auch wenn ich darin ziemlich gut bin ^^), hab nämlich schon so einiges gelesen wo ich mir dachte das es nur Sarkasmus sein könnte und lag falsch. Aber witzig ist es mal wieder das viele der Inhalte schon im Spiel sind, z.B kann man schon gegen Gegner kämpfen die diese DLC Kostüme tragen. Edit: Gerade hat mich Gamestop angerufen, kann es abholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habe mir eben das speil geholt.Weiß ejmand wann man dens easonpass kaufen kann in psn stire sehe ich ihn nicht. wo hast du es jetzt bekommen und nach wie vielen läden ablaufen? hast du irgendwas gemacht damit die es früher geben oder lag es schon im regal? das spiel ist noch nicht mal richtig draußen und es gibt schon 14 platin. die erste vom 31 januar. nach 1-4 tagen hatten die schon platin. was denkt ihr da, zerstört man sich da nicht den spiel spass wenn man es so schnell durch rusht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Saturn lag es gestern Abend schon in Regal, juckt hier selten wen wann die es rauslegen ^^ Andere Läden wir Gamestop lohnt es sich zu fragen wenn gerade net viel Kundschaft da ist, das sie es halt nicht vor den Augen aller machen. So sind auch mal 5 Tage eher drin und alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 kein wunder das eigentlich schon deutlich vor dem offizielen release termin einige leute die platin erledigt haben und das auch noch so schnell. und das thema vertragsstrafen ist wohl auch nicht mehr als ein witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ich habs auch schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die QTE sind so vollgestopft mit Effekten, man erkennt gar nicht mehr was eigentlich passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pintoss Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ist heute bei mir auch eingetroffen Finde die Effekte sind sehr gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die QTE sind so vollgestopft mit Effekten, man erkennt gar nicht mehr was eigentlich passiert ^^ Sowas habe ich geahnt, voll mit Partikel und null Grafik Verbesserung. Achja und hab das Game doch noch für 10Euro bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gamestop hat angerufen als ich schon zu Hause war und deswegen nochma ne Stunde Fahrtweg auf mich nehmen lohnt sich nicht. Bin morgen eh wieder vor Ort und da Benji den LF schon gepostet hat, hab ich eh keine Eile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gamestop hat angerufen als ich schon zu Hause war und deswegen nochma ne Stunde Fahrtweg auf mich nehmen lohnt sich nicht. Bin morgen eh wieder vor Ort und da Benji den LF schon gepostet hat, hab ich eh keine Eile Darfst gerne Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Also die Trophäen-% steigen ja gut, schon 34% nach so kurzer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Muahahaha. Wie geil! Der Junge Naruto und sein Doppelgänger ^^Ich Schieß mich weg! Das Ende erinnert n bissmal an MGS 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Muahahaha. Wie geil! Der Junge Naruto und sein Doppelgänger ^^Ich Schieß mich weg! meinst du boruto? wenn ich mich nicht täusche ist das aus dem letzten movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 meinst du boruto? wenn ich mich nicht täusche ist das aus dem letzten movie Nein. Ich meine den Endkampf zwischen Naruto und Sasuke. Sau lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So Taka vs Kage abgeschlossen, daweil alles auf S und mittlerweile 41%, ist bis jetzt wohl das leichteste Storm-Spiel aber mal schauen was einem da noch erwartet. Story-Abschluss: 38% S-Rang-Abschluss: 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So Taka vs Kage abgeschlossen, daweil alles auf S und mittlerweile 41%, ist bis jetzt wohl das leichteste Storm-Spiel aber mal schauen was einem da noch erwartet. Story-Abschluss: 38% S-Rang-Abschluss: 40% WTF? Story: 100% S-Rang 15% Ich finde es ist schwer. Wg. S Rang. Reicht da einfach die Gesundheit oder hast du auch was im Verhältniss zur Zeit gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 WTF?Story: 100% S-Rang 15% Ich finde es ist schwer. Wg. S Rang. Reicht da einfach die Gesundheit oder hast du auch was im Verhältniss zur Zeit gemerkt? Gesundheit reicht und die QTE halt möglichst mit 4 Sternen machen, Zeit spielt keine Rolle, könnte man evtl. auch im LF erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nein. Ich meine den Endkampf zwischen Naruto und Sasuke. Sau lustig. aso. du meinst seine schattendoppelgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 aso. du meinst seine schattendoppelgänger? Damals konnte er noch keinen Schattendoppelgänger. Das ist ein ganz Normaler aber eben voll verkümmert. Naruto und Sasuke aus The Last sind Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Damals konnte er noch keinen Schattendoppelgänger. Das ist ein ganz Normaler aber eben voll verkümmert. Naruto und Sasuke aus The Last sind Hammer! Stimmt, vorallem Sasuke ist der hammer Boruto ist aber auch klasse! Mein 1. Kampf nach der 30 minütigen Installation war gleich Boruto&Sarada vs. Naruto&Sasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.